Aus Shogun 2: Total War wird Total War: Shogun 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Rickenbacker hat geschrieben:Die Beziechnung Total War wurde ja mal im Spiegel kritisiert, ihr könnt euch ja denken warum. :ugly:
Wir können froh sein, dass sie die Reihe nicht komplett geändert haben um in Deutschland nicht mehr negativ aufzufallen. =)

Es klingt seltsam, aber wir haben eh immer nur über Rom oder Medieval gesprochen, also wen kümmert sowas.
Was ich aber mal aus dieser Ankündigung schliesse, ist das wir wohl nach Shogun 2 noch ein paar Spiele mehr bekommen werden.
Hoffentlich ohne DLCs und mit Mod Unterstützung, sonst muss ich wohl bis an mein Lebensende Medieval 2 Mods zocken. =)
Das weckt Erinnerungen an eine Mail von SEGA: "Bereit für den totalen Krieg?" :ugly:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Rickenbacker hat geschrieben: Was ich aber mal aus dieser Ankündigung schliesse, ist das wir wohl nach Shogun 2 noch ein paar Spiele mehr bekommen werden.
na das hoffe ich doch mal :)
da das Spielprinzip von TW immer noch ziemlich einzigartig ist, stört es mich nicht, wenn die alle 2 Jahre nen neuen Titel rausbringen. Es gibt ja keine oder kaum Alternativen. Ausserdem will ich endlich ein Rome 2^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Scipione hat geschrieben:Ausserdem will ich endlich ein Rome 2^^
Nicht nur du. :wink:
Muromachi
Persönliche Nachricht:

Hardwareunterstützung

Beitrag von Muromachi »

Falls es jemand interessiert. Im offiziellen Forum hat jemand nachgefragt, ob das Spiel DirectX 11 unterstützt. Die Antwort war ja. :D

Wir werden DX11, und shader models 3.0, 4.0, 4.1 and 5.0 unterstützen.

Hier die Quelle:
http://forums.totalwar.com/showthread.p ... 784baf0d6e

Das DVD-Cover wurde auch veröffentlicht:
http://blogs.sega.com/usa/2010/11/23/to ... ack-front/

Ganz neu sind auch einige Infos zu den Seeschlachten, hier nachzulesen:
http://blogs.sega.com/totalwar/2010/11/29/204/

Zusammenfassung mach ich mal keine, dazu habe ich keine Lust. Bemerkenswert finde ich, dass es Wale und Möwen (siehe Screenshots) geben soll. Die Haie von Empire sind irgendwo im Nirwana verschwunden. Aber das ist natürlich auch nicht sooooooo wichtig. :lol:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Es gibt zwar Sachen diemir wichtiger sind (Mods, K.I, Performance) aber Wale und Möwen sind natürlich nett. =)
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

bondKI hat geschrieben:So logisch das auch ist, Total War: Empire etc klingt einfach beschissen. Da gefällt mir die alte Schreibweise aber besser.
Fand auch das Empire: Total War scheiße klang.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Man darf es halt nicht übersetzen, dann klingt es noch beschissener .
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Ich als TW Fanboy schlechthin krame nun die Flaggen raus und fange schonmal das hysterische schwenken an=)

Ob es nun Shogun: TW oder TW: Shogun heißt, ist für mich als Spieler nicht relevant ^^ die Spiele liegen im Regal eh nach Erscheinungsdatum sortiert. Aber es ist immer gut, dass man die Serie kenntlich macht.

Schließlich haben wir ja auch Call of Duty Modern Warfare und nicht Modern Warfare: Call of Duty. Und allgemein bei allen Serien ( NFS, SIMS mit den 9836413 Addons usw )