Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Basch1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basch1 »

FreeFrankonia hat geschrieben: Das mit den Prüfungen bei den Lizensen hast du recht. Manche Gold sind sehr einfach zu holen. Silber hab ich aber bisher auch bei jeder Prüfung ergattern können, und ich bin (schon) mit International B fertig. Manche Goldpokale sind mit Pad einfach nicht drin, teilweise fehlen echt nur 1-2 Hunderstel die ich aber nicht hinbekomm.
bin auch schon fast mit der IB-Lizenz durch, sagt mal so zum Vergleich wo ihr kein Gold mit dem Pad geholt habt, um mal zu sehen wo so die Probleme liegen. Und wo vielleicht noch was besseres drin ist :)

A5, A6
B2, B3, B8, B10
IC3, IC10
IB3
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bei IC10 hast Du Gold? 4. werde ich da locker, aber die ersten drei sind verdammt schnell... Ansonsten werde ich morgen mal ein paar Lizenzprüfungen auflisten, bei denen ich Gold für schwierig halte (fahre wie gesagt mit dem Driving Force GT).
Basch1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basch1 »

ne das sind die wo ich kein Gold habe
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Also, ich habe bei folgenden kein Gold, dazu die Zeiten was mir fehlen würde zu Gold (+ X:XXX)

B-Lizens

B-3 (+0,153)
B-4 (+0,029)
B-5 (+0,658)
B-6 (+0,334)
B-7 (+0,762)
B-8 (+0,665)
B-10, beste Platzierung nur 6.

A-Lizens

A-8 (+0,043)

... ist das mit dem Schuhmacher-S ... kriegs nicht hin

Internationale C-Lizens

IC-2 (+0,153)
IC-3 (+0,314)
IC-6 (+0,202)
IC-10, beste Platzierung 3.

Internationale B-Lizens

IB-3 (+0,540)
IB-5 (+0,135)

Morgen mal noch Internationale A-Lizens machen und vorallem bei der einfachen B-Lizens nochmals ranhängen ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

doppelpost am Morgen, vertreibt kummer und sorgen .... unter mir der richtige ...
Zuletzt geändert von Levi  am 26.11.2010 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nerix hat geschrieben: EDIT:
Hat jemand Erfahrung mit dieser Lenkradhalterung von Fanatec oder diesem Wheelstand Pro? Bin mit meiner momentanen Lösung nämlich noch nicht wirklich zufrieden (außerdem sieht der Couchtisch mit den höheren Beinen recht bescheiden aus ;))...
sollen sich "laut Google" nicht viel nehmen ... Vorteil vom Wheelstand: es ist meist verfügbar ;) ... und auf diesen wirds auch bei mir hinauslaufen ...

@Speedie² ... das mit den "Stickern" war doch jetzt aber nen scherz von dir. .... oder? ... bitte bitte sag, dass es nen scherz war ...
(man kann doch keine Traumwagen mit Tribals etc zustickern :S ....
Spoiler
Show
individuelle gut gemachte reallife Paintbrush-Lackierungen sind da wieder was anderes :]
)

€: wie bekomm ich eigentlich meine Fotos aus dem Fotomodus richtung PC?? (richtung XMB hab ich sie schonmal, nur wie gehts weiter? :D)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Nerix hat geschrieben:Das müsst ihr Euch mal anschauen: :P
http://www.youtube.com/watch?v=d1iEtjs6S80
wie geil is denn das bitte...aber wie einer schon im kommentar bei youtube meinte: damit bloß kein burnout spielen :lol:
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Das müsst ihr Euch mal anschauen: :P
http://www.youtube.com/watch?v=d1iEtjs6S80
wie geil is denn das bitte...aber wie einer schon im kommentar bei youtube meinte: damit bloß kein burnout spielen :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Sagt mal es war doch irgendwie mal geplannt das man Credits und Autos aus GT5P übernehmen kann oder bin ich gerade verwirrt?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Arkune hat geschrieben:Sagt mal es war doch irgendwie mal geplannt das man Credits und Autos aus GT5P übernehmen kann oder bin ich gerade verwirrt?

aus PSP ... und dort kannst auch nur bis zu 50 Autos in den Arcade-Mode importieren ... also eigentlich fürn popo ...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Narg...
Medronio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medronio »

Hiho, mal ne Frage:

Wozu brauche ich nochmal die Lizenztests? Sind die teilweise Vorraussetzung um an bestimmten Rennen teilzunehmen oder nur des Spaßes halber da?

Habe bisher einige Rennen in der Anfänger & Amateurklasse gemacht und weiß nun nicht wies weiter gehen soll ... müsste mir für die nächsten Events jeweils eine neue Karre kaufen, Frage ist nur welche ... damn!
Und wenn ich mir eine kaufe kann ich sie vielleicht nur für dieses eine Event nutzen, da bin ich doch am Ende pleite oder wie?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Medronio hat geschrieben:Hiho, mal ne Frage:

Wozu brauche ich nochmal die Lizenztests? Sind die teilweise Vorraussetzung um an bestimmten Rennen teilzunehmen oder nur des Spaßes halber da?

Habe bisher einige Rennen in der Anfänger & Amateurklasse gemacht und weiß nun nicht wies weiter gehen soll ... müsste mir für die nächsten Events jeweils eine neue Karre kaufen, Frage ist nur welche ... damn!
Und wenn ich mir eine kaufe kann ich sie vielleicht nur für dieses eine Event nutzen, da bin ich doch am Ende pleite oder wie?
mit den Lizenz-tests bekommst du auch relativ fix Level zusammen, so dass sich neue Cups-Freischalten, in denen du womöglich auch deine bisherigen Autos benutzen kannst.

um "Faul" an Geld zu kommen, kann man auch den B-Spec gut missbrauchen ;) .... wenn auch nicht mehr ganz so gut, wie noch zu GT4 zeiten :(

weiterhin zum schnellen Geld führen die special-Events ... spezial anfangs bekommst fixer mit denen Geld zusammen, als mit den normalen Cups.
forenopa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Die jeweiligen Abschlussprüfungen san aber ned ohne. Die IA heute morgen absolviert...da brauchte ich schon ma so 10-12 versuche um überhaupt mal 7. zu werden.

Mal was zum lachen am Rande...mir is gestern nur durch Zufall aufgefallen das meine gewonnenen Autos da im Lastwagen rumstehn (Autobörse) und ich die da extra rauskarren muss. Ich hab mich dauernd gewundert das ich was gewinne aber meine Garage leer bleibt :oops:
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

forenopa hat geschrieben: Mal was zum lachen am Rande...mir is gestern nur durch Zufall aufgefallen das meine gewonnenen Autos da im Lastwagen rumstehn (Autobörse) und ich die da extra rauskarren muss. Ich hab mich dauernd gewundert das ich was gewinne aber meine Garage leer bleibt :oops:
haha obwohl da immer gleich ne kleine rote zahl auftaucht neben dem truck :lol:
aber naja passiert jedem mal...ich kann nur sagen es machr riesig spaß das game=)