Und wir sind es Mit GT5 Dreck..²haha²
Ich Mag GT 5 und es macht mir sehr viel freunde...und 5 Millonen andere Ps3ler sicher auch...
alle zerreisen sich hier die Köpfe und es kommt eh nix bei raus...
Meine Fresse...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
2 Fats und 3 Slims??? Hast du im Lotto gewonnen?RobSince88 hat geschrieben:ich bin aber zufrieden!McPiwi hat geschrieben:Steht bereits 49:54 für Forza.
@einige PS3ler
Sorry Leute, aber warum seid ihr so dämlich?
Ihr bekommt lauter scheiss Spiele geboten und lobt diese in den siebten Himmel.
Zeigt doch Sony auch mal das ihr mit dem Spiel nicht zufrieden seid ansonst ändert sich da nie was.
Oo
allein uncharted 2 war den kauf meiner 2 ps3 fats und 3 slims wert.
und nun esse ich mehr chips omnomnom
er macht sich nur über psler lustig...kennyk1 hat geschrieben:2 Fats und 3 Slims??? Hast du im Lotto gewonnen?RobSince88 hat geschrieben:ich bin aber zufrieden!McPiwi hat geschrieben:Steht bereits 49:54 für Forza.
@einige PS3ler
Sorry Leute, aber warum seid ihr so dämlich?
Ihr bekommt lauter scheiss Spiele geboten und lobt diese in den siebten Himmel.
Zeigt doch Sony auch mal das ihr mit dem Spiel nicht zufrieden seid ansonst ändert sich da nie was.
Oo
Achso. Deiner Logik nach müsste auch Nintendo besser sein als Sony, weil es Nintendo schon früher gab?DARK-THREAT hat geschrieben:Du sagst es! Auserdem haben XBOX Fans Komplexe, sind unzufrieden mit allen und jedem und haben natürlich eine adipöse Freundin.RobSince88 hat geschrieben:
forza suckt weil GT und playstation zuerst dawaren. echte gamer sind sonyfans. xbox fans sind neue generation kleine kiddies 17 jahre alt.![]()
Peace.
wie soll es auch anders sein, die engine basiert auf der, der PS2... da is es auch kein wunder das sowas bei raus kommt, die hätten eine neue engine programmieren müssen.mowgli2 hat geschrieben:Bei der Vielzahl von doch teilweise großen Mängeln
würde ich GT 5 nicht mal mehr eine 80er Wertung geben.
Die Qualität der Texturen auf manchen Strecken liegt auf PS 2 Niveau.
Der Sound ist miserabel und mir geht das Tearing und ruckeln auf manchen Strecken so auf den Zeiger.
Ich hab bis jetzt alle GT- und Forza-Teile gespielt, war auch immer sehr zufrieden.
Doch ich bin von keinen dieser Teile je so entäuscht worden wie von GT 5.
Was PD uns hier mit GT 5 als fertiges Produkt verkauft hat ist eine Schande für die Marke GT.
bouncer19 hat geschrieben:er macht sich nur über psler lustig...kennyk1 hat geschrieben:2 Fats und 3 Slims??? Hast du im Lotto gewonnen?RobSince88 hat geschrieben: ich bin aber zufrieden!
schon die ganze zeit^^
Meinst du?Ghettoglamour hat geschrieben:Naja dass diese Runde zugunsten von Forza geht war mir klar, auch bei den Online-Modi sollte GT den Kürzeren ziehen. Bei den Zusatzfeatures mit Lizenzen, B-Spec und Special Events sollte GT die Nase vorne haben, danke ich...
Also meine Logik gab es da nicht. Ich habe nur etwas Humor, neben meinen Konsolen (Atari, Sega, Nintendo, Sony und Microsoft).JustGrown94 hat geschrieben:Achso. Deiner Logik nach müsste auch Nintendo besser sein als Sony, weil es Nintendo schon früher gab?DARK-THREAT hat geschrieben:Du sagst es! Auserdem haben XBOX Fans Komplexe, sind unzufrieden mit allen und jedem und haben natürlich eine adipöse Freundin.RobSince88 hat geschrieben:
forza suckt weil GT und playstation zuerst dawaren. echte gamer sind sonyfans. xbox fans sind neue generation kleine kiddies 17 jahre alt.![]()
Peace.
Mich wundert es nur, dass mir beim Prologue kein Tearing aufgefallen ist, bei GT5 aber schon. Achtet mal in London am Piccadilly Circus auf die Sanyo Werbung. Aber ein Ruckeln ist mir noch nicht aufgefallenSoftwarepirat hat geschrieben:wie soll es auch anders sein, die engine basiert auf der, der PS2... da is es auch kein wunder das sowas bei raus kommt, die hätten eine neue engine programmieren müssen.mowgli2 hat geschrieben:Bei der Vielzahl von doch teilweise großen Mängeln
würde ich GT 5 nicht mal mehr eine 80er Wertung geben.
Die Qualität der Texturen auf manchen Strecken liegt auf PS 2 Niveau.
Der Sound ist miserabel und mir geht das Tearing und ruckeln auf manchen Strecken so auf den Zeiger.
Ich hab bis jetzt alle GT- und Forza-Teile gespielt, war auch immer sehr zufrieden.
Doch ich bin von keinen dieser Teile je so entäuscht worden wie von GT 5.
Was PD uns hier mit GT 5 als fertiges Produkt verkauft hat ist eine Schande für die Marke GT.
Hab ich gesagt dass ich seine zimlich bescheuerten ausagen gut finde?Tarihan hat geschrieben:bouncer19 hat geschrieben:er macht sich nur über psler lustig...kennyk1 hat geschrieben: 2 Fats und 3 Slims??? Hast du im Lotto gewonnen?
schon die ganze zeit^^
Passt doch. Das du ein Xbox Fanboy bist ist nicht schwer zu erkennen, man muss nur etwas im Schnittberichte Forum unterwegs sein.
@4Players
Wie lange soll man jetzt noch bis zum Test warten? bis zur GT6 ankündigung, oder wie?
quelle... das ich nich lache, dann schau dir mal die zuschauer und den rest der umgebung an, das is hochskaliertes PS2 "niveau" und zeugt von einer alten engine, bei einer aktuellen engine sehe das bestimmt nich soooo bescheiden aus!Levi hat geschrieben:Quelle?Softwarepirat hat geschrieben:
wie soll es auch anders sein, die engine basiert auf der, der PS2... da is es auch kein wunder das sowas bei raus kommt, die hätten eine neue engine programmieren müssen.
Ihr habt fast recht!!!! lölDARK-THREAT hat geschrieben:Du sagst es! Auserdem haben XBOX Fans Komplexe, sind unzufrieden mit allen und jedem und haben natürlich eine adipöse Freundin.RobSince88 hat geschrieben:
Peace.