Das ist das Problem der heutigen Generation von Spielern. Heute muss jeder das gleiche denken wie der andere, wie man selbst, sonst ist er ein Fanboy, verblendet vom Hype oder einfach nen Spacken.Ugchen hat geschrieben: @dagoon85:
Facepalm... Wie gesagt: Die GT-Fanboys finden IMMER einen Weg die Mängel ihres Götterspiels schönzureden/schönzulügen... Traurig.
Warum kommt eigentlich keiner von euch Leuten auf den Gedanken, das sich manche eben an gewissen Sachen nicht so stören? Trotzdem Spaß haben?! Positiv auf das Spiel und kommende Patches blicken?!
Bei euch herrscht gedanklich Einbahnstraße - alles muss im Gleichschritt eurer Meinung marschieren!
Das mein lieber Ugchen, ja das ist wirklich traurig!
Ihr haut euch hier die Köppe ein nur weil euch der Weitblick fehlt, die soziale Kompetenz eurer Posts ist armseelig, wenn ihr ständig über User herfällt, die das Ganze anders sehen.
Ich kann nur hoffen das das daran liegt das ihr alle noch ziemlich Jung seid. Versteht das nicht als Flame eurer Person, es ist für mich eher eine Ausrede, damit ich damit klarkomme und noch Hoffnung habe das ihr ein gewisses Maß an Toleranz entwickeln werdet.