4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ach cool, ich dachte es wäre das hier: http://www.youtube.com/watch?v=FfhFvnTfsi8 :'D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Cubefreak
thx für den Guide ^^

hab heute Splatterhouse bekommen, ich liebe es :D
das Spiel is echt pervers brutal

btw: bin jetzt Lv13 x)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

bin jetzt bei ac brotherhood dabei den level 50 im mp zu erreichen, das wird dauern... nebenbei mach ich noch fallout new vegas.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wasserstandsmeldung:
Hab' jetzt 3/4 der beschissenen COD:BO-Zombie Trophies :D

Junge Junge, das ist echt mit eins der stressigsten Dinge, die ich bisher bei Spielen gemacht habe... An alle, die sich noch dran versuchen wollen, viel Glück :Daumenrechts:
Für die 3 Trophies hab' ich bisher ca.15-20 h im Zombie-Mode verbracht, und die Schwerste fehlt noch... (Opferlamm)...
Als die 3. aufpoppte (Messertrophy), war das eine größere Genugtuung als die letzten 5 Platins zusammen :))

Ab Lvl 33 wird das Spiel dermassen rucklig, dass es beinahe unspielbar wird... (Map "Five")...

@BloodyShinobi, ich seh' jetzt nicht mehr schwarz, sondern relativ klar in Richtung Trophy 4 und ich kann dir auch zeigen, wie ich Nr. 3 gemacht habe - einfach melden ;)

@Darkscorpion: geiles neues Avatar-Bild :Daumenlinks:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nachdem ich mit Teil 2 der PoP Trilogie nicht so richtig warm geworden bin, hab ich mal meine PSN Spiele etwas vorran getrieben - und auch recht erfolgreich - in 4 Tagen 4 auf 100% gebracht :) (wobei zum Teil nur noch eine Trophäe gefehlt hat)

1. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
2. PixelJunk Monsters
3. Flower
4. Fat Princess (hier hat die Gladiatoren-Trophäe zu den schwersten gehört die ich bisher geschafft habe)

Nun alle (7) PSN-Spiele komplett :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Eirulan
thx ^^
das ist das Cover von Splatterhouse, das hat mir so gut gefallen, dass ich nen Ava dazu haben musste x)

ich bin im übrigen fast mit Splatterhouse durch, mir fehlt nur noch der Endboss, leider kann ich erst heut abend ran =/
wenn ihr wollt kann ich ein bisschen übers Spiel schreiben, ich finds einfach ultra :D

zu Trophies:
ich denk ich werd, falls ich auf Platinjagd gehe, diese Spiele hauptsächlich anpeilen
- Splatterhouse
- Dante's Inferno
- DragonBall RagingBlast 2
- GH: WoR
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Firon hat geschrieben: 4. Fat Princess (hier hat die Gladiatoren-Trophäe zu den schwersten gehört die ich bisher geschafft habe)
Komisch, dass so viele Leute Probleme damit hatten, als ich die ersten beiden durchhatte war der Rest auch easy :)
Man muss einfach immer im Kreis hüpfen und im richtigen Moment schlagen/schießen/zaubern
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Problem liegt hier wohl allem an der praktisch nicht vorhanden Lernkurve.
Im Multiplayer kann man eigentlich spielen wie man will, es kommt höchstens mal auf Taktik an, aber in volleren Spielen ist's eigentlich total egal.
In der Arena muss man die Klassen dann praktisch perfekt spielen...

Hab jetzt für Ranger und Mage zusammen auch nur noch etwa 2 Stunden gebraucht, von daher gings dann doch noch relativ gut. Gehüpft bin ich jetzt überhaupt nicht, bessere Kontrolle war mir mehr wert. Speziell beim Ranger fand ichs aber auch ne glücksache... wenn da das "Auto-Aim" ein paar mal die falschen Gegner anvisiert kanns recht schnell schief gehen.

Naja, ich bin froh das hinter mir zu haben - Demon's Souls war leichter :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

ich arme sau bin in blazblue versackt , komme nicht weiter... platin krieg ich irgendwann im naechsten leben... flenn
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich will mal eben die neue Sig ausprobieren, und fragen, wer sich jetzt alles die Sly Collection vorbestellt hat?
Jugin-89
Persönliche Nachricht:

ranking.trophycards.de/

Beitrag von Jugin-89 »

Kann man sich bei der seite so eine Trophy card machen??
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: ranking.trophycards.de/

Beitrag von Nerix »

Jugin-89 hat geschrieben:Kann man sich bei der seite so eine Trophy card machen??
Nein, das ist lediglich ein Ranking. Die Funktion gab es mal vom ursprünglichen Seiteninhaber, wird aber nicht mehr unterstützt. Ansonsten schau Dir die Sigs der Forenuser an, da gibt es mehr als genug Trophycards ;)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Der Dönermann hat geschrieben:Ich will mal eben die neue Sig ausprobieren, und fragen, wer sich jetzt alles die Sly Collection vorbestellt hat?
Hab sie Vorbestellt, freu mich schon richtig drauf :)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Prinny Lord hat geschrieben:
Der Dönermann hat geschrieben:Ich will mal eben die neue Sig ausprobieren, und fragen, wer sich jetzt alles die Sly Collection vorbestellt hat?
Wo und für wieviel?
Werde erstmal Castlevania spielen, dann warten, bis ich Sly für 30€ kriege, glaube ich.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Der Dönermann hat geschrieben:
Prinny Lord hat geschrieben:
Wo und für wieviel?
Werde erstmal Castlevania spielen, dann warten, bis ich Sly für 30€ kriege, glaube ich.
Vorbestellt nicht, aber wird direkt am Montag nach meinem Geburtstag sofort gekauft :P