Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich werd wahnsinnig....das Spielermaterial ist da, die Chancen auch....aer irgendwie wird nie was draus für GladbachWhiteHaven hat geschrieben:Hab ich mir schon fast gedachtBoesor hat geschrieben:
Und Bilderberger und Illuminati
Eins muss man den Mannen in Weiß lassen - sie geben nicht auf. Sympathisch.

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wobei man jetzt auch nicht unbedingt gegen Dortmund den Befreiungsschlag erwarten darf. Aber kann ja noch kommen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich werd wahnsinnig....das Spielermaterial ist da, die Chancen auch....aer irgendwie wird nie was draus für GladbachWhiteHaven hat geschrieben:Hab ich mir schon fast gedachtBoesor hat geschrieben:
Und Bilderberger und Illuminati
Eins muss man den Mannen in Weiß lassen - sie geben nicht auf. Sympathisch.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Achja, was soll man denn sagen?
Der BVB hat nach 14 Spielen, 12 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Das hatte bissher nur eine Mannschaft (Bayern).
Aber es gibt Unterschiede:
Dortmund hat eine Tordifferenz von +26 (35:9),
die Bayern hatte einen von +21 (31:10).
Dortmund hat auf Platz 2 ganze 7 Punkte und 3. 11 Punkte Vorsprung.
Die Bayern hatten auf Platz 2 ganze 6 Punkte und 3. 8 Punkte Vorsprung.
Was heißt das?
Das der BVB die beste Mannschaft der Bundesligageschichte ist, die es inkl bis zum 14. Spieltag gab.
http://www.youtube.com/watch?v=Y6hNP6ja ... re=related
Ja jedes mal, da sind wir wieder da, vor ausverkauften Haus und Norbert ruft die Spieler raus!
Peace.
Der BVB hat nach 14 Spielen, 12 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Das hatte bissher nur eine Mannschaft (Bayern).
Aber es gibt Unterschiede:
Dortmund hat eine Tordifferenz von +26 (35:9),
die Bayern hatte einen von +21 (31:10).
Dortmund hat auf Platz 2 ganze 7 Punkte und 3. 11 Punkte Vorsprung.
Die Bayern hatten auf Platz 2 ganze 6 Punkte und 3. 8 Punkte Vorsprung.
Was heißt das?
Das der BVB die beste Mannschaft der Bundesligageschichte ist, die es inkl bis zum 14. Spieltag gab.

http://www.youtube.com/watch?v=Y6hNP6ja ... re=related
Ja jedes mal, da sind wir wieder da, vor ausverkauften Haus und Norbert ruft die Spieler raus!
Peace.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Statistiken, und se bewahrheiten sich nunmal sehr oft. 
Oder glaubt jemand wirklich, dass dieser BVB diese Saison noch 5 Spiele verliert, damit Bayern vorbeizieht? Neee, die Bayern werden nur max 2.
Ich selber bin ja auch überrascht, das unser BVB so dominiert, das hätte ich den Jungs nie zugetraut.
Peace.

Oder glaubt jemand wirklich, dass dieser BVB diese Saison noch 5 Spiele verliert, damit Bayern vorbeizieht? Neee, die Bayern werden nur max 2.
Ich selber bin ja auch überrascht, das unser BVB so dominiert, das hätte ich den Jungs nie zugetraut.
Peace.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
In der BuLi kann nunmal jeder jeden schlagen, was sind da schon 5 Niederlagen? Alleine gegen die "namhaften" Vereine könnte das zusammenkommen...
Frage is' natürlich, was die "Verfolger" machen...aber, dass ein im Winter verstärktes Bayern bis zum Saisonende vllt sogar alles gewinnt, ist jezz nicht so aus der Welt, als dass ich da schon 'ne Meisterfeier vorbereiten würde ^^
Natürlich sieht alles nach BVB aus. Aber gerade deswegen muss man mit den Bayern rechnen; dass doch genau deren Ding, dann im letzten Spieltag...^^''
Frage is' natürlich, was die "Verfolger" machen...aber, dass ein im Winter verstärktes Bayern bis zum Saisonende vllt sogar alles gewinnt, ist jezz nicht so aus der Welt, als dass ich da schon 'ne Meisterfeier vorbereiten würde ^^
Natürlich sieht alles nach BVB aus. Aber gerade deswegen muss man mit den Bayern rechnen; dass doch genau deren Ding, dann im letzten Spieltag...^^''
- Silver
- Persönliche Nachricht: