TRON Avatar Gegenstände

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

TRON Avatar Gegenstände

Beitrag von unknown_18 »

Ab sofort gibt es im Avatar Marktplatz Gegenstände zum Thema TRON, sowohl vom neuen Film/Spiel als auch vom "klassischen" Film.

Ich hab mir gleich mal das "klassische Bit" gekauft. Ich denke das klassische Outfit (allerdings mit 480 MSP nicht gerade billig - je 240 für Helm und Anzug) werde ich mir auch noch holen und auch der klassische Diskus. Wird zwar wirklich nicht ganz billig, aber ich bin einfach zu lange TRON Fan als das ich es ignorieren könnte. ;)

Bei den neueren Sachen muss ich mir das noch überlegen, ich glaub das mach ich davon abhängig wie gut mir Spiel/Film gefällt. Finde es jedenfalls gut, dass auch vom alten TRON Film Gegenstände vorhanden sind und nicht nur vom neuen, die alten haben irgendwie für mich auch mehr Style. ^^
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Ich frage mich echt wie man für sowas Geld ausgeben kann...ich mein modern warfare 2 map packs sind eine Sache, aber sowas??
unverständlich...
Toasty987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toasty987 »

Deseman hat geschrieben:Ich frage mich echt wie man für sowas Geld ausgeben kann...ich mein modern warfare 2 map packs sind eine Sache, aber sowas??
unverständlich...
Muss doch jeder selbst wissen, wofür er Geld ausgibt.
Ob ich jetzt für nen Avatar nen bissle Geld ausgebe, oder für eine Signature Edition, eines überhypten Spiels, über 200€ ausgebe...tut sich im Grunde auch nichts.
Wenn man Fan von einer Sache ist, dann kommt da schnell mal ein Sümmchen zusammen.

Hauptsache man hat damit seinen Spaß und bereut hinterher den Kauf nicht.
Ich kanns jedenfalls verstehen, wenn man seinen Avatar verschönern will...auch wenn mir persönlich die Auszeichnungen + Standart auch reicht :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich stimme da durchaus zu, normal gebe ich für so etwas auch nur sehr wenig bis eher gar nichts aus, aber wenn man eben ein richtiger Fan von etwas ist, dann sinkt die Hemmschwelle eben doch deutlich und man kauft eben etwas, was man sonst in ähnlicher Form eher nicht kaufen würde.

Und gerade das Bit aus TRON hat irgendwie schon etwas besonderes. Kennt nur Ja und Nein und seinen neutralen Zustand eben. ^^

Hier das Bit für alle die es nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=_fGujzulsas ;)

Leider gibts bei den Avataren ja kein Ton. ^^
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Naja für das Geld welches du planst auszugeben (ca. 1000 points) könnte man sich theoretisch ein richtiges Fan-shirt kaufen, ich verstehe nicht warum man für die Bekleidung von einem Avatar Geld ausgeben sollte. Sicher, man kann den Leuten auf xbox live klarmachen das man die Filme mag (btw ich finde die alten Trons auch sehr gut), aber richtig Geld da rein buttern...
Außerdem kannst du doch eh nicht alle Outfits gleichzeitig anziehen?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Erst mal sehen ob ich es mir überhaupt kaufe oder es mir doch noch anders überlege, weil es ist wirklich einiges an Geld. Vielleicht belasse ich es auch einfach beim Bit und Diskus und hole mir lediglich ein T-Shirt für den Avatar oder so, die kosten nur 80 MSP (96 Cent) und kann man auch gut mit anderem kombinieren. Mal sehen.

Richtig Geld rein buttern ist das eigentlich auch nicht, hier und da vielleicht mal ein paar Euro. Im Vergleich zu anderem wo man Geld für virtuelle Sachen lässt wie in F2P MMOs, ist das nicht wirklich viel. Klar, für sich allein gesehen ist es teuer, aber nichts wo man ständig für Geld ausgibt. Würde ich die TRON Sachen so kaufen hätte ich mehr Geld für Avatar Sachen ausgegeben als insgesamt davor und die Avatare gibts ja nun doch schon eine ganze Weile.

Zudem gibt man im Leben eh hier und da genug Geld sinnloses aus, also was solls bei den paar Euro. Meist spart man die eh dann am Ende wo anders ein und so lange es nicht weh tut. ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Was ich viel interessanter finde, das Spiel wird auf Xbox Live beworben. Nicht nur die Avagegenstände, auch bei "Jetzt Neu" findet man Tron. Lt 4 Players kommts im Januar 2011.

Was stimmt denn da nun?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, gute Frage, auch Amazon listet das Spiel erst für 20.01.11. Eventuell mal wieder ein Fehler von MS?

http://www.disneystore.co.uk/tron-/p/31442/310700/

Demnach erscheint es am 26.11., also Gestern in UK. Merkwürdig... dann kommt die Deutsche so spät?

http://www.disney.de/disneyinteractivestudios/#games

Auf der deutschen Seite steht wieder 20.01. oO
Zuletzt geändert von unknown_18 am 27.11.2010 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Tja, gute Frage, auch Amazon listet das Spiel erst für 20.01.11. Eventuell mal wieder ein Fehler von MS?

http://www.disneystore.co.uk/tron-/p/31442/310700/

Demnach erscheint es am 26.11., also Gestern in UK. Merkwürdig... dann kommt die Deutsche so spät?
Ach, Tatsache, gerade mal nachgeguckt...das UK Release ist sogar Deutsch!
Könnte man sich also theorethisch schon kaufen...

Da fragt man sich wirklich wieso es dann noch 2-3 Monate dauert bis es in Deutschland erscheint, wenn das Spiel bereits komplett fertig und auf Deutsch erhätlich ist...*grübel*
Nunja, aber ich wette, den TE wird's als dollen Tron Fan freuen :)
Und mich auch...ich find Tron nämlich auch cool. Das letzte Game für den PC war einfach nur cool....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hols so oder so erst im Januar, kein Geld im Dezember für ein Spiel übrig. Und die Trailer haben mich irgendwie noch nicht so richtig überzeugen können, ich befürchte TRON 2.0 wird das bessere Game bleiben. ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben:Ich hols so oder so erst im Januar, kein Geld im Dezember für ein Spiel übrig. Und die Trailer haben mich irgendwie noch nicht so richtig überzeugen können, ich befürchte TRON 2.0 wird das bessere Game bleiben. ^^
Ja natürlich wird das das bessere Game bleiben...daran habe ich überhaupt keinen Zweifel, wenn ich mir diesen Actionadventure Mix angucke. Klettern(seitlich, nich aufwärts, wow), bissl rasen und Leute verdreschen im üblichen Stil.

Ich fand aber immer die Umgebung von Tron cool...das ganze Gerede über Laufwerke und Viren, böse Programme etc...wenn das einigermaßen atmosphärisch aufgebaut ist, reißt das sicher viel raus.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, ich hoffe vor allem auf eine brauchbare Story, in Tron 2.0 war die Story wirklich gut, hatte reichlich Anspielungen auf den alten Film und eine gute weitergeführte in unsere Zeit passende Story ala was wäre wenn es diese digitale Welt zu unserer jetzigen Zeit (Internet Zeitalter) gäbe.

Bin echt mal gespannt wie das neue Tron am Ende sein wird und gehe erst mal vom schlimmsten aus bzw. halte meine Erwartungen absichtlich flach.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Balmung hat geschrieben: Bin echt mal gespannt wie das neue Tron am Ende sein wird und gehe erst mal vom schlimmsten aus bzw. halte meine Erwartungen absichtlich flach.
Mich schreckt es immer ab wenn Disney seine Finger im Spiel hat. Aber Pure war auch von Disney...und das war 1A.

Muss mal schauen, vllt hat meine Videothek des Vertrauens das Spiel auch schon da ^^
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

split second war auch von disney und das hat echt ne menge spass gemacht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deseman hat geschrieben:split second war auch von disney und das hat echt ne menge spass gemacht.
War aber auch oberflächlich. Inhaltlich war das nix Dolles. Und wieder ein Racher.Mir gehts eher darum das ich nicht glaube das Disney eine gute, erwachsene Geschichte wie Tron gut erzählen kann...

Mit Disney verbinde ich immer gute Familienunterhaltung wo nix anstößiges reindarf...

Egal, ich überzeug mich selber.