Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Omfg wenn ich mir hier so manche Kommetnare durchlese.... Mir war von vornei rein klar das GT5 den kürzeren ziehen wird. Für alles andere waren einfach schon zu viele negative Aspekte bekannt.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

RobSince88 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Jetzt ist die Niederlage von GT5 bei 4P amtlich, zumal der Onlinemodus sicherlich auch nur 1-2 Sterne erhalten wird, da dieser erst noch mit zusätzlichen Einstellmöglichkeiten gepatcht wird und momentan nicht die beste Stabilität aufweist.

In jedem Fall haben jetzt beide Konsolen ihre gute Rennsimulation, insofern können hoffentlich beide Lager zufrieden sein ohne sich hier weiter aufzuregen ;)
bei 4P ja, aber nicht bei allen anderen seiten. bei Gamepro ist gt5 sieger. hahaha sehr lustig
Du hast aber schon den abschließenden Satz bei der Gamepro gelesen, ja?

"Wer nur eine PlayStation 3 besitzt, muss (und wird wohl) aufgrund mangelnder Konkurrenz zuschlagen -- Multiplattform-Usern bietet sich auf der Xbox 360 mit Forza Motorsport 3 eine noch bessere Alternative."

Wenn die sagen, das Forza die bessere Alternative ist, wenn man beide Konsolen besitzt, dann kann GT5 schlecht der "Sieger" sein :P Vor allem dann nicht, wenn die Gamepro Forza 3 93% gab. ;)

4p scheint GT5 gegen Ende hin ziemlich zu zerreißen. Ich freue mich schon auf die Meinungen der Tester im ausgeschriebenen Test.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Softwarepirat hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
wie soll es auch anders sein, die engine basiert auf der, der PS2... da is es auch kein wunder das sowas bei raus kommt, die hätten eine neue engine programmieren müssen.
Quelle? ;)
quelle... das ich nich lache, dann schau dir mal die zuschauer und den rest der umgebung an, das is hochskaliertes PS2 "niveau" und zeugt von einer alten engine, bei einer aktuellen engine sehe das bestimmt nich soooo bescheiden aus!
und wieso nicht? ... ich mein, in Bewegung siehts ausreichend aus, und es läuft flüßig, und lädt angenehm schnell ...

bevor du also son quatsch erzählst, erzähl lieber garnichts ... danke ...
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Laichzeit hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
forza suckt weil GT und playstation zuerst dawaren. echte gamer sind sonyfans. xbox fans sind neue generation kleine kiddies 17 jahre alt.
Du sagst es! Auserdem haben XBOX Fans Komplexe, sind unzufrieden mit allen und jedem und haben natürlich eine adipöse Freundin. :lol:

Peace.
Ihr habt fast recht!!!! löl

ne im ernst ich kann die gummels xbox einfach nicht leiden, weil uns pc'lern wegen dieser mistkonsole microsoft halo versaut hat. (wer es nicht weiß, war ursprünglich als pc spiel gedacht dann wurde bungiee von ms aufgekauft und das ganze rausgebracht um die mistbox zu hypen(sonst hätte wohl heute auch noch keiner eine). Der pc bekam dann so nen dreckigen konsolen port.) mit dem ergebnis das heutzutage leute shooter mit nem controller spielen LOL!!!!!!!!!!!!! Und dann behaupten sie noch das geht besser als mit m&t.....

Soviel zur gummels xbox und warum ich sie nicht mag.

zurück zum thema:

hat wer forza + gt5 und kann die 4players vergleiche nachvollziehen?
ist der sound wirklich soviel schlechter in gt5? und ist das fahrverhalten von forza wirklich so gut wie in gt5?
er sound is bescheiden, unfalle hören sich an als würde man auf einen eimer klopfen, aber das fahrverhalten is bei GT5 besser, macht richtig spass, sogar noch mehr... wenn die KI besser wäre!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

forza suckt weil GT und playstation zuerst dawaren. echte gamer sind sonyfans. xbox fans sind neue generation kleine kiddies 17 jahre alt.
Du sagst es! Auserdem haben XBOX Fans Komplexe, sind unzufrieden mit allen und jedem und haben natürlich eine adipöse Freundin. :lol:

Peace.

ne im ernst ich kann die gummels xbox einfach nicht leiden, weil uns pc'lern wegen dieser mistkonsole microsoft halo versaut hat. (wer es nicht weiß, war ursprünglich als pc spiel gedacht dann wurde bungiee von ms aufgekauft und das ganze rausgebracht um die mistbox zu hypen(sonst hätte wohl heute auch noch keiner eine). Der pc bekam dann so nen dreckigen konsolen port.) mit dem ergebnis das heutzutage leute shooter mit nem controller spielen LOL!!!!!!!!!!!!! Und dann behaupten sie noch das geht besser als mit m&t.....

zurück zum thema:

ist der sound wirklich soviel schlechter in gt5? und ist das fahrverhalten von forza wirklich so gut wie in gt5?
Wenn wäre Halo eh bloß für mac rausgekommen und dann gäbs auser den ersten wohl keine anderen^^

Außerdem wenn du so an halo interesiert bist teil 1 und 2 gibts aufem pc und ne 360 ist sehr günstig zu erwerben erst recht wenn mann kein s model nimmt.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 26.11.2010 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Levi  hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: Quelle? ;)
quelle... das ich nich lache, dann schau dir mal die zuschauer und den rest der umgebung an, das is hochskaliertes PS2 "niveau" und zeugt von einer alten engine, bei einer aktuellen engine sehe das bestimmt nich soooo bescheiden aus!
und wieso nicht? ... ich mein, in Bewegung siehts ausreichend aus, und es läuft flüßig, und lädt angenehm schnell ...

das is meine meinung, und meine meinung tust du nich als quatsch ab, weil das ein persönlicher angriff is, von sollchen leuten wie dir lass ich mir bestimmt nich sagen was ich zu lassen habe.
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 26.11.2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

habs erwartet. Für mich persönlich wäre zwar Gleichstand oder GT5 vorne, da ich das Handling von Forza 3 nicht gefiel (warum ? siehe lesertest von mir)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Pirat

nein, das ist kein persönlicher Angriff, das ist eine Meinung
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Peace.

zurück zum thema:

gearbox hat die PC version von Halo gemacht "duckundweg"
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Xchris hat geschrieben:Omfg wenn ich mir hier so manche Kommetnare durchlese.... Mir war von vornei rein klar das GT5 den kürzeren ziehen wird. Für alles andere waren einfach schon zu viele negative Aspekte bekannt.
dann bist du aber ein helseher mein geehrter gamer kollege.

gewusst hat es nemlich niemand. nach all dem hype( die Gt marke an sich )und wohl "leicht gerenderten videos" an der E3, dachte jeder sony und gt fan und wohl rest der presse das auf uns was aussergewönliches kommt. am schluss erstick das spiel an eigenem hype under gesetzten erwartungen. und obwohl es ein klasse spiel ist, kriegt es schnitt wohl 2-3% weniger weil jeder "die simulation des jahrzents" erwartet hat.

zum 3ten und abschlissenden teil. das forza gewinnt ist verflucht nochmal überaschend! oder habt ihr die kommentare der letzten 3 monate verschalfen die zu jedem video von gt vorhanden waren?!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

bouncer19 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Du sagst es! Auserdem haben XBOX Fans Komplexe, sind unzufrieden mit allen und jedem und haben natürlich eine adipöse Freundin. :lol:

Peace.

zurück zum thema:

Wenn wäre Halo eh bloß für mac rausgekommen und dann gäbs auser den ersten wohl keine anderen^^

Außerdem wenn du so an halo interesiert bist teil 1 und 2 gibts aufem pc und ne 360 ist sehr günstig zu erwerben erst recht wenn mann kein s model nimmt.

Klar, und eh man sich versieht, zockt man in Zukunft alle EgoShooter auf dem PC mit dem Xbod Pad. *augen sehr weit ausholend roll*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Levi  hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben: quelle... das ich nich lache, dann schau dir mal die zuschauer und den rest der umgebung an, das is hochskaliertes PS2 "niveau" und zeugt von einer alten engine, bei einer aktuellen engine sehe das bestimmt nich soooo bescheiden aus!

das is meine meinung, und meine meinung tust du nich als quatsch ab, weil das ein persönlicher angriff is, von sollchen leuten wie dir lass ich mir bestimmt nich sagen was ich zu lassen habe.

der "Quatsch" bezog sich auf deine PS2-Engine behauptung ... denn die ist einfach Quatsch.

Wenn du sagst: es sieht aus wie ne PS2-Engine ... k ... aber du hast stumpf behauptet es wäre eben eine ... und solange du das nicht genauer darlegst, wenn möglich mit Quellen, hab ich schon das gute Recht zu behaupten dass du "Quatsch" erzählst ;)
Zuletzt geändert von Levi  am 26.11.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

RobSince88 liest halt nur das was er sehen will und verdrängt dann die Realität. Also Robby, hier noch mal der Artikel mit Fazit von der Gamepro:

"Wer nur eine PlayStation 3 besitzt, muss (und wird wohl) aufgrund mangelnder Konkurrenz zuschlagen -- Multiplattform-Usern bietet sich auf der Xbox 360 mit Forza Motorsport 3 eine noch bessere Alternative."

FORZA ist der Sieger und GT5 kommt bei den meisten Wertungen noch viel zu gut weg.

Armer Fanboy :lol:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Pirat

nein, das ist kein persönlicher Angriff, das ist eine Meinung
Sorry, aber manchmal ist's echt lustig hier XD

Leute fühlen sich durch Schriftzeichen von anderen Leuten, die sie nicht einmal kennen angegriffen und provoziert XD
Tarihan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarihan »

Softwarepirat hat geschrieben: das is meine meinung, und meine meinung tust du nich als quatsch ab, weil das ein persönlicher angriff is, von sollchen leuten wie dir lass ich mir bestimmt nich sagen was ich zu lassen habe.
Deine Meinung interessiert aber nicht. Wenn du behauptest GT5 würde auf einer PS2 Engine basieren dann beleg es mit offiziellen Quellen oder spar es dir. Du bist lediglich ein Internet Nutzer unter vielen, deine Meinung ist nicht allgemeingültig.