Steam: Große Thanksgiving-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Die deutsche version von KL2 ist zensiert wollt nur mal drauf hinweißen.

EDIT:
ah ok steht auch da low violance^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ah man. einer ne ahnung, wann die lastschrift getätigt wird? habe nämlich jetzt ziemlich genau 0€ auf de konto, und meine bank ist schon zu. kann also erst am montag geld aufs konto einzahlen. will aber defense grid haben. :(
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

artmanphil hat geschrieben:@Scrocher24:
gidf.de hilft Dir weiter :)

@Topic: Arkham Asylum ist seit Release auf meiner Liste, waren nur zu viele andere Actiongames dazwischen, die auf meiner Platte oder meine Playse liegen. Da ich jetzt ein schönes neues Gamepad am PC habe, musste ich einfach zuschlagen, auch wenn ichs noch nich spielen werde.
es spielt sich übrigens ganz hervorragend mit Maus/Tastatur, das hat mich sehr überrascht..

hab auch erst mein Xbox360-Pad verwendet, allerdings bringt einem die M/T Steuerung eine ganz eigene Spielerfahrung die erstaunlich flüssig und gut funktioniert! So etwas sollten PC-Spiele öfters bieten, großes Lob an die Entwickler!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Heute im Angebot sind u.a. EVE Online: Tyrannis (5 Euro), Defense Grid: The Awakening (2,25 Euro), das Indie Story Pack (4,49 Euro), Audiosurf (2,50 Euro), Batman: Arkham Asylum GotY Edition (10,20 Euro) sowie Kane & Lynch 2: Dog Days ('low violence version' in Deutschland, 7,50 Euro).
Das tolle DeathSpank nicht vergessen!
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Übrigens:

Gehört jetzt nicht direkt hier ins Thema, aber wo wir gerade bei Schnäppchen sind:

TRIALS HD für Xbox 360 gibts gerade für 400(!!!!!) MSP statt für die normalen 1200!

Das ist ein Waahnsinnspreis und alle die dieses Meisterwerk an Spielspaß noch nicht haben sollten JETZT zuschlagen, denn die Aktion gilt nur HEUTE am 26.11.10 !

Also.. Im 4Players Store Microsoft Punkte kaufen, einlösen und vieeel Spaß haben!
bei der Gelegenheit addet mich noch als Freund:

LarsSpawn81 (siehe unten)

P.S.: Auch das Addon "Big Pack" für trials HD gibts zurzeit zum Sonderpreis!

Und, nein, ich werde nicht bezahlt hierfür :)
Das Game ist einfach der Knaller und ich spiele es von den Highscore-Games neben Pinball FX2 (auch geil) momentan am häufigsten !
Totaler Evergreen !
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Steam hat allerdings wenig mit dem Live Marketplace zu tun, also troll dich!

Bisher noch kein Spiel dabei, welches mich interessiert oder das ich nicht schon habe. :?
Hoffe da kommt noch was, ansonsten Holiday Sale ich komme.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ach levi, du bistn schatz. :bussi:
womit hab ich das verdient?^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich lebe den Sozialismus :D .. was mein soll auch dein ;P ... oder so ähnlich ;)

(zudem hast du mir nix getan ;P)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Och Levi du kleiner Kommunist, eigentlich hab ich dir doch auch noch nie etwas getan, stimmts? Zumindest in Gedanken! :lol: Wie ist denn Defense Grid so? Es hat echt gute Wertungen, und das für so ein TowerDefense-Game? Das gibt es im Internet doch zig Mal kostenlos, oder? Naja, zumindest freue ich mich heute wieder auf die Deals. Hoffentlich ist diesmal Dragon Age dabei. Da hab ich was fürs Wochenende! ;)
Zuletzt geändert von profile_1842269541306 am 26.11.2010 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Och Levi eigentlich hab ich dir doch auch noch nie etwas getan - zumindest in Gedanken! :lol: Wie ist denn Defense Grid so? Es hat echt gute Wertungen, und das für so ein TowerDefense-Game? Das gibt es im Internet doch zig Mal kostenlos, oder? Naja, zumindest freue ich mich heute wieder auf die Deals. Hoffentlich ist diesmal Dragon Age dabei. Da hab ich was fürs Wochenende! ;)
du bist aber nicht in ner misslichen lage ;P ...

@Defense-Grid ... es ist das was es ist: ein Tower-Defense ... mit hübscher Grafik und "etwas" unterhaltsamer Story.

klar gibts mehr als genug kostenlose Varianten ... und einige sind auch nicht unbedingt soviel schlechter als dieses hier ... nichts desto trotz ist das spiel sein Geld wert :) (~bis zu 10 Euro könnte man für die Spielzeit problemlos aufbringen :D)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Levi  hat geschrieben:du bist aber nicht in ner misslichen lage ;P ...
Wer sagt denn das? :p
klar gibts mehr als genug kostenlose Varianten ... und einige sind auch nicht unbedingt soviel schlechter als dieses hier ... nichts desto trotz ist das spiel sein Geld wert Smile (~bis zu 10 Euro könnte man für die Spielzeit problemlos aufbringen Very Happy)
Das einzigste was mich dabei etwas abschreckt sind diese Mappacks. Lohnen die sich und sind diese drei definitiv die letzten?

Aber nen TowerDefense-Game mit ner Story... hmm, sowas wollt ich schon immer mal haben! :o
saphirweapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

Kann jedem der es noch nicht hat Defense Grid nur wärmstens ans Herz legen. Es gibt zwar unzählige Freeware Tower Defense Games, aber von der Aufmachung her gibt es kaum was besseres. Für 2.25 € ein richtiges Schnäppchen was, einmal vom Tower Defense Virus infiziert, durch die verschiedenen Modi Spielspass für locker 50+ Stunden bietet.

Kauftipp !

Edit: Die Mappacks lohnen sich definitiv, bieten sie doch sehr interessante Karten mit teilweise kniffligen Modi. Wenn du dir nicht sicher bist, gibt es im offiziellen Forum Screenshots aller Maps. Schau dir selber an ob reizvoll oder nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Levi  hat geschrieben:ich lebe den Sozialismus :D .. was mein soll auch dein ;P ... oder so ähnlich ;)
lol
Levi hat geschrieben:(zudem hast du mir nix getan ;P)
lol again. schenkst du mir jetzt jeden monat nen spiel, solange ich dir nichts tue? :P

aber trotzdem vielen lieben dank nochmal. sollte ich auch irgendwie mal nen gift haben (wie bekommt man die eig, außer kaufen?), melde ich mich. allerdings steht py noch vor dir in der "hat-was-gut-bei-mir"-liste.^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Levi  hat geschrieben:
sehs mal so: irgendwann ist der punkt erreicht, wo du alles für dich interessante hast ;) ... so isses zumindest bei mir XD ...

es gibt sogut wie nichts, was mich noch groß im steam store reizen würde ... hat vorteile :D

den punkt möchte ich auch mal erreichen :?

180 games auf den acc und kein ende in sicht :cry:

und es kommen die restlichen tage weitere indie packs mit jeweils 5 games für under 5 €

- Indie Air Pack: Altitude, DogFighter, Flotilla, Gratuitous Space Battles, Plain Sight
- Indie Clever Pack: Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time, Eufloria, Iron Grip: Warlord, VVVVVV, World of Goo
- Indie Pulse Pack: Audiosurf, Beat Hazard, Bit Trip Beat, The Polynomial, Rhythm Zone
- Indie Puzzle Pack: Cogs, Droplitz, Puzzle Dimension, Shatter, Tidalis
- Indie Story Pack: And Yet It Moves, Gish, Puzzle Agent, Recettear: An Item Shop's Tale, Jolly Rover
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Soylent Green hat geschrieben:...

bei mir sinds 114 ... mit Ego-Shootern und ähnlichen gesocks hab ich nicht viel am Hut, das vereinfacht die Situation ungemein ;P