Ich denke nicht, dass Josh Radnor als Actionheld gut wäre^^Mota hat geschrieben:ich find, er hätte auch super gepasst,der Ted von How i Met your Mother .
Uncharted Film - mit Mark Wahlberg, Joe Pesci & De Niro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Und ich finde, dass James zu jung aussieht.Wiicasso hat geschrieben:Nathan Fillion??? Der ist doch viel zu ALT!
James Roday wäre perfekt!
Guckt euch mal die serie Psych an und ihr werdet sehen, das James von den chrackterlichen eigenschaften perfekt passen würde! er ist witzig, abenteuerlustig, sympatisch, kommt bei frauen gut an und er hat ähnlichkeiten zu nathan! Ausserdem würde er vom alter her perfekt passen!
Abgesehen davon ist es müssig, "charakterliche Eigenschaften" oder schlicht Frisuren von Rollen als Vergleich heranzuziehen. Rollen werden gespielt und Frisuren gemacht.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Mark Wahlberg ist ja kein schlechter Schauspieler, wenn ich so an The Yards oder an We own the Night hat er doch schon ne gute Leistung gebracht. Jedoch als ein sarkastischen Schatzjäger kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Ich finds gut das sie ne neue Geschichte für den Film schreiben wollen, denn man sieht bei Buchverfilmungen dass 1:1 übernahmen zu gut 90% nicht an das Buch herranreichen.
Ich hab da halt lieber ne neue gute Geschichte die an den Charme der Vorlage rankommt als ne 1:1 Übernahme wo dann wichtige Teile unter den Tisch fallen.
bis denn
Ich finds gut das sie ne neue Geschichte für den Film schreiben wollen, denn man sieht bei Buchverfilmungen dass 1:1 übernahmen zu gut 90% nicht an das Buch herranreichen.
Ich hab da halt lieber ne neue gute Geschichte die an den Charme der Vorlage rankommt als ne 1:1 Übernahme wo dann wichtige Teile unter den Tisch fallen.
bis denn
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
In The Departed war Mark Wahlberg auch gut. Aber für mich passt er eben nicht zur Rolle. Nathan Fillion würde mir gut gefallen und mir ist egal wie alt der Schauspieler ist, so lange er den Charakter glaubwürdig rüberbringt.
Ich hab allerdings keine hohen Erwartungen an den Film. Vermutlich wird es so ein Schrott wie die Tomb Raider Filme oder Das Vermächtnis der Tempelretter. Dass Pesci und De Niro mitspielen glaube ich auch nicht und selbst wenn, ist es kein Hitgarant. De Niro hat in letzter Zeit eigentlich nur in schlechten Filmen (gut) mitgespielt.
Ich hab allerdings keine hohen Erwartungen an den Film. Vermutlich wird es so ein Schrott wie die Tomb Raider Filme oder Das Vermächtnis der Tempelretter. Dass Pesci und De Niro mitspielen glaube ich auch nicht und selbst wenn, ist es kein Hitgarant. De Niro hat in letzter Zeit eigentlich nur in schlechten Filmen (gut) mitgespielt.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht: