Wii: Günstiger als erwartet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Günstiger als erwartet?
Die Kollegen von Wii: Günstiger als erwartet?
-
YoShik
- Persönliche Nachricht:
nice
am ende bekommst die schüssel noch umsonst ,musst dafür nur 3 games aufeinmal kaufen lol
*joke*
find den wii eh schon sehr preisgünstig ,hab aber nix dagegen wenn er/sie/es noch billiger wird *g*
wii rockt auf jeden :wink:
*joke*
find den wii eh schon sehr preisgünstig ,hab aber nix dagegen wenn er/sie/es noch billiger wird *g*
wii rockt auf jeden :wink:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Sugardickdaddy
- Persönliche Nachricht:
ich bin mal gespannt
Wenn der Preis in den USA unter 250 $ liegen soll, kann das Ding hierzulande
trotzdem leicht über 200€ liegen. Ich denke zwar nicht, dass das der Fall sein wird (bzw. hoffe ich das), jedoch muss ich auf Preisunterschiede beim DS aufmerksam machen.
Bekommt man z.B. Big Brain Academy in den Staaten für schlappe 20$ muss man hier schon schnell mal 30€ dafür hinblettern.
So oder so, ich stehe auf jeden fall zum Release punkt 9 Uhr beim Elektrofachmarkt meines Vertrauens und hol mir das Ding zusammen mit allen Spielen die nicht völliger Schrott sind.
(Da kann ich nur hoffen, dass das nicht allzu viele sind sonst muss ich einen Kredit aufnehmen... =)
trotzdem leicht über 200€ liegen. Ich denke zwar nicht, dass das der Fall sein wird (bzw. hoffe ich das), jedoch muss ich auf Preisunterschiede beim DS aufmerksam machen.
Bekommt man z.B. Big Brain Academy in den Staaten für schlappe 20$ muss man hier schon schnell mal 30€ dafür hinblettern.
So oder so, ich stehe auf jeden fall zum Release punkt 9 Uhr beim Elektrofachmarkt meines Vertrauens und hol mir das Ding zusammen mit allen Spielen die nicht völliger Schrott sind.
(Da kann ich nur hoffen, dass das nicht allzu viele sind sonst muss ich einen Kredit aufnehmen... =)
-
johndoe-freename-82932
- Persönliche Nachricht:
> partygames, im besoppenen kopp isses immer lustig!
das war aber doch von anfang an klar, dass man sich das teil
"schönsaufen" muss... - könnte funktionieren, oder man sollte
dann auf härteres umsteigen.
war ja bei dem n64 ähnlich, und am ende gab es dann doch
ein paar lustige spiele. also hoffnungslos ist der fall noch nicht.
das war aber doch von anfang an klar, dass man sich das teil
"schönsaufen" muss... - könnte funktionieren, oder man sollte
dann auf härteres umsteigen.
war ja bei dem n64 ähnlich, und am ende gab es dann doch
ein paar lustige spiele. also hoffnungslos ist der fall noch nicht.
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46441
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
-
YoShik
- Persönliche Nachricht:
absinth stammt aus der französischsprachigen Schweiz und wurde erst später nach frankreich exportiert!war auf jedenfall mal verboten aber das is geschichte,,,!
nichtsdestotrotz brauch man kein absinth um sich der/die/das wii schön zusaufen ,es seidenn deine augen taugen nix mehr! ob da der absinth noch was reisst ist aber fraglich,,,,,!
nichtsdestotrotz brauch man kein absinth um sich der/die/das wii schön zusaufen ,es seidenn deine augen taugen nix mehr! ob da der absinth noch was reisst ist aber fraglich,,,,,!