Aus Shogun 2: Total War wird Total War: Shogun 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

bondKI hat geschrieben:So logisch das auch ist, Total War: Empire etc klingt einfach beschissen. Da gefällt mir die alte Schreibweise aber besser.
Das stimmt allerdings, jedoch ist dies der einzige Nachteil.

Aber nun mal ehrlich, im Prinzip ist es egal wie das nun heißt - Hauptsache das Spiel ist gut.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Für mich war es auch immer die Total War - Reihe, daher macht es nur Sinn, daß der "Hauptname" vorne steht und die "Version" nur als Suffix hinterdran.
FxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

Ich wär ja für "2 Shoguns 1 Cup".
eric86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eric86 »

Wenn es für die Sinn macht, mich störts nicht und es hat wie man sieht (Listenbeispiel) tatsächlich vorteile.
Mir isses egal sie könnten es auch ganz anders nennen ich spiele die Spiele und nicht die Namen ;)
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

FuR-ExX hat geschrieben:Ich wär ja für "2 Shoguns 1 Cup".
Das will ich sehen..

NIIICHT!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Man merke wieder: Marken zählen mehr als die Spiele...
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Game&Watch hat geschrieben:oder 2 Shogune mit dem Total War

~Saßen im Gemetzel und erzählten sich was~
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Medieval: Total War
Rome: Total War
Empire: Total War

...
Total War: Shogun 2?

Sieht ja mal blöd in meiner Steamliste aus. Da waren ja wohl Marketinggenies am Werk.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Ich schreibe eigtl nie "total war" dazu.... die Namensänderung ist irgendwie überflüssig
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

Ziemlich logisch...

Dann finden sich in Zukunft alle Total War - Titel beim Aufruf direkt untereinander bei "T" und nicht an 4 verschienenen Plätzen (M, R, S, I) wie jetzt. Aber das fällt den Jungs aber reichlich früh auf.
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Um Gottes Willen.
Das ist eine der bescheuertesten Ideen die ich je gehört hab!!
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

T.H. hat geschrieben:Ziemlich logisch...

Dann finden sich in Zukunft alle Total War - Titel beim Aufruf direkt untereinander bei "T" und nicht an 4 verschienenen Plätzen (M, R, S, I) wie jetzt. Aber das fällt den Jungs aber reichlich früh auf.
Das denk ich mir auch grade, das hätten die mal vieel früher tun sollen :roll:
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Game&Watch hat geschrieben:ROFL :lol: gehört in die Top 5 dern besten Namensänderungen aller Zeiten^^

Das nächste Call of Duty heißt dann "Duty of Calling" das nächste MoH "Honor of the Medal" und das nächste BF heißt "Fieldbattle"
Ach ja: Und "CraftStars" natürlich
Schwachsinn. Dann müsste dieses Spiel ja War Total heißen. Mach dich nicht über Sachen lustig, wenn dus nicht kannst^^

Äh, ja, wen interessierts?

Obwohl das Total War am Ende ein bisschen knackiger klang, das stimmt.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Beziechnung Total War wurde ja mal im Spiegel kritisiert, ihr könnt euch ja denken warum. :ugly:
Wir können froh sein, dass sie die Reihe nicht komplett geändert haben um in Deutschland nicht mehr negativ aufzufallen. =)

Es klingt seltsam, aber wir haben eh immer nur über Rom oder Medieval gesprochen, also wen kümmert sowas.
Was ich aber mal aus dieser Ankündigung schliesse, ist das wir wohl nach Shogun 2 noch ein paar Spiele mehr bekommen werden.
Hoffentlich ohne DLCs und mit Mod Unterstützung, sonst muss ich wohl bis an mein Lebensende Medieval 2 Mods zocken. =)
Sniper Grinch
Persönliche Nachricht:

FIND ICH BESSER SO

Beitrag von Sniper Grinch »

ist besser so, denn all ihre spiele-reihen sollten (lieber) mit dem selben namen (buchstaben) anfangen. immer mit total war:xxxxx. ist besser auch so in den listen zu führen, denn shogun ist woanders unten in (jeglicher ) liste aufgelistet, als z.b. medieval oder rome, obwohl die games alle von einem publisher bzw. von den selben entwicklern gemacht werden. und so sieht man die ganze Total War spielereihe bzw. spieleserie von creative assembly immer nebeneinander/untereinander aufgelistet. hat man besseren überblick. von daher - besser so.

mfg
Zuletzt geändert von Sniper Grinch am 28.11.2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.