Film gesucht - bitte helft mir ;)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Berger12
Persönliche Nachricht:

Film gesucht - bitte helft mir ;)

Beitrag von Berger12 »

hallo

Ich war heute in Stichtag im Kino und während der Werbung vorher lief ein Trailer zu einem bald erscheinenden Horrorfilm. In dem Trailer waren 5 Menschen in einem festesteckenden Fahrstuhl und konnten nicht raus, anscheinend war einer von ihnen ein Mörder, denn plötzlich geht das Licht aus und als es wieder angeht hat eine der Personen eine Verletzung am Rücken. Danach passieren noch viele Sachen in dem Trailer, unter anderem fällt (oder springt?) jemand vom Dach. Und am Anfang des Trailers sieht man New York auf dem Kopf, und es kommen Schriftzüge die irgendwas über unvorhergesehene Situationen sagen.

Weiß einer zufÄllig um welchen Film es sich handelt?
gruß ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

hört sich irgendwie scheisse an :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Es handelt sich um Devil.

http://www.youtube.com/watch?v=AJefySYsVFM

Bitteschön.
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

aaaah super, danke ;)
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Bin gespannt, ob der neue Shyamalan was wird. Die letzten Filme (Mädchen aus dem Wasser, Happening, Avatar-Verfilmung) waren ziemlich öde. Wobei bei Happening die Idee ja ganz nett war, aber die Umsetzung und die Schauspieler waren einfach mies (allen voran dieser unsympathische Mark Wahlberg).
RedLiGHT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLiGHT »

Shymalan ist nur Produzent
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Möchte zwar nichts behauten,aber bestimmt abgeschaut bei Black Out :roll:
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Also der Trailer hat schon ziemlich gezogen, vor allem weil es horrormäßig im Moment kaum was gibt...und weil Stichtag eher mittelmäßig war ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ponyo hat geschrieben:Bin gespannt, ob der neue Shyamalan was wird. Die letzten Filme (Mädchen aus dem Wasser, Happening, Avatar-Verfilmung) waren ziemlich öde. Wobei bei Happening die Idee ja ganz nett war, aber die Umsetzung und die Schauspieler waren einfach mies (allen voran dieser unsympathische Mark Wahlberg).
Ich frage mich, wie man diesem Mann überhaupt noch Geld geben kann.
Die letzten Filme von ihm waren nicht öde, sie waren schlichtweg ne Katastrophe.
Ich werde ihm wohl nie verzeihen, dass er aus Avatar so einen Schund zusammengeschustert hat.

Und als ich den Trailer zu Devil sah ,
Spoiler
Show
anscheinend einem Fahrstuhl in dem der Teufel steckt
habe ich im Kinoi laut aufgeschrieben als ich seinen Namen gesehen habe.

Denn der Film wird zum davonlaufen sein und das im wahrsten SInne des Wortes
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Beschreibung klang ganz nett, aber der Trailer sieht für mich nach der übelsten 08/15 Grütze aus :ugly:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hört sich irgendwie scheisse an :D
Aber hallo. Und der Trailer macht es nicht wirklich besser :)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Deseman hat geschrieben:Also der Trailer hat schon ziemlich gezogen, vor allem weil es horrormäßig im Moment kaum was gibt...und weil Stichtag eher mittelmäßig war ;)
Hab den Trailer auch im Kino gesehen und da hat er mir auch recht gefallen. Die Rezensionen vom Film sind bisher aber nicht wirklich gut ;)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Habe den Trailer vor Machete gesehen. Als Shyamalans Name gezeigt wurde hat die Hälfte des Kinos geraunt und die andere gelacht.

Laut diversen US-Reviews soll der Film Schrott sein. Allein die Idee ist bescheuert. Was wohl der Twist sein wird...? Ist der Fahrstuhl in Wirklichkeit der Teufel? Gibt es gar keinen? ...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Melcor hat geschrieben:Habe den Trailer vor Machete gesehen. Als Shyamalans Name gezeigt wurde hat die Hälfte des Kinos geraunt und die andere gelacht.

Laut diversen US-Reviews soll der Film Schrott sein. Allein die Idee ist bescheuert. Was wohl der Twist sein wird...? Ist der Fahrstuhl in Wirklichkeit der Teufel? Gibt es gar keinen? ...
Schlimmer als der unglaubliche Twist werden mal wieder die komplett hirnrissigen Logiklücken sein, die Herr Shyamalan (vielleicht absichtlich?) in sämtliche seiner Filme einbaut.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, was solls...mir graut es eher vor seinem kommenden SF-Epos als dem hier. :lol:

Schade die Entwicklung von Shymalan...bis einschließlich Village fand ich ihn absolut großartig, Lady in Water war als Märchen noch in Ordnung, Happening einfach nur noch mittelmäßig und dieser Avatarquatsch war genau das....ob daraus noch einmal was wird....vielleicht sollte er einfach aufhören zu schreiben, er kann es offenbar nicht mehr.