Meine übertragbare ID - Bin ich zu doof?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zarazene
- Persönliche Nachricht:
Meine übertragbare ID - Bin ich zu doof?
Hallo,
ich frage mich gerade echt, ob ich zu doof für die Welt bin. Ich möchte mir auch eine Sig erstellen (PSN). Dazu gehe ich auf "Meine übertragbare ID", fülle alle Felder auf und drücke auf Update. Die Seite läd neu und alle Felder sind wieder unausgefüllt. Überall wird beschrieben, dass eigentlich eine Seite kommen sollte wo der Link dransteht, diese kommt aber nicht. Weder mit Firefox, Internet Explorer noch mit Chrome geht es... Wo finde ich den Link zu der erstellten Signatur?
Danke im Voraus
Gruß
Zarazene
P.s.: Sonst stehe ich selten so auf der Leitung^^.
ich frage mich gerade echt, ob ich zu doof für die Welt bin. Ich möchte mir auch eine Sig erstellen (PSN). Dazu gehe ich auf "Meine übertragbare ID", fülle alle Felder auf und drücke auf Update. Die Seite läd neu und alle Felder sind wieder unausgefüllt. Überall wird beschrieben, dass eigentlich eine Seite kommen sollte wo der Link dransteht, diese kommt aber nicht. Weder mit Firefox, Internet Explorer noch mit Chrome geht es... Wo finde ich den Link zu der erstellten Signatur?
Danke im Voraus
Gruß
Zarazene
P.s.: Sonst stehe ich selten so auf der Leitung^^.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Nichts, das ist wie oben beschrieben einfach ein Fehler.Zarazene hat geschrieben:Es funktioniert immer noch nicht^^. Was mache ich nur falsch?
Hatte das auch mal, dass er meine Karte einfach nicht aktualisieren wollte, paar Stunden später ging es dann.
Eirulan hier aus dem Forum ist davon auch "scheinbar" dauerhaft betroffen.
- Zarazene
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Versuch hier mal.
http://www.yourgamercards.net/generators/trophy
Einfach deine ID eingeben und fertig. :wink:
http://www.yourgamercards.net/generators/trophy
Einfach deine ID eingeben und fertig. :wink:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ganze Text lesenEirulan hat geschrieben:Stimmt nicht ganz!Kemba hat geschrieben:...
Eirulan hier aus dem Forum ist davon auch "scheinbar" dauerhaft betroffen.
Das Erstellen ging ohne Probleme, nur das Update geht sporadisch nicht...

Da steht bei mir ging auch das Update mal nen Tag lang nicht und du bist davon (zuletzt genannt ist das nicht funktionierende Update) scheinbar dauerhaft betroffen

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: