Hallo,
meine Problem:
Ich "produziere" DVDs, d.h. ich nehme fürs Theater bei mir in der Stadt Stücke auf und mache dann DVDs für die. Wenn ich dann die DVDs kopieren will rebootet der PC, immer dann wenn ich einen neuen Rohling einlege. Manchmal kann ich 5 kopien machen oder auch nur eine.
Auch ein Problem ist, dass der PC nicht richtig hochfährt, wenn eine CD im DVD-Rom Laufwerk ist. Der Fährt dann nach dem "Windows-Lade-Fenster" nicht weiter hoch, vor dem einloggen mit Passwort beispielsweise.
Irgendeine Idee???
lg
Probleme beim Brennen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das funktioniert auch nicht!silverarrow hat geschrieben:hmmm, versuche das mit einem anderen Programm zu machen, vielleicht funzt es damit.
Weis ich nicht, wenn es dann geht, was ist denn dann falsch?-nin hat geschrieben:Passiert das auch, wenn Du Windows im abgesicherten Modus startest?
Hilft das denn beim Brennproblem?sinsur hat geschrieben:mal im bios first boot device ändern so das er nicht auf cdrom steht
firmaware deines dvd brenners updaten (google is ur mCool
brennsoftware updaten
Probiere eure Vorschläge gleich mal aus!
Danke schon mal!
- -nin
- Persönliche Nachricht:
-nin hat geschrieben:Passiert das auch, wenn Du Windows im abgesicherten Modus startest?
Weis ich nicht, wenn es dann geht, was ist denn dann falsch?
Nein, aber es könnte den Fehler einkreisen.extremozocker hat geschrieben: Hilft das denn beim Brennproblem?
Wenn der PC im abgesicherten Modus schneller startet, ohne die Laufwerksprobleme, hast Du vermutlich ein Softwareproblem / Treiberproblem.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: