Dann müsste es doch eigentlich klar sein: Für alle Altersgruppen geeignet. =)Warrior57 hat geschrieben: Hier stellt sich mir jetzt die Frage- für welche Altersgruppe ist dieses Spiel denn jetzt? Wenn es so leicht ist jawohl doch für Jüngere - wenn ich dann aber sehe dass soviel Hommage an alte Klassiker geleistet wird und das Spiel viel tiefer ist als man vom Namen her meint - dann doch für die Ältere Generation?
Disney Micky Epic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Re: Mickey Mouse?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Mickey Mouse?
Ich denke das Spiel versucht den Spagat zwischen beiden Zielgruppen.Warrior57 hat geschrieben:Ich habe das Spiel ursprünglich als "Kinderspiel" abgetan, einfach aus dem Grund weil Mickey Mouse darin vorkommt (anders als andere Helden der Kindheit hat die Maus es irgendwie nie geschafft von diesem Image loszukommen, zumindest bei mir nicht).
Euer Test und das Intro Video geben dem ganzen jetzt aber einen ganz anderen Anstrich und man fühlt sich fast stellenweise an Tim Burton erinnert.
Hier stellt sich mir jetzt die Frage- für welche Altersgruppe ist dieses Spiel denn jetzt? Wenn es so leicht ist jawohl doch für Jüngere - wenn ich dann aber sehe dass soviel Hommage an alte Klassiker geleistet wird und das Spiel viel tiefer ist als man vom Namen her meint - dann doch für die Ältere Generation?
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Test: Disney Micky Epic (Wii)
Nicht schlecht. Hätte aber um die 87% geschätzt. Fand es auf dem SNES schon sehr unterhaltsam....
- Sainforce
- Persönliche Nachricht:
Typisches Wii Spiel
Typisches Wii Spiel, spricht wieder die Ziel Gruppe von 6-10 an aber aus der Wii könnte ma noch einiges an Potenzial rausholen...
Schade drum...

Schade drum...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Typisches Wii Spiel
Und wie kommst du darauf ?Sainforce hat geschrieben:Typisches Wii Spiel, spricht wieder die Ziel Gruppe von 6-10 an![]()
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
ganz im ernst, sc***ß auf die 4p(wii)tests!RPG Robin hat geschrieben:@ Landungsbrücken
ok danke
So es kommen noch donkey kong und kirby epic Yearn.
wenns da wieder kein Award gibt, verlier ich die glaubwürdigkeit an 4players

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Typisches Wii Spiel
ganz einfachArmoran hat geschrieben:Und wie kommst du darauf ?Sainforce hat geschrieben:Typisches Wii Spiel, spricht wieder die Ziel Gruppe von 6-10 an![]()
er hat es selbst ausführlich gespielt und entschied "Genau mein Spiel"
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Zumindest Thief 4 kommt ja eh (außer es wird gecancelled) aber damit hat Spector nicht mehr viel am Hut. Und ganz ehrlich: der Mann soll weiterhin neue Spiele entwerfen. Die Fortsetzungen können andere auch hinbekommen.Rickenbacker hat geschrieben:So Warren Spector genug gespielt, jetzt bitte Thief 4 und System Shock 3! =)