Gran Turismo 5: Nächster Patch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
bEni.
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
löl, du hast keine ahnung wie es mal warRokko78 hat geschrieben:BLA BLA BLA
Hier wird ein Produkt kostenlos weiterentwickelt , nachgebessert und das einzige was man hier wieder liest ist das übliche LabberLabber.
LEUTE eine Software ist niemans fehlerfrei scheißegal ob ich da 1 Jahr 5 Jahre oder 10 Jahre vorher dran arbeitet.
Schonmal einer von euch programmiert ?? Vielleicht in C Programme geschrieben z.b. für einen Microcontroller ??
Vielleicht selber erstmal Erfahrung sammeln bevor man den Bagger soweit aufreißt.
früher war ALLES fehlerfrei, dabei war das gameplay auch noch 20x komplexer. heute entwickeln die noobs 6 jahre und schaffen es nicht einmal die bugs zu entfernen, bei meist puren grafik basierten games !
schau dir mal alte patchnotes an, dann siehst so etwas wie "textfehler behoben" etc. aber sicher nicht "online modus behoben" - lol
solch ein bug kaliber für software lässt sich mit einer fehlenden tür beim kühlschrank gleich stellen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Ignatz Frobel
- Persönliche Nachricht:
Einige Leute kann man wohl nie zufrieden stellen. Wie hätte es ausgesehen, wenn PD GT noch weiter verschoben hätte. Da wären doch die Kritiker noch mehr an die Decke gegangen.
Wird dann in kurzen Abständen nachgebessert, kann es ja nicht angehen, das alles noch nachgereicht wird. Entweder das Spiel ist beim Kauf fertig und schlecht und bleibt es auch oder es wird nicht released. Neuartige Möglichkeiten zum nachbessern werden nicht geduldet. Schon gar nicht wenn sie kostenlos sind.
Aber wie PD es auch macht, es wird immer einige geben die dagegen sind.
Wird dann in kurzen Abständen nachgebessert, kann es ja nicht angehen, das alles noch nachgereicht wird. Entweder das Spiel ist beim Kauf fertig und schlecht und bleibt es auch oder es wird nicht released. Neuartige Möglichkeiten zum nachbessern werden nicht geduldet. Schon gar nicht wenn sie kostenlos sind.
Aber wie PD es auch macht, es wird immer einige geben die dagegen sind.
- Ignatz Frobel
- Persönliche Nachricht:
-
Fennec
- Persönliche Nachricht:
Kollision ja, die Motorengeraeusche sind zumindest bei den Premiumwagen wirklich gut. Keine Ahnung welche Vorstellung manche haben, wie son Auto klingt, aber gerade bei hohen Drehzahlen hoeren sich die Motoren eben oft schrill an. Das ist schon ziemlich gut getroffen.bEni. hat geschrieben:Mich freut es das daran weiter gearbeitet wird, so bleibt es interessant und hat langzeitmotivation.
Ich hoffe nur die ändern die motorengeräusche und die kollision geräusche, das hört sich echt beschissen an.
-
bEni.
- Persönliche Nachricht:
ok bin gestern nur mit einem Yaris 5x die gleich strecke gefahren, da ging mir diese gesurre schon mächtig aufen sack, trotz sportauspuffsFennec hat geschrieben:Kollision ja, die Motorengeraeusche sind zumindest bei den Premiumwagen wirklich gut. Keine Ahnung welche Vorstellung manche haben, wie son Auto klingt, aber gerade bei hohen Drehzahlen hoeren sich die Motoren eben oft schrill an. Das ist schon ziemlich gut getroffen.
natürlich hört sich der sound in einem kleinen reißkocher mit helm nicht mehr gut an, aber irgendwie emfand ich es auf dauer nervig. na dann lass ich mich mal mit den Prem.cars überraschen
ändert sich eigentlich der ton bei den verschiedenen auspuffen oder bleibt der immer gleich?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben, früher ist man nur nicht so darauf rum geritten als Heute, vor allem dank Internet ist das Mode geworden. Spiele hatten schon immer Bugs, nur waren A die Spiele damals nicht so komplex vom Code her und hatten dadurch B weniger Bugs. Spiele werden heute immer umfangreicher, auch dank Online Komponente, da alle Bugs raus kriegen zu wollen... unmöglich. Das würde Jahre dauern alles zu testen, vor allem weil die Behebung eines Bugs einen neuen Hervorrufen könnte > man müsste nach jedem Fix eigentlich alles noch mal testen. Und man bräuchte genug Tester um wirklich ausschließen zu können einen Bug übersehen zu haben.Levi hat geschrieben:das wage ich stark zu bezweifeln ... selbst vermeintlich simple spiele wie Super Mario Bros. enthielten schon kleine Bugs/Clitches ... und das hat sich nie geändertdcc hat geschrieben: früher war ALLES fehlerfrei,...
Vergesst eines nicht: Software und Hardware werden von Menschen produziert und der Mensch ist nicht Perfekt, er macht Fehler.
Aber eigentlich schon amüsant, dass Menschen immer Perfektion erwarten, wo sie selbst immer weit davon entfernt sind perfekt zu sein. Wir versuchen lediglich möglichst gut zu sein, das reicht aber nicht um Fehler ausschließen zu können. Oder würde hier Jemand eine Garantie dafür geben, dass er keine Fehler macht?
Dennoch ist es natürlich ärgerlich so lange auf ein Spiel warten zu müssen, dass dann noch voller Fehler steckt, so lange aber der Entwickler auch wirklich fixt und sich darum bemüht, ist alles im Rahmen. Ein Spiel wird aber niemals so gepatchet, damit es am Ende so ist wie ihr es gerne hättet, allein schon weil es jeder Spieler gerne (etwas) anders hätte.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja du musst bedenken, dass wir hier deutsche sind. Und es ist ja allgemein bekannt, dass der Deutsche immer was zu meckern hatBalmung hat geschrieben:Eben, früher ist man nur nicht so darauf rum geritten als Heute, vor allem dank Internet ist das Mode geworden. Spiele hatten schon immer Bugs, nur waren A die Spiele damals nicht so komplex vom Code her und hatten dadurch B weniger Bugs. Spiele werden heute immer umfangreicher, auch dank Online Komponente, da alle Bugs raus kriegen zu wollen... unmöglich. Das würde Jahre dauern alles zu testen, vor allem weil die Behebung eines Bugs einen neuen Hervorrufen könnte > man müsste nach jedem Fix eigentlich alles noch mal testen. Und man bräuchte genug Tester um wirklich ausschließen zu können einen Bug übersehen zu haben.Levi hat geschrieben:das wage ich stark zu bezweifeln ... selbst vermeintlich simple spiele wie Super Mario Bros. enthielten schon kleine Bugs/Clitches ... und das hat sich nie geändertdcc hat geschrieben: früher war ALLES fehlerfrei,...
Vergesst eines nicht: Software und Hardware werden von Menschen produziert und der Mensch ist nicht Perfekt, er macht Fehler.
Aber eigentlich schon amüsant, dass Menschen immer Perfektion erwarten, wo sie selbst immer weit davon entfernt sind perfekt zu sein. Wir versuchen lediglich möglichst gut zu sein, das reicht aber nicht um Fehler ausschließen zu können. Oder würde hier Jemand eine Garantie dafür geben, dass er keine Fehler macht?
Dennoch ist es natürlich ärgerlich so lange auf ein Spiel warten zu müssen, dass dann noch voller Fehler steckt, so lange aber der Entwickler auch wirklich fixt und sich darum bemüht, ist alles im Rahmen. Ein Spiel wird aber niemals so gepatchet, damit es am Ende so ist wie ihr es gerne hättet, allein schon weil es jeder Spieler gerne (etwas) anders hätte.
Wenns ihm gut geht, warum dann nicht noch besser?^^
Und alle die perfektion erwarten sollen doch Chuck Norris für ihre Spiele zum proggen einkaufen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
AdemosRakh
- Persönliche Nachricht:
-
Walter Skinner
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sorry lieber PS3 Fanboy, Forza 3 war zu Beginn fehlerlos. Es geht auch anders und erst recht nach 6 Jahren Entwicklung darf man erwarten, dass ein Produkt bis auf kleine Fehlerchen tadellos auf den Markt kommt.Rokko78 hat geschrieben:BLA BLA BLA
Hier wird ein Produkt kostenlos weiterentwickelt , nachgebessert und das einzige was man hier wieder liest ist das übliche LabberLabber.
LEUTE eine Software ist niemans fehlerfrei scheißegal ob ich da 1 Jahr 5 Jahre oder 10 Jahre vorher dran arbeitet.
Schonmal einer von euch programmiert ?? Vielleicht in C Programme geschrieben z.b. für einen Microcontroller ??
Vielleicht selber erstmal Erfahrung sammeln bevor man den Bagger soweit aufreißt.
Wenn ich 60€ für ein Game zahle soll es gefälligst funktionieren. Das ist bei GT5 scheinbar zum Teil nicht der Fall. Da darf man sich dann zurecht beschweren.