Pyoro-2 hat geschrieben:Mehr mainstream als GT5 und Wii geht eigentlich garnicht; das wohl eher ein Perspektivproblem ^^ Als ob die 4p Trolle repräsentativ wären...
könnte man so denken ... aber warum spiel ich dann auf der Wii hauptsächlich die Spiele, die eben nicht dem Mainstream angehören .. nur so als beispiel
@Flugtier:
nicht meins ... bei solchen Spielen fehlt mir die Motivation ... habs eher mit Diablo-like games (was Leveln und Items angeht)
(du wolltest wahrscheinlich auf die Community raus?)
Pyoro-2 hat geschrieben:Also keine Marios, kein Zelda, kein Metroid...?
Das ist doch sein Abseits vom Mainstream^^ Mainstream meint er die Minispiel Sammlungen. Aber an core Spielen ist das halt Mainstream. Obwohl ich nicht weiß ob ich so ein Spiel wie Deadly Premonition vermissen würde^^
No More Heroes wäre ein Kandidat für weg vom Hype und Mad World
@Flugtier: Das augenzwinkern steht bei mir schon son bisschen dafür, dass ich mir sehr wohl bewußt bin, dass ich nicht jede Community kennen kann ... denk dir ein: "die ich kenne" dazu
Pyoro-2 hat geschrieben:Also keine Marios, kein Zelda, kein Metroid...?
die auch, dafür aber umso mehr (und eigentlich noch lieber):
No More Heroes
Muramasa
LKS
Fragile
Blubjunge
Oho mit besonderen Games würd ich mich nicht mit Py messen! Was der so rauskramt aus den Höhlen der Spieleindustrie ist wirklich No-Mainstream und noch mehr.
ico hat geschrieben:Oho mit besonderen Games würd ich mich nicht mit Py messen! Was der so rauskramt aus den Höhlen der Spieleindustrie ist wirklich No-Mainstream und noch mehr.
Hallo Flower. What's up?
keine angst hab ich nicht vor, ich hab auch nie gesagt, dass das "besonders" wäre oder sonstwas ...
es ist halt nur irgendwie nie das, was die anderen so treiben xD ...
(und nen Schwanzvergleich mit Py von wegen "wer kennt die unbekanntesten Games" hab ich eh nicht nötig )