Hm, also ich glaube ich werde meinen Trainerposten zur verfügung stellen. Irgendwie hab ich doch mehr um die Ohren als ich dachte und es passt einfach zeitlich nicht. Dazu kommt, dass leider oft mir oder meinem Spielpartner was dazwischenkommt, weswegen die Matches dann nicht stattfinden.
Was noch dazukommt: meistens (!) muss ich mich um die Termine bemühen. Erst 2 mal oder so wurde ich angeschrieben ... egal ich schaffs zeitlich nicht, und trete zurück. Davon mal abgesehen bin ich momentan mit meinem Club eh weit von Bestform entfernt ^^
Hier war lange nichts mehr. Ist die Liga tot oder geht hier noch was? Gestern habe ich Fifa 11 bei Amazon Deals bekommen und ab nächster Woche wäre ich dann bereit.
Liga ist tot. Bin als Trainer und Admin ausgestiegen und seid dem läuft nichts mehr. Vorher lief auch nicht wirklich was, daher bin ich auch ausgestiegen, da ich es satt hatte den Leuten ständig hinterher zu rennen. Es hat sich aber auch nie jemand drum gerissen die Liga fortzuführen.
Schade, dass ihrs ned hinbekommen habt. Aber was ich hier so lese, ist das interesse auch wesentlich geringer als letztes Jahr. Da konnten wir ja im Grunde alle Ausfälle kompensieren und die Liga (fast) zu Ende spielen.