Zeldafreak64 hat geschrieben:Als bessere Mannschaft 0:3 verlieren. Das erlebt man selbst beim Club nicht alle Tage.
Ach komm, Nürnberg war villeicht in der ersten halben Stunde einen Tick besser und hat dann später nochmal ab der 80ten etwas Dampf gemacht, aber für den Rest der zeit kam von ihnen nicht wirklich viel und Mainz war im Mittelfeld relativ klar überlegen... Ein 3:0 ist zwar 1, wenn nicht sogar 2 zu hoch für die Anzahl an Torchancen, aber trotz allem ist der Sieg durchaus verdient.
Wenn man an dem Spiel etwas erwähnen sollte dann ist es... mal wieder... eine katastrophale Leistung eines Schiedsrichtergespanns das aber absolut überhauptnichts gesehen hat
Ich hab von Mainz im ganzen Spiel vielleicht 3 Chancen gezählt. 2 Gegentore gingen von extrem dummen Standardfehlern von uns aus, beim dritten waren wir mit jedem Mann in der Mainzer Hälfte.
Und sonst hab ich nur Nürnberg spielen sehen. Wir haben nur zu wenig Torchancen erarbeiten, aber da hatte Mainz definitiv noch weniger.
/e: Ein Sieg von Nürnberg wäre nicht verdient gewesen, aber die bessere Mannschaft war man.
ThunderOfLove hat geschrieben:Auch wenn's kaum einen interessiert: Düsseldorf hat verdient gegen Bielefeld gewonnen und entfernt sich wieder von den Abstiegsplätzen.
Also mich interessiert das, jedenfalls mehr als die übliche "Analyse" nach einer Nürnberg Niederlage :wink:
ThunderOfLove hat geschrieben:Wie genau soll ich das verstehen? ^^
das mich Düsseldorf interessiert, zum einen weil ich noch die alten Bundesligazeiten kenne, zum anderen weil die meiner Meinung nach entweder wieder dorthin gehören, zumindest aber in die zweite Liga.
ThunderOfLove hat geschrieben:Wie genau soll ich das verstehen? ^^
das mich Düsseldorf interessiert, zum einen weil ich noch die alten Bundesligazeiten kenne, zum anderen weil die meiner Meinung nach entweder wieder dorthin gehören, zumindest aber in die zweite Liga.
Sowas höre ich als Düsseldorfer natürlich gerne. Allerdings wird das mit der ersten Liga die nächsten Jahre nichts. Letztes Jahr hatte man die Mannschaft, holte allerdings in ein paar Spielen mangels Pech oder eigener Unfähigkeit zu wenig Punkte um aufzusteigen. Der diesjährige Kader ist höchstens Mittelmaß... Harnik ist nach Stuttgart, Oehrle ging, Heidinger... Ich kann gar nicht fortfahren =(