Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jetzt ist die Niederlage von GT5 bei 4P amtlich, zumal der Onlinemodus sicherlich auch nur 1-2 Sterne erhalten wird, da dieser erst noch mit zusätzlichen Einstellmöglichkeiten gepatcht wird und momentan nicht die beste Stabilität aufweist.

In jedem Fall haben jetzt beide Konsolen ihre gute Rennsimulation, insofern können hoffentlich beide Lager zufrieden sein ohne sich hier weiter aufzuregen ;)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

RobSince88 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
RobSince88 hat geschrieben: forza suckt weil GT und playstation zuerst dawaren. echte gamer sind sonyfans. xbox fans sind neue generation kleine kiddies 17 jahre alt.
So ein Schwachsinn,
deiner extrem bescheuerten aussage nach (falls keine echt doffe ironie war) bis du selbst noch feucht hinter den ohren.
und du bist des grauens geweiht.

:D :D :D

was extrem lächerlich wäre wenn gt5 trozdem ne bessere wertung wie forza 4 bekommt
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Nerix hat geschrieben:Jetzt ist die Niederlage von GT5 bei 4P amtlich, zumal der Onlinemodus sicherlich auch nur 1-2 Sterne erhalten wird, da dieser erst noch mit zusätzlichen Einstellmöglichkeiten gepatcht wird und momentan nicht die beste Stabilität aufweist.

In jedem Fall haben jetzt beide Konsolen ihre gute Rennsimulation, insofern können hoffentlich beide Lager zufrieden sein ohne sich hier weiter aufzuregen ;)
bei 4P ja, aber nicht bei allen anderen seiten. bei Gamepro ist gt5 sieger. hahaha sehr lustig
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

Ob Gran Turismo Forza noch schlagen wird?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

bouncer19 hat geschrieben: was extrem lächerlich wäre wenn gt5 trozdem ne bessere wertung wie forza 4 bekommt
Das wird sicherlich nicht der Fall sein, ich Tippe auf 85%
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

forza suckt weil GT und playstation zuerst dawaren. echte gamer sind sonyfans. xbox fans sind neue generation kleine kiddies 17 jahre alt.
Du scheinst ja offensichtlich selbst nicht so alt zu sein. Sony ist mit der Playstation ja blos eine Konsolengeneration vor der Xbox auf den Markt gegangen. Vorher gabs schon jahrelang Nintendo und Sega... oder wir gehen noch weiter zurück zu Atari wobei ich da dann auch austeigen müsste.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

RobSince88 hat geschrieben: forza suckt weil GT und playstation zuerst dawaren. echte gamer sind sonyfans. xbox fans sind neue generation kleine kiddies 17 jahre alt.
Und Du qualifizierst Dich mit Deiner Aussage für den Oscar der Fanboys für unter 13 Jährige! :roll:

Und trollen muß ich auch noch: Simulationsracer wie Forza und GT stinken ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

forza suckt weil GT und playstation zuerst dawaren. echte gamer sind sonyfans. xbox fans sind neue generation kleine kiddies 17 jahre alt.
Du sagst es! Auserdem haben XBOX Fans Komplexe, sind unzufrieden mit allen und jedem und haben natürlich eine adipöse Freundin. :lol:

Peace.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Forza siegt nach einer nur halb solangen Entwicklungszeit und einem 1 Jahr älterem Releasedate.

Naja, meiner Meinung nach gerechtfertigt.

PS: Die letzten 2 Punkte werden GT5 nicht 5 Punkte mehr geben können als Forza. Ich denke mal, dass Forza mit 7-8 Punkten siegen wird.
pdkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdkiller »

atari 2600 war schon geil

und der vergleich.. einer der schlechteren hier..

fahrphysik muss gt gewinnen. bitte mal die hilfen ausstellen, dann klappts auch mit dem veergleich.

sound? die leute von polyphony stehen mit dem aufnahmegerät vor jedem auto. mehr geht doch nicht als original sound aufzunehmen.

und auch zu bemöngeln, dass "nur" 500 autos originale innenansicht haben finde ich schon mehr als kleinlich, aber so is 4players
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Nerix hat geschrieben:Jetzt ist die Niederlage von GT5 bei 4P amtlich, zumal der Onlinemodus sicherlich auch nur 1-2 Sterne erhalten wird, da dieser erst noch mit zusätzlichen Einstellmöglichkeiten gepatcht wird und momentan nicht die beste Stabilität aufweist.

Jo.

Was mich uebrigens wundert ist, dass das Schadensmodell keinen mechanischen Effekt hat und dass das jetzt nachgepatcht wird: http://www.play3.de/2010/11/25/gran-tur ... -erwartet/

Wirkt schon alles arg unfertig. Da hat Sony wohl reichlich Druck gemacht um das Spiel zum Weihnachtsgeschaeft auf dem Markt zu haben.

Mal gucken wann das Spiel fertig ist.

Spass macht es trotzdem jetzt schon
Noobious BIG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noobious BIG »

Wenn 4players konsequent wertet, dürften so 80 - 84 % rausspringen. Einen Award hat das Spiel nicht verdient, dafür hats zu viele Mängel. GT4 hat damals 89% bekommen und war seinerzeit deutlich höher einzuschätzen als GT5 heute.
Vlyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vlyy »

Da wird GT wohl verloren haben 8O
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich glaube eher, dass es sehr knapp wird:

KI 4:3
Tuning: 3:3
Setup: 4:3
Schadensmodel 3:4
Online-Modi 3:4
Zusatzfeatures 4:3

Macht also 58:57. Sieg für GT5.

Peace.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Du sagst es! Auserdem haben XBOX Fans Komplexe, sind unzufrieden mit allen und jedem und haben natürlich eine adipöse Freundin. :lol:

Peace.
endlich mal einer meiner meinung! wie gut das ich eine xbox habe und trotzdem sonyfanboy bin :lol: :lol: :lol: