WWE SmackDown vs. Raw 2011
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- Master Chief 1978
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Sollte es nicht auch wieder sowas wie den GM modus geben?
Ich kann nur sagen eine neue Engine muss wirklich her, waren bis vor drei immer noch einige Grafische verbesserungen erkennbar kann man diese nun mit der Lupe suchen.
Bin ich eigentlich der einzige der die Physikalisch korrekten Seile etwas ähhm eigenartig findet?
Ich kann nur sagen eine neue Engine muss wirklich her, waren bis vor drei immer noch einige Grafische verbesserungen erkennbar kann man diese nun mit der Lupe suchen.
Bin ich eigentlich der einzige der die Physikalisch korrekten Seile etwas ähhm eigenartig findet?
- XavStuhr
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Neeeeiiiiiin...das echte Wrestling ist kein fake....das kann nicht sein!!!!!! Bitte hört auf meine Illusionen zu zerstören:(((so fake ist nicht einmal das "echte" Pro-Wrestling.
So...und jetzt zum Ernst:P
Also ich bin jetzt schon etwas länger kein Verfolger der WWE mehr, aber ich finde nach dem Lesen des Tests ist das Spiel durchaus interessant. Diese Interaktivität ist wirklich ein nettes Feature. Und auch die Grafik hat mich in den letzten Teilen nicht wirklich gestört.
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Einige hier reden von Umfang usw >> Grafik!
Stimmt nur leider nicht ganz weil die Engine seit gefühlten 20 Jahren die selbe ist und man quasi auch jede Bewegung der Figuren schon 300000 mal gesehen hat.
Hinzu kommt, dass der Storymodus nun wirklich keine Bäume ausreisst, was bringt es mir da also wenn ich 70 Fighter und 300 Arenen habe?
Garnix, der umfang versinkt!
Vom Spassfaktor der Kämpfe her hat mir Here comes the pain noch am besten gefallen, wenngleich das Konter-System dort leider alles zerstört hat.
Ansonsten wars große klasse, aber ohne gescheites ausgereiftes Gameplay und endlich eine neue Engine samt Motion Capture wird das wie jedes Jahr nix.
Stimmt nur leider nicht ganz weil die Engine seit gefühlten 20 Jahren die selbe ist und man quasi auch jede Bewegung der Figuren schon 300000 mal gesehen hat.
Hinzu kommt, dass der Storymodus nun wirklich keine Bäume ausreisst, was bringt es mir da also wenn ich 70 Fighter und 300 Arenen habe?
Garnix, der umfang versinkt!
Vom Spassfaktor der Kämpfe her hat mir Here comes the pain noch am besten gefallen, wenngleich das Konter-System dort leider alles zerstört hat.
Ansonsten wars große klasse, aber ohne gescheites ausgereiftes Gameplay und endlich eine neue Engine samt Motion Capture wird das wie jedes Jahr nix.
- Exist 2 Inspire
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Dieses Jahr gab es doch ein MoCap, zudem wurden fast alle Moves neu annimiert, dazu kommt die Physik Engine und die Muscle Flex Geschichte, wenn man genau hinschaut kann man jeden Muskel des Wrestlers arbeiten sehen. Verstehe dieses rumgeheule wegen der Engine echt nicht. Grafik ist bei weitem nicht alles schon gar nicht in einem Kampf/Wrestlingspiel
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ich habe das Spiel auch seit heute und bin begeistert, die Kämpfe machen sehr viel Spaß, mehr kann man da nun wirklich nicht mehr rausholen, es sei denn man würde endlich eine neue Engine einführen und die fehlenden Moves wieder integrieren.
Das was mich momentan wirklich massiv am neuen Smackdown 2011 stört ist, dass einige Moves ersatzlos gestrichen worden sind.
1. Der Gegner liegt mit dem Rücken auf dem Boden, früher konnte man noch X oder A drücken (je nachdem ob 360 oder PS3), dann beugt sich der Kämpfer über den anderen und kann ein paar gezielte Schläge gegen den Kopf verteilen, wieso geht das denn nicht mehr?
2. Wenn man den Gegner, der immer noch auf dem Rücken liegt, mit den Beinen zur Ringecke zog, dann konnte man das Bein gegen das Metal schlagen, wieso geht das jetzt nicht mehr?
3. Ultimate Control-Moves, es kann doch nicht euer Ernst sein, dass es das nicht mehr gibt, das war extrem cool und jetzt fehlt es leider vollständig.
Im Moment bin ich mir noch unschlüssig welcher Teil denn der bessere ist 2010 oder 2011.
2011 verbessert einiges wie z.B. die Objektphysik und die Kampfmechaniken und den "neuen" (ihr wisst was ich meine) Road to Wrestlemania, verschlechtert allerdings einige Moves bzw. nimmt sie ersatzlos raus, was ich sehr sehr blöd finde, da gerade diese Moves enorm viel Spaß bereitet haben bei unerfahrenen Gegnern, wie z.B. meinen Dad.
Das was mich momentan wirklich massiv am neuen Smackdown 2011 stört ist, dass einige Moves ersatzlos gestrichen worden sind.
1. Der Gegner liegt mit dem Rücken auf dem Boden, früher konnte man noch X oder A drücken (je nachdem ob 360 oder PS3), dann beugt sich der Kämpfer über den anderen und kann ein paar gezielte Schläge gegen den Kopf verteilen, wieso geht das denn nicht mehr?
2. Wenn man den Gegner, der immer noch auf dem Rücken liegt, mit den Beinen zur Ringecke zog, dann konnte man das Bein gegen das Metal schlagen, wieso geht das jetzt nicht mehr?
3. Ultimate Control-Moves, es kann doch nicht euer Ernst sein, dass es das nicht mehr gibt, das war extrem cool und jetzt fehlt es leider vollständig.
Im Moment bin ich mir noch unschlüssig welcher Teil denn der bessere ist 2010 oder 2011.
2011 verbessert einiges wie z.B. die Objektphysik und die Kampfmechaniken und den "neuen" (ihr wisst was ich meine) Road to Wrestlemania, verschlechtert allerdings einige Moves bzw. nimmt sie ersatzlos raus, was ich sehr sehr blöd finde, da gerade diese Moves enorm viel Spaß bereitet haben bei unerfahrenen Gegnern, wie z.B. meinen Dad.
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Was Du als Ultimate-Control-Moves bezeichnest sind tatsächlich Strong-Grapples, die Ultimete-Control-Moves fehlen völlig (Die Moves, bei dem man die völlige Kontrolle hat, ob man den hochgehobenen Gegner fallen lässt oder noch weiter mit dem Knie z.B. bearbeitet). Dann vermisse ich trotzdem noch...
Der Gegner liegt mit dem Rücken auf dem Boden und man konnte im Vorgänger X oder A drücken (je nachdem ob 360 oder PS3), dann beugt sich der Kämpfer über den anderen und kann ein paar gezielte Schläge gegen den Kopf verteilen, wieso geht das denn nicht mehr?
Der Gegner liegt mit dem Rücken auf dem Boden und man konnte im Vorgänger X oder A drücken (je nachdem ob 360 oder PS3), dann beugt sich der Kämpfer über den anderen und kann ein paar gezielte Schläge gegen den Kopf verteilen, wieso geht das denn nicht mehr?
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 07.11.2010 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Chief 1978
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Also ich finde schon das 2011 besser ist als 2010. Der Universe Mode ist klasse aber noch ausbaufähig.
Leider ist es wie immer bei den WWE Games es gibt wieder mal viele unsinnige Beschränkungen. Ein beispiel, die Stables. Warum kann ich Superstars oder Diven nur in jeweils einen Stable Packen? Meine CAWS sind aber gleichzeitig in mehreren bzw. waren es. Das Nervt. Warum wurden im Editior bei vielen sachen Transparenz einstellungen entfert?
Ja es gibt viele kleine Kritikpunkte und trotzdem find ich es Klasse, endlich kann man die CAW´S auch mal in einem Modus gescheit nutzen.
Leider ist es wie immer bei den WWE Games es gibt wieder mal viele unsinnige Beschränkungen. Ein beispiel, die Stables. Warum kann ich Superstars oder Diven nur in jeweils einen Stable Packen? Meine CAWS sind aber gleichzeitig in mehreren bzw. waren es. Das Nervt. Warum wurden im Editior bei vielen sachen Transparenz einstellungen entfert?
Ja es gibt viele kleine Kritikpunkte und trotzdem find ich es Klasse, endlich kann man die CAW´S auch mal in einem Modus gescheit nutzen.
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Im großen ung ganzen ist die 11er Version deutlich besser als die 10er Version, doch ein ganz großes Manko gibt es dennoch. Und zwar Hell in a Cell, in 2010 hat das total Spaß gemacht und ich habe das ständig gespielt, aber in 2011 ist das total verschlechtert worden.
1. Die Tür zum rausgehen fehlt, jetzt muss man den Gegner quasi ausknocken, damit man eine der Ringwände durchbrechen kann (dauert wirklich extrem lange, selbst mit Finishern).
2. Außerhalb des Ringes gerät der Kämpfer völlig außer Kontrolle, keine Moves stimmen mehr, der Kämpfer macht was er will, will ich mit L2 ziehen kommt plötzlich ein Wurf, wenn ich den Gegner gegen die Wand schmeißen möchte, dann kratzt mein Kämpfer den anderen am Rücken oder den Augen (kann mich nicht erinnern, solche blöden Moves vergeben zu haben), sorry aber das nervt total.
3. Man kann die Gegner nicht beliebig vom Käfig schmeißen, von 20 Versuchen klappen in etwa 2 oder 3, da reagiert der eigene Kämpfer viel zu eigensinnig, da erwarte ich auf jeden Fall ein Patch, denn vorher war Hell in a Cell schlichtweg genial.
Fazit:
Wenn ich Hell in a Cell spielen möchte, dann lege ich den Vorgänger ein, schade nur, dass es da noch kein Universe-Modus gab, aber dafür ein viel besseres Hell in a Cell, vielleicht besinnen sich ja die Hersteller und liefern Hel in a Cell endlich wieder in der Ursprungsform, wie es die Fans und ich lieben.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass einige Aktionen stark entschärft wurden, wieso bietet man das Spiel dann nicht ab 12 an?
Beispiel für diese Zensur:
Der Gegner liegt mit dem Rücken auf dem Boden und man konnte im Vorgänger X oder A drücken (je nachdem ob 360 oder PS3), dann beugt sich der Kämpfer über den anderen und kann ein paar gezielte Schläge gegen den Kopf verteilen, wieso geht das denn nicht mehr?
Dann gibt es noch folgende Kritikpunkte:
1. es sind weniger als 70 Superstars inklusive Diven, wenn man richtig zählt kommt man auf die Zahl 64 und nicht die versprochenen 70 bzw. mehr als 70, das ist nämlich gelogen.
2. Es fehlt leider The Nexus völlig, sowas ist mir unbegreiflich, da er ja Bestandteil des aktuellen WWE-Kaders ist.
3. Masked Kane habe ich mir runterladen müssen, da man ihn nicht wie versprochen im Road to Wrestlemania gegen den Undertaker freischalten kann: Die Bedingung war alle 11 Seelen zu finden und gegen Masked-Kane zu gewinnen, danach sollte man eigentlich in Besitz des Alternativen Version des Kane als 2. Kostüm, dem ist aber leider nicht so.
4. Einiges wurde zensiert siehe weiter oben.
5. Würfe sollte man durch andere Aktionen unterbrechen könne, es sieht schon sehr makaber aus, wenn ich eine Aktion zeigen möchte, die eigentlich treffen müsste, aber aufgrund eines Wurfes mit den anderen beiden Gegnern völlig daneben geht. (Beispiel Aktionen mit Gegenstände oder ähnlichem), man muss warten bis die Aktion beendet ist, um selbst eine Aktion zu bringen.
6. Die Leiter Matches sind sehr unrealistisch und sie bewegen sich auch so. Desweiteren agiert die CPU sehr unrealistisch und steht nach zig harten Treffen wieder auf, als wäre gar nichts gewesen und so artet ein Leiter-Match in reines Katastrophales Glücksspiel aus, das muss unbedingt im nächsten Patch gefixed werden, sonst wars das für mich und den Smackdown spielen, denn ich habe keine Lust extra auf das nächste Spiel zu warten, sowas muss vorher gefixed werden, damit jeder in den Genuss eines Astreinen Spieles kommen kann.
Ansonsten gibt es auch einige Positive-Aspekte, die das aktuelle Smackdown-Spiel zum besten machen, dass es zurzeit gibt.
1. Neue Road to Wrestlemania, inder man "frei" herumlaufen kann.
Lediglich die möglichen Aktionen mit den Begegnungen anderer Superstars sollte man erweitern.
2. WWE-Welt ist der neue Story-Modus und macht sehr viel Spaß, das Programm merkt sich mit wem und wie oft man gekämpft hat und stellt dann komplette Storylines inklusive Fehdenprogramm eigenständig zusammen, auf jeden Fall ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, wenn die Technik nur nicht so altbacken wäre.
3. Die Objektphysik ist manchmal genial und manchmal sehr unrealistisch, das kann man aber durch ein Update locker beheben, so dass es deutlich realistischer werden dürfte.
4. Das Kämpferauswahl-Menü der Superstars ist deutlich übersichtlicher geworden, lediglich die Divas muss man noch über die herkömmliche Art und Weise aussuchen, hier wäre es schön gewesen bequem zwischen beiden Menüs hin und her zu wechseln, das gleiche gilt auch für die heruntergeladenen Kämpfer aus der Community, aber auch dies könnte man mit einem Patch sehr leicht beheben.
Wenn jetzt noch ein richtig gutes Update (Patch) kommt, dann ist Smackdown vs Raw 2011 die ultimative Wrestlingerfahrung, die nur noch von einer neuen Technik gesteigert werden kann, die hoffentlich nächstes Jahr eingesetzt werden wird.
1. Die Tür zum rausgehen fehlt, jetzt muss man den Gegner quasi ausknocken, damit man eine der Ringwände durchbrechen kann (dauert wirklich extrem lange, selbst mit Finishern).
2. Außerhalb des Ringes gerät der Kämpfer völlig außer Kontrolle, keine Moves stimmen mehr, der Kämpfer macht was er will, will ich mit L2 ziehen kommt plötzlich ein Wurf, wenn ich den Gegner gegen die Wand schmeißen möchte, dann kratzt mein Kämpfer den anderen am Rücken oder den Augen (kann mich nicht erinnern, solche blöden Moves vergeben zu haben), sorry aber das nervt total.
3. Man kann die Gegner nicht beliebig vom Käfig schmeißen, von 20 Versuchen klappen in etwa 2 oder 3, da reagiert der eigene Kämpfer viel zu eigensinnig, da erwarte ich auf jeden Fall ein Patch, denn vorher war Hell in a Cell schlichtweg genial.
Fazit:
Wenn ich Hell in a Cell spielen möchte, dann lege ich den Vorgänger ein, schade nur, dass es da noch kein Universe-Modus gab, aber dafür ein viel besseres Hell in a Cell, vielleicht besinnen sich ja die Hersteller und liefern Hel in a Cell endlich wieder in der Ursprungsform, wie es die Fans und ich lieben.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass einige Aktionen stark entschärft wurden, wieso bietet man das Spiel dann nicht ab 12 an?
Beispiel für diese Zensur:
Der Gegner liegt mit dem Rücken auf dem Boden und man konnte im Vorgänger X oder A drücken (je nachdem ob 360 oder PS3), dann beugt sich der Kämpfer über den anderen und kann ein paar gezielte Schläge gegen den Kopf verteilen, wieso geht das denn nicht mehr?
Dann gibt es noch folgende Kritikpunkte:
1. es sind weniger als 70 Superstars inklusive Diven, wenn man richtig zählt kommt man auf die Zahl 64 und nicht die versprochenen 70 bzw. mehr als 70, das ist nämlich gelogen.
2. Es fehlt leider The Nexus völlig, sowas ist mir unbegreiflich, da er ja Bestandteil des aktuellen WWE-Kaders ist.
3. Masked Kane habe ich mir runterladen müssen, da man ihn nicht wie versprochen im Road to Wrestlemania gegen den Undertaker freischalten kann: Die Bedingung war alle 11 Seelen zu finden und gegen Masked-Kane zu gewinnen, danach sollte man eigentlich in Besitz des Alternativen Version des Kane als 2. Kostüm, dem ist aber leider nicht so.
4. Einiges wurde zensiert siehe weiter oben.
5. Würfe sollte man durch andere Aktionen unterbrechen könne, es sieht schon sehr makaber aus, wenn ich eine Aktion zeigen möchte, die eigentlich treffen müsste, aber aufgrund eines Wurfes mit den anderen beiden Gegnern völlig daneben geht. (Beispiel Aktionen mit Gegenstände oder ähnlichem), man muss warten bis die Aktion beendet ist, um selbst eine Aktion zu bringen.
6. Die Leiter Matches sind sehr unrealistisch und sie bewegen sich auch so. Desweiteren agiert die CPU sehr unrealistisch und steht nach zig harten Treffen wieder auf, als wäre gar nichts gewesen und so artet ein Leiter-Match in reines Katastrophales Glücksspiel aus, das muss unbedingt im nächsten Patch gefixed werden, sonst wars das für mich und den Smackdown spielen, denn ich habe keine Lust extra auf das nächste Spiel zu warten, sowas muss vorher gefixed werden, damit jeder in den Genuss eines Astreinen Spieles kommen kann.
Ansonsten gibt es auch einige Positive-Aspekte, die das aktuelle Smackdown-Spiel zum besten machen, dass es zurzeit gibt.
1. Neue Road to Wrestlemania, inder man "frei" herumlaufen kann.
Lediglich die möglichen Aktionen mit den Begegnungen anderer Superstars sollte man erweitern.
2. WWE-Welt ist der neue Story-Modus und macht sehr viel Spaß, das Programm merkt sich mit wem und wie oft man gekämpft hat und stellt dann komplette Storylines inklusive Fehdenprogramm eigenständig zusammen, auf jeden Fall ein richtiger Schritt in die richtige Richtung, wenn die Technik nur nicht so altbacken wäre.
3. Die Objektphysik ist manchmal genial und manchmal sehr unrealistisch, das kann man aber durch ein Update locker beheben, so dass es deutlich realistischer werden dürfte.
4. Das Kämpferauswahl-Menü der Superstars ist deutlich übersichtlicher geworden, lediglich die Divas muss man noch über die herkömmliche Art und Weise aussuchen, hier wäre es schön gewesen bequem zwischen beiden Menüs hin und her zu wechseln, das gleiche gilt auch für die heruntergeladenen Kämpfer aus der Community, aber auch dies könnte man mit einem Patch sehr leicht beheben.
Wenn jetzt noch ein richtig gutes Update (Patch) kommt, dann ist Smackdown vs Raw 2011 die ultimative Wrestlingerfahrung, die nur noch von einer neuen Technik gesteigert werden kann, die hoffentlich nächstes Jahr eingesetzt werden wird.
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Sorry für den Doppelpost, aber dies ist sehr wichtig:
Die Table-Matches kann man in dieser Form gar nicht gewinnen, denn diese laufen endlos, bis man den Kampf dann abbricht. Warum das so ist?
Ganz einfach, THQ war so schlampig und hat die Siegbedingungen vergessen, es gibt kein Pin, klar ist auch ok so, auszählen gibt es auch nicht sowie kein submission, alles noch kein Problem, aber das wichtigste ist, dass es kein K.O. gibt und auch keine Table Finisher (die Finisher, wo der Tisch gegen die Ríngecke gelehnt wird und der Gegner per Finisher hindurchkracht und K.O. geht), wie soll man denn den Gegner dann K.O. schlagen??? Das war doch bisher immer die Siegbedingung dafür, aber da das gezwungenermaßen deaktiviert und unabänderbar ist, kann man Tables-Matches nicht beenden, hoffentlich werkelt THQ endlich an einen Patch, denn so darf echt kein Spiel über die Ladentheke gehen, zumindest nicht zu solch unfairen Preisen.
Die Table-Matches kann man in dieser Form gar nicht gewinnen, denn diese laufen endlos, bis man den Kampf dann abbricht. Warum das so ist?
Ganz einfach, THQ war so schlampig und hat die Siegbedingungen vergessen, es gibt kein Pin, klar ist auch ok so, auszählen gibt es auch nicht sowie kein submission, alles noch kein Problem, aber das wichtigste ist, dass es kein K.O. gibt und auch keine Table Finisher (die Finisher, wo der Tisch gegen die Ríngecke gelehnt wird und der Gegner per Finisher hindurchkracht und K.O. geht), wie soll man denn den Gegner dann K.O. schlagen??? Das war doch bisher immer die Siegbedingung dafür, aber da das gezwungenermaßen deaktiviert und unabänderbar ist, kann man Tables-Matches nicht beenden, hoffentlich werkelt THQ endlich an einen Patch, denn so darf echt kein Spiel über die Ladentheke gehen, zumindest nicht zu solch unfairen Preisen.
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- Sevulon
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Auch auf Legend dauert es ewig, bis der Computer mal auf die Idee kommt jemand durch einen Tisch zu werfen.
Entweder baust du einen Tisch auf und zeigst ne Aktion, die den Gegner durchfördert [bspw. ein German Suplex] oder du lehnst ihn in die Ecke und haust den Gegner dagegen. Du kannst den Gegner auch zu einem aufgebauten Tisch zerren und dann drauf legen. Das geht auch außen bei den Kommentatorentischen. Wenn er darauf liegt, kannst du auch aufs Ringeck steigen und auf ihn drauf springen, damit der Tisch bricht.
Die Siegesbedingung ist jemanden durch einen Tisch zu werfen. Sobald ein Tisch kaputt ist, ist das Match vorbei -.-Masters1984 hat geschrieben:wie sind diese denn schaffbar, wenn alle möglichen siegbedingungen aus sind?
Entweder baust du einen Tisch auf und zeigst ne Aktion, die den Gegner durchfördert [bspw. ein German Suplex] oder du lehnst ihn in die Ecke und haust den Gegner dagegen. Du kannst den Gegner auch zu einem aufgebauten Tisch zerren und dann drauf legen. Das geht auch außen bei den Kommentatorentischen. Wenn er darauf liegt, kannst du auch aufs Ringeck steigen und auf ihn drauf springen, damit der Tisch bricht.
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Danke, aber das einzige, was bei mir funktioniert hatte war, den Gegner zu dem angezündeten Tisch zu zerren und per German Suplex hindurchzubefördern. Die Kommentatorenpulte waren beide schon kaputt und ein weiterer Tisch per R3 Funktion auch aber da passierte noch nichts, bis ich den Tisch anzündete (bei voller Schwunganzeige).
Was bedeuten eigentlich die Särge in der Road to Wrestlemania? Wie bekomme ich die Seelen darin um Masked Kane freizuschalten? Die normalen umherfliegenden Seelen habe ich alle und anschließend habe ich in Woche 11 Masked Kane schließlich besiegt, aber unfairerweise nicht bekommen, ich verstehe allerdings nicht wieso, haben die Särge etwas damit zu tun?
Also Kane ist maskiert zum Ring gekommen, die seelen hab ich alle jede woche bei RAW soweit gesammelt, außer bei den särgen ging nix, da kam nur so lila (vllt auch blau) rauch raus -> konnte man immer & immer wieder a kloppen, bringt nix-> keine enxplosion, niemand stand da ...
Was bedeuten eigentlich die Särge in der Road to Wrestlemania? Wie bekomme ich die Seelen darin um Masked Kane freizuschalten? Die normalen umherfliegenden Seelen habe ich alle und anschließend habe ich in Woche 11 Masked Kane schließlich besiegt, aber unfairerweise nicht bekommen, ich verstehe allerdings nicht wieso, haben die Särge etwas damit zu tun?
Also Kane ist maskiert zum Ring gekommen, die seelen hab ich alle jede woche bei RAW soweit gesammelt, außer bei den särgen ging nix, da kam nur so lila (vllt auch blau) rauch raus -> konnte man immer & immer wieder a kloppen, bringt nix-> keine enxplosion, niemand stand da ...