Ich sollt mal über eine andere Frisur nachdenken....
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mal wieder an die Decke gehen und zwar aus folgenden Grund. Bin neulich mit der Bahn zur Arbeit gefahren und dachte ich komme pünktlich wie ich es immer bin. Aber was passiert? Die Bahn bleibt 15 Minuten auf der einen Strecke stehen und wartet darauf, dass die gegenüberliegende Bahn durchfährt. So eine verdammte Scheiße, was soll das denn. Können die das nicht später oder so machen. Ich verstehe die Leute sowieso nicht. Da geht irgendwas schief. Und es kotzt mich dermaßen an, dass wenn ich der Chef dort wäre einfach alle rausschmeißen würde die nur Mist bauen. 
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich drehe echt ab... Erst hat PayPal mein Konto gesperrt, weil ich es aus Spanien benutzt habe, dann hab ich beim Support angerufen, mit der 1. Tusse geredet, nach ner viertelstunde endlich wieder zugriff auf mein konto, dann war das konto aber auf einmal wieder "eingeschränkt", ich bekam den hinweis, ich sollte folgende Kriterien erfüllen, um das Konto wieder frei zuschalten:
Ja, genau, die Kriterien bestanden aus einer leeren Box schäum
Wieder beim Support angerufen, eine halbe Stunde !!! in der Leitung gewartet, nur um dann der nächsten Tusse alles wieder zu erzählen, damit die mir endlich das sch+++ konto freischaltet... Zum Kotzen...
Ja, genau, die Kriterien bestanden aus einer leeren Box schäum
Wieder beim Support angerufen, eine halbe Stunde !!! in der Leitung gewartet, nur um dann der nächsten Tusse alles wieder zu erzählen, damit die mir endlich das sch+++ konto freischaltet... Zum Kotzen...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Paarungszeit der Wildschweine hat angefangen. Jetzt kann ich nicht mehr friedlich im Wald spazieren/joggen gehen ohne vor übereifrigen Keilern auf der Hut zu sein... Vor allem nicht mit mp3-Player und in Dunkelheit, weil die nachtaktiv sind...
Und besser wirds auch nicht, denn danach Kriegen die Bachen ihre Frischlinge und sind noch viel fieser.^^
Wie gut, dass ich schnell laufen kann
Und besser wirds auch nicht, denn danach Kriegen die Bachen ihre Frischlinge und sind noch viel fieser.^^
Wie gut, dass ich schnell laufen kann
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:"...gehe es unter anderem darum, Türen aufzumachen, zu schießen und Geiseln zu nehmen"Erdbeerfeldheld hat geschrieben:http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 8881578737
Alter Schwede.....
![]()
Ich seh's schon kommen: Türen-Simulator 2011!!!
[...]
Wir sollten Türen ausbauen....
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch schwer, dass jeder irgendwelche Hobbies hat XDExkaria hat geschrieben:@Thunder
Na ist doch schön, wenn man ein Hobby hatoder irgendetwas sehr gerne macht =) und deshalb find ichs für dich schön, dass du nachts im Wald joggen gehst
macht ja auch nicht jeder ^^
Naja ich mag generell Dinge, die "jeder" macht nicht allzu sehr.^^
@Topic
Sorry, dass jetzt so wenig Wut in den letzten Posts war
- Gamer King
- Persönliche Nachricht: