AC Brotherhood: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
@Agentum: We Want War (http://www.youtube.com/watch?v=GIfKqgWPVvk)
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Du darfst dich nicht von der dunklen Seite der Ma...ähm....Videospielewelt bekehren lassen. Die Macht...ähm...Das Spieleaufgebot der dunklen Seite ist stark...XxBarakaxX hat geschrieben:Vielleicht kaufe ich mir mal wieder eine XBOX. Eben für solche Fälle wo ich nicht warten will
Aber zusammenhalten wir müssen. Ansonsten jeder bald wird sein loyal gegenüber dem Imper...ähm... Bobby Kotick.
Drum lasse dir gesagt sein junger Padawan: Wahre größe lässt sich nicht an Dingen wie Kraft, exklusiver DLC, und früheren Releasedaten messen, sondern an Ausdauer, Durchhaltevermögen, höheren Framerates und besserer Grafik
-
D4Rk3lEmEnT
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Game&Watch , mir geht es genauso, würde es auch shcon so gerne zocken.
Teil 1 war ich nicht so begeistert, war mir zu schnell langweilig und hatte es bei Kumpel nur mal angespielt.
Teil 2 habe ich dann zugeschlagen als ich gelesen und gesehen hatte daß diesmal mehr Abwechslung sei. Seitdem bin ich Fan der Serie.
Teil 1 war ich nicht so begeistert, war mir zu schnell langweilig und hatte es bei Kumpel nur mal angespielt.
Teil 2 habe ich dann zugeschlagen als ich gelesen und gesehen hatte daß diesmal mehr Abwechslung sei. Seitdem bin ich Fan der Serie.