Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:Bringt Optionen für den MP. Steht zumindest in der News von 4P.FreeFrankonia hat geschrieben:Hab nichts reparieren müssen, Schaden war im nächsten Rennen weg.
Edit: Übrigens gibt es seit gerade eben ein neues Update, Version 1.02 ... 133 MB groß.
Fragt sich nur was es bewirkt?!
-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst den Schwierigkeitsgrad anpassen.
Du hast 3 Stufen für die Physik und eine Tonne an Fahrhilfen wie ABS, ASM, TCS und skid recovery force.
Außerdem kannst du wie üblich das Schalten auf Automatic stellen.
Ob dir das am Ende zusagen wird weiß ich nicht...
Was anderes: Wie kann ich an den Rally Special Events teilnehmen? Muss ich dazu ein Rally Car haben? - Hab atm keines.
Der sagt mir dauern ich brauch bestimmte Reifen... hä?
P.S.: 75k Credits am Nürburgring eingespielt... boah das ist ja arbeit...
Du hast 3 Stufen für die Physik und eine Tonne an Fahrhilfen wie ABS, ASM, TCS und skid recovery force.
Was anderes: Wie kann ich an den Rally Special Events teilnehmen? Muss ich dazu ein Rally Car haben? - Hab atm keines.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hmm..... jetzt bin ich echt am überlegen mir es für nen 10er bei Gamestop zu kaufen. *grübel*Arkune hat geschrieben:Du kannst den Schwierigkeitsgrad anpassen.
.....
bis denn
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst für die Anfängerevents n Auto mit unter 183 Kw und es muss mit Matsch- Schnee- oder Asphaltreifen ausgerüstet sein, die kann man im Shop kaufen.Arkune hat geschrieben:Du kannst den Schwierigkeitsgrad anpassen.
Mir macht das Game Hammerviel Spass, mit Lenkrad und Manuell rockt einfach nur

Hab die B Lizenzen alle schon auf Gold und um Hundertstel Sekunden zu kämpfen motiviert einen einfach nur

-
- Persönliche Nachricht:
Achso die muss man kaufen...
Mir wäre es ganz recht wenn die den Rerace Button wieder einführen würden.
Es nervt tierisch beim Credits-Farmen das Rennen nach dem Sieg verlassen zu müssen nur um dann das gleiche Rennen neuzustarten und es wieder laden zu müssen!
Auch wäre es gut wenn sie das ewig bestätigen der B-Spec Driver Stats nur bei einem Levelanstieg anzeigen würden, auch das wären weniger Screens, weniger Ladezeiten.
P.S.: Muss man eigentlich für jedes Auto jede Reifenoption eigens kaufen oder muss man alle Reifen nur einmal kaufen?
Mir wäre es ganz recht wenn die den Rerace Button wieder einführen würden.
Es nervt tierisch beim Credits-Farmen das Rennen nach dem Sieg verlassen zu müssen nur um dann das gleiche Rennen neuzustarten und es wieder laden zu müssen!
Auch wäre es gut wenn sie das ewig bestätigen der B-Spec Driver Stats nur bei einem Levelanstieg anzeigen würden, auch das wären weniger Screens, weniger Ladezeiten.
P.S.: Muss man eigentlich für jedes Auto jede Reifenoption eigens kaufen oder muss man alle Reifen nur einmal kaufen?
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
pushMeglio_Chuck hat geschrieben:http://www.spieleradar.de/Playstation3/ ... oller.html
habt ihr dieses feature gefunden? :S
- Langner
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:
Jeden Satz Reifen den du kaufst kannst du auch nur für ein Auto verwenden. Das Einzigste was es gibt ist, du kaufst dir z. B. "Sport Weich" und hast eben Sport Weich für Trocken und für Regen direkt.