Steam: Große Thanksgiving-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
@Scrocher24:
gidf.de hilft Dir weiter
@Topic: Arkham Asylum ist seit Release auf meiner Liste, waren nur zu viele andere Actiongames dazwischen, die auf meiner Platte oder meine Playse liegen. Da ich jetzt ein schönes neues Gamepad am PC habe, musste ich einfach zuschlagen, auch wenn ichs noch nich spielen werde.
gidf.de hilft Dir weiter
@Topic: Arkham Asylum ist seit Release auf meiner Liste, waren nur zu viele andere Actiongames dazwischen, die auf meiner Platte oder meine Playse liegen. Da ich jetzt ein schönes neues Gamepad am PC habe, musste ich einfach zuschlagen, auch wenn ichs noch nich spielen werde.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Thanksgiving
@artmanphilartmanphil hat geschrieben:Ist Prototype in Deutschland zensiert oder indiziert?
artmanphil hat geschrieben: gidf.de hilft Dir weiter
*scnr*
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Re: Thanksgiving
Touché! Sowohl als auch. Interessant also: auf Steam ohne Zusatz "Low Violence" - also zensiert ja oder nein"Levi hat geschrieben:@artmanphilartmanphil hat geschrieben:Ist Prototype in Deutschland zensiert oder indiziert?artmanphil hat geschrieben: gidf.de hilft Dir weiter
*scnr*
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Alles klar Danke !
Sind schon super Angebote, normal kaufe ich nur DLC usw über Steam , den habe gerne die SPiele DVD Zuhause im Regal
Aber bei diesen Preisen verzichtet man gerne darauf.
Borderlands und Kayne and Lynch wären was für mich.
Aber weiss eben niocht welche Veersion ich da bekommen würde bei Borderlands weil ich in Österreich Zuhause bin.
Sind schon super Angebote, normal kaufe ich nur DLC usw über Steam , den habe gerne die SPiele DVD Zuhause im Regal
Aber bei diesen Preisen verzichtet man gerne darauf.
Borderlands und Kayne and Lynch wären was für mich.
Aber weiss eben niocht welche Veersion ich da bekommen würde bei Borderlands weil ich in Österreich Zuhause bin.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Soso... nur krieg ich da jede menge Leute mit dem selben Problem gezeigt, aber keine Lösung. Das mit der Config habe ich schon vor nem Jahr probiert.artmanphil hat geschrieben:@Scrocher24:
gidf.de hilft Dir weiter![]()
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1909178
Frage war auch, obs per Patch gefixt wurde.
rya.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sehs mal so: irgendwann ist der punkt erreicht, wo du alles für dich interessante hastDeseman hat geschrieben:oh gott, jedes Jahr ist es das selbe. Eigentlich wollte ich auf eine Playstation 3 sparen aber bei den Preisen...muss die playse wohl nochn Monat warten^^
es gibt sogut wie nichts, was mich noch groß im steam store reizen würde ... hat vorteile