Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@Tr0uble
Ich würd dann eher zu Need for Speed raten, wenn du so wie ich es verstehe gerade nicht so viel Zeit hast zum zocken bist du damit wahrscheinlich besser beraten.
Das heist nicht das GT sich nicht lohnt, aber so richtig entfalten tut es sich erst nach einer weile in dem man Zeit investiert.
Mit Shift und Dirt2 bist du wie du schon sagtest eigentlich bedient mit ernsthafteren Rennspielen.
Vielleicht hast du schon mitbekommen das hier ordentlich auf dem Spiel rum gehackt wird, man MUSS es also nicht wirklich haben, die Stimmung kommt nicht von ungefähr.
Ich würd dann eher zu Need for Speed raten, wenn du so wie ich es verstehe gerade nicht so viel Zeit hast zum zocken bist du damit wahrscheinlich besser beraten.
Das heist nicht das GT sich nicht lohnt, aber so richtig entfalten tut es sich erst nach einer weile in dem man Zeit investiert.
Mit Shift und Dirt2 bist du wie du schon sagtest eigentlich bedient mit ernsthafteren Rennspielen.
Vielleicht hast du schon mitbekommen das hier ordentlich auf dem Spiel rum gehackt wird, man MUSS es also nicht wirklich haben, die Stimmung kommt nicht von ungefähr.
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Ich habe im Moment Zeit, du meinst bestimmt den AEV-Fan?!AcceptYourDeath hat geschrieben:@Tr0uble

-
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Hab die auch schon gesucht und auch gefunden. nationale b lizenz mit gold abschließen und du hast einen für lau.Jowy hat geschrieben:Hm sagt mal gibt es die Marke Tommy Kaira nicht mehr? Oder kann man die nur noch gewinnen? Wäre Schade drum :I
So jetzt hab ich k und weiß nicht was ich kaufen soll...mein Civic hat schon beulen*g*
Vlt versuch ich mal ne Elise..
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
frage zur rennmodifikation
hallo leute, bin gt neuling und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
hab den lotus elise 111R im tuninggeschäft fast komplett hochgezüchtet.
jetzt hab ich gesehen, dass man in einem anderen menü eine rennmodifikation durchführen kann. kostet 134500 und es werden komplett neue teile eingebaut.
was passiert mit den alten tuningteilen, immerhin hab ich viel geld reingesteckt. gehen die einfach verloren?
jedenfalls wird die rennmodifikation nicht billiger, wenn man das auto im tuninggeschäft weiter tuned.
schonma danke vorweg
hab den lotus elise 111R im tuninggeschäft fast komplett hochgezüchtet.
jetzt hab ich gesehen, dass man in einem anderen menü eine rennmodifikation durchführen kann. kostet 134500 und es werden komplett neue teile eingebaut.
was passiert mit den alten tuningteilen, immerhin hab ich viel geld reingesteckt. gehen die einfach verloren?
jedenfalls wird die rennmodifikation nicht billiger, wenn man das auto im tuninggeschäft weiter tuned.
schonma danke vorweg
Zuletzt geändert von schnippy160385 am 26.11.2010 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
hi
wollte mir mal eine Lenkrad zu meinen Gran tourismo 5 kaufen.Nun hab ich das hier entdeckt
http://cgi.ebay.de/Thrustmaster-Force-F ... 2c5901f654
Würdet ihr mir das lenkrad empfehlen oder ist es nicht so gut?
MFG
wollte mir mal eine Lenkrad zu meinen Gran tourismo 5 kaufen.Nun hab ich das hier entdeckt
http://cgi.ebay.de/Thrustmaster-Force-F ... 2c5901f654
Würdet ihr mir das lenkrad empfehlen oder ist es nicht so gut?
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
@Suinized Wenn der Onlinemodus gehen würde ^^ bei mir hängt sich das Spiel nur auf.
@s04-fan Das Lenkrad würde ich eher nicht kaufen. Sieht n bisschen aus wie das hier http://www.kmelektronik.de/shop/index.p ... rtNr=26956
und von dem hört man nur schlechtes. Außerdem zickt Thrustmaster gerne rum wenn es um Force Feedback in diversen Spielen geht. Hier irgendwo im Forum hat auch schon jemand geschrieben das seines nicht geht, nichtmal die Pedale
@s04-fan Das Lenkrad würde ich eher nicht kaufen. Sieht n bisschen aus wie das hier http://www.kmelektronik.de/shop/index.p ... rtNr=26956
und von dem hört man nur schlechtes. Außerdem zickt Thrustmaster gerne rum wenn es um Force Feedback in diversen Spielen geht. Hier irgendwo im Forum hat auch schon jemand geschrieben das seines nicht geht, nichtmal die Pedale

-
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist ein genialer Tip (warum ich da ned selbst draufkommen bin). Na dann steht jetzt einer Anschaffung eines Lenkrades nix mehr im WegTr0uble hat geschrieben:
Habt ihr ein höhenverstellbares Bügelbrett? Wenn ja, probiere es mal aus!

Weiss allerdings no ned was meine Frau dazu sagen wird, wenn ich ihr das Bügelbrett wegnehm (vermute im ersten Augenblick wird sie begeistert sein..aber wenn sie sieht was ich wirklich vorhabe....^^)
- medse87
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
phantastisch!medse87 hat geschrieben:guckt euch das mal an, ist das nicht schön
http://www.youtube.com/watch?v=4G8RCRc_AlU
kanns kaum erwarten das auto mit lenkrad schön im grenzbereich zu fahren!
geil!
greetingz
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Genau die gleiche Problematik habe/hatte ich auch, zumindest habe ich einige Provisiorien wieder verworfen (eine unendliche GeschichteAEV-Fan hat geschrieben:Es gibt noch ein praktischeres Problem... in der neuen Wohnung haben wir einen sehr niedrigen Wohnzimmer-Tisch und da müsste ich erst sehen, wie ich mein Lenkrad anbringe (welches bis auf wenige Runden Shift noch ungenutzt ist, fällt mir auf).

1. Irgendwas unter die Tischbeine stellen --> zu wackelig, außerdem siehts blöd aus und ich habe keine Lust es jedes mal wegzräumen
2. Sofakissen wegnehmen --> Höhe passt, sieht aber affig aus und ist auch nervig auf Dauer
3. Längere Tischbeine beim Baumarkt gekauft (50cm lang) --> von der Höhe passt es jetzt ganz gut, allerdings treffen die neuen Tischbeine nicht den Geschmack von meiner Freundin (sind etwas dünner als die Originalbeine)...
4. Wheelstand bestellt und Originalzustand des Couchtisches wieder hergestellt... Ist zwar teuer, aber immerhin hat man dann eine vernünftige, dauerhafte Lösung die man schnell und einfach wegstellen kann.
@medse:
hier der Originale YellowBird auf dem Nürburgring (der Typ kann schon ganz ordentlich fahren ^^):
http://www.youtube.com/watch?annotation ... feature=iv
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade etwas erstaunt:
Ich bin in Level 17 und spiele momentan "Gran Turismo Weltmeisterschaft" im A-Spec auf Profi.
Jetzt hab ich gerade das zweite Rennen hinter mir (Nordschleife) und hab mir während ich gemütlich eine geraucht hab nebenbei das Replay angeschaut. Und was sehe ich? Die Front von meinem Focus ST ist nach dem Rennen ganz schön mitgenommen, komplette Seite vorne links hängt weg, etc ...
Wie war das mit Schadensmodell erst ab Level 20?
Ich bin in Level 17 und spiele momentan "Gran Turismo Weltmeisterschaft" im A-Spec auf Profi.
Jetzt hab ich gerade das zweite Rennen hinter mir (Nordschleife) und hab mir während ich gemütlich eine geraucht hab nebenbei das Replay angeschaut. Und was sehe ich? Die Front von meinem Focus ST ist nach dem Rennen ganz schön mitgenommen, komplette Seite vorne links hängt weg, etc ...
Wie war das mit Schadensmodell erst ab Level 20?