OhaaWhiteHaven hat geschrieben:Ganz nebenbei habe gerade gelesen dass Metzelder an 20 Gegentoren der Schalker beteiligt war.
Das kommt davon, wenn ihr euch so eine Pfeife holt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da spielt doch eher die vergangehenheit und die Ehrfurcht vor den bayern mit.Pyoro-2 hat geschrieben:In der BuLi kann nunmal jeder jeden schlagen, was sind da schon 5 Niederlagen? Alleine gegen die "namhaften" Vereine könnte das zusammenkommen...
Frage is' natürlich, was die "Verfolger" machen...aber, dass ein im Winter verstärktes Bayern bis zum Saisonende vllt sogar alles gewinnt, ist jezz nicht so aus der Welt, als dass ich da schon 'ne Meisterfeier vorbereiten würde ^^
Natürlich sieht alles nach BVB aus. Aber gerade deswegen muss man mit den Bayern rechnen; dass doch genau deren Ding, dann im letzten Spieltag...^^''
Die Bayern werden sicherlich nicht _jedes_ Spiel gewinnen müssen, um noch Meister zu werden. Das hängt natürlich auch von Dortmund ab; 14 Punkte sind viel, keine Frage, aber in 20 Spielen durchaus einholbar ohne wirklich jedes Spiel gewinnen zu müssen.Boesor hat geschrieben: Und bayern? Wie sehr wollen die wohl die Mannschaft verstärken, dass die in der Rückrunde jedes (!) Spiel gewinnen? Das wird sicherlich nicht passieren.
ich kenne ehrlich gesagt überhaupt keinen BVBler der jetzt schon die meisterschaft feiert.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich glaub hier herrscht allgemeines Missverständnis der Interpretation der posts ^^ Ich halte den BVB natürlich auch für die wahrscheinlichste Variante - warum auch nicht?
Aber wie in letzter Zeit die BVBler von Saisonanfang "Wir reden nicht von der Meisterschaft" etc auf "Wir sind eh schon Meister" umgeschwenkt sind, find ich etwas bedenklich; da kann ich für euch nur hoffen, dass sich das in der Mannschaft nicht zu schnell genauso entwickelt und dann eben doch alles versaut![]()
Damit will ich aussagen,dass diese Diskussion über den Rückstand von bayern München an der realität vorbeigeht und einzig und allein auf der Vergangenheit beruht.Und warum sollte das anders sein, wenn das nicht Bayern und Dortmund wären? Was willst damit überhaupt aussagen? ^^
Wie gesagt, für mich derzeit eine theoretische Diskussion.Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Bayern werden sicherlich nicht _jedes_ Spiel gewinnen müssen, um noch Meister zu werden. Das hängt natürlich auch von Dortmund ab; 14 Punkte sind viel, keine Frage, aber in 20 Spielen durchaus einholbar ohne wirklich jedes Spiel gewinnen zu müssen.Boesor hat geschrieben: Und bayern? Wie sehr wollen die wohl die Mannschaft verstärken, dass die in der Rückrunde jedes (!) Spiel gewinnen? Das wird sicherlich nicht passieren.
Aber die haben eben nicht dieselbe Klasse wie ein FC Bayern und vorallem können sich ja jene noch ordentlich verstärken.Boesor hat geschrieben: Auch Werder Bremen oder Schalke 04 können noch Meister werden.
Absolut.Was mich neben den ganzen rechenspielchen vielmehr interessiert ist der Zustand der Mannschaft Borussia Dortmund und der könnte zurzeit in der Bundesliga kaum besser sein. Man gewinnt nicht nur, man ist in den letzten Wochen in der Regel mindestens eine Halbzeit auch klar überlegen.
Dark-Thread hört sich stark danach anBoesor hat geschrieben:ich kenne ehrlich gesagt überhaupt keinen BVBler der jetzt schon die meisterschaft feiert.
Eher auf der Zukunft. Ribery ist wieder da. Robben kommt wieder. Winterpause sind Verstärkungen möglich.Damit will ich aussagen,dass diese Diskussion über den Rückstand von bayern München an der realität vorbeigeht und einzig und allein auf der Vergangenheit beruht.
Wenn die Bayern keiner sind, wer soll's dann sein? Mainz, Leverkusen und Hannover sind noch dazw. Rechnet jmd ernsthaft mit denen? Gut, Leverkusen könnte man es eventuell zutrauen, aber so gut wie (stellenweise) letzte Saison spielen die imo auch nicht.Zum derzeitigen Zeitpunkt braucht man über bayern München als Meisterschaftskandidaten überhaupt nicht reden, denn sie sind keiner.
das mag sich ändern, aber derzeit siehts nunmal so aus.
Schon, allerdings muss man sich bei bayern allmählich fragen wie groß die Klasse eigentlich wirklich ist.Zeldafreak64 hat geschrieben:Aber die haben eben nicht dieselbe Klasse wie ein FC Bayern und vorallem können sich ja jene noch ordentlich verstärken.Boesor hat geschrieben: Auch Werder Bremen oder Schalke 04 können noch Meister werden.
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn die Bayern keiner sind, wer soll's dann sein? Mainz, Leverkusen und Hannover sind noch dazw. Rechnet jmd ernsthaft mit denen? Gut, Leverkusen könnte man es eventuell zutrauen, aber so gut wie (stellenweise) letzte Saison spielen die imo auch nicht.Zum derzeitigen Zeitpunkt braucht man über bayern München als Meisterschaftskandidaten überhaupt nicht reden, denn sie sind keiner.
das mag sich ändern, aber derzeit siehts nunmal so aus.
Und wenn's keinen anderen Meisterkandidaten gibt, kann's ja nur Dortmund werden.
Also doch schon am Feiern? ^^