Unreal Engine 3: Features-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also bis auf das High-Detailed Blumen-Model und der Verregnete Steinboden sieht nichts wirklich überzeugend aus. Der Wasserfall sieht nicht nach Wasser aus, das Feuer nicht nach Feuer, die Funken (Glühwürmchen?) wirken zu steif, der Himmel sieht nach einem altbewährten texturierten Dome aus und die Windbewegungen der Pflanzen sind auch nicht schön. Hat man alles bei Crysis & Uncharted 2 schon weitaus schöner gesehen.
Und trotz Weiterentwicklung der Engine spürt man immer noch den Oblivion-Look. <-Aus meiner Sicht ein Kritikpunkt
Aber hässlich ist auch nochmal was anderes. Wenn ein gut inszeniertes Spiel mit der UE3 produziert wird sieht dass sicher ohne weiteres sehr schick aus, kein Zweifel.
Und trotz Weiterentwicklung der Engine spürt man immer noch den Oblivion-Look. <-Aus meiner Sicht ein Kritikpunkt
Aber hässlich ist auch nochmal was anderes. Wenn ein gut inszeniertes Spiel mit der UE3 produziert wird sieht dass sicher ohne weiteres sehr schick aus, kein Zweifel.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@MardukNox:
Oblivion-Look?
Oblivion ist doch gar nicht auf Basis der Unreal Engine entstanden.
Was mich immer ein wenig an der Unreal Engine stört. Ist, dass Menschen immer etwas nach Plastik aussehen und dass die Proportionen leicht übertrieben sind.
Aber das bekommt man ja mit vernünftigen 3D-Modellen in den Griff.
Oblivion-Look?
Oblivion ist doch gar nicht auf Basis der Unreal Engine entstanden.
Was mich immer ein wenig an der Unreal Engine stört. Ist, dass Menschen immer etwas nach Plastik aussehen und dass die Proportionen leicht übertrieben sind.
Aber das bekommt man ja mit vernünftigen 3D-Modellen in den Griff.
-
- Persönliche Nachricht:
@KeinName ich schätze mal mit oblivion look is der nicht ganz realistische look gemeint. egal wie viel mühe man sich gibt, man erkennt immer dieses ganz leicht comichafte der unreal engine... die cryengine oder andere gute engines sind in ihrem look weitaus flexibler. zumindest von dem was man so sieht. selber hab ich noch nie mit dem udk gearbeitet... wird vllt ma zeit ^^
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist ja eine Design-Entscheidung und nicht von der Engine selbst gewollt. Dieser übertriebene Comic-Look der Unreal Titel ist ja beabsichtigt. Stiernacken wir Marcus Fenix sind halt langsam Markenzeichen von Epic GamesKeinName hat geschrieben: Was mich immer ein wenig an der Unreal Engine stört. Ist, dass Menschen immer etwas nach Plastik aussehen und dass die Proportionen leicht übertrieben sind.

- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das liegt weniger an der Engine, als an dem Unvermögen die richtig zu nutzen. Bzw. Serverseitig es probleme gibt. Denn SP rennt butterweich bei mir.Game&Watch hat geschrieben:Schonmal Call of Duty Black Ops auf PC versucht ? Danach machste nie wieder so ne BehauptungXxBarakaxX hat geschrieben:ABer is so, auf PC renenn die ganzen Spiele mit der UE sehr flüssig. Dann kommts sicher auch noch drauf an was man daraus macht.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
die CoD Black Ops engine ist allerdings nicht die UE3 sondern die "IW Engine", welche ursprünglich sogar auf ner iD Software engine fußt, also somit gar nichts mit Epic zu tun hat ^^Das_Noobi hat geschrieben:Das liegt weniger an der Engine, als an dem Unvermögen die richtig zu nutzen. Bzw. Serverseitig es probleme gibt. Denn SP rennt butterweich bei mir.Game&Watch hat geschrieben:Schonmal Call of Duty Black Ops auf PC versucht ? Danach machste nie wieder so ne BehauptungXxBarakaxX hat geschrieben:ABer is so, auf PC renenn die ganzen Spiele mit der UE sehr flüssig. Dann kommts sicher auch noch drauf an was man daraus macht.
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht: