Test Drive Unlimited 2: Pre-Order-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2: Pre-Order-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Test Drive Unlimited 2: Pre-Order-Trailer
lukemhk26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lukemhk26 »

GEIL GEIL GEIL!!!
NUR DAS WARTEN IST ECHT ÜBEL :(
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Ob sich vorbestellen für ein paar Autos, die es im Game sowieso leicht verändert geben wird lohnt und damit ein Risiko auf ein schlechtes Spiel einzugehen. Mal sehen was die Reviews sagen. Ich hol es mir wahrscheinlich eh als 30? Spargame. Mehr ist es wahrscheinlich nicht wert. (Damit meine ich: Durchspielen, wenig Wiederspielwert). Also abwarten und Ohren steif halten!
Vlyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vlyy »

Sieht nicht so gut aus find ich. Der erste Teil war schon nicht so wie ich es mir erhofft hab
rico_mq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

der erste Teil war echt Klasse. Bei Teil2 (finde ich) haben die Entwicklier den Fokus ein wenig falsch gesetzt. Geht eher in Richtung Avatar Lifestyle Sim anstatt Racing... naja ma schauen wie es 4Players bewertet ^^
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

icg finde die Sachen die sie eingebaut haben witzig :D ich kauf es mir auf jeden Fall.
EmCeePwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

Also echt ma das ist ja eigendlich so eine autosims welt =P aber ich muss sagen sowas gab es bis jetzt noch nie glaube ich deshalb bockt das voll also für mich ein pflicht kauf weil ich den ersten teil schon supa mochte weil man wen man langeweile hatte einfach ma das game angemacht hat und anderen spielern gezeigt hat wie man so fährt =P das war einfach toll mit diesem openworld fahren und das jetzt wird echt noch besser ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Playstation Home mit Autos? :?

Hoffentlich werden die Rennen spannender als sie derzeit aussehen!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Da mir der erste Teil schon extrem viel Spaß gemacht hat denke ich kann hier nicht viel schief gehen.

Schön wäre es aber, wenn man seitens des Entwicklers gegen das Cheaten bei den Onlinelisten vorgehen würde.

hab mich seinerzeit sehr gefreut bei einem Rennen unter den Top 5 vertreten gewesen zu sein, aber wenn da irgendwann nur noch Idioten mit einer rennzeit von 0,01 sec drin stehen wird es langweilig.

Zum Glück taugt das Spiel auch zum völlig sinnfreien entspannten fahren.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Mal echt coole Pre-Order Boni. Trotzdem wird sich das game weit hinter spielen wie Gran Turismo 5, Forza Motorsport 3 und Formel 1 2010 einordnen. Obwohl die Idee mit dem Open World-Genuss-Drive gar nicht mal so schlecht ist.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Oi ^^
IronLink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronLink »

ich weiß ich stell mich wahrscheinlich einfach zu blöd an, aber wo muss/ kann ich es denn vorbestellen um all das Zeugs zu bekommen?
Kann es iwie nich finden... Selbst auf der Atarie Seite hab ich zwar "Vorbestellen" gefunden aber keinen Hinweiß auf die Extras.
Weiß einer was?

Aber abschließend:
Ich will zurück in die Zeit in der Videospiele noch Komplett, fix und fertig, ohne Bugs( oder halt wenige :twisted: ) und ohne vorangekündigte "10€DLC's"
:cry: :cry: :cry:

Grüße