Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Wäre auch gern dabei wird bestimmt spaßig .
PSN ID gamefreakk. / PAD
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

5mal meine kiste eingefroren beim versuch online zu zocken...
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Bei dir auch?

Habs heute schonmal probiert, 3x neu starten müssen. Jetzt dacht ich mir ich versuch es nochmal, aber wieder das gleiche. Komplette PS3 abgekackt.

Gestern Nacht gings.

Keine Ahnung was da los ist, online zocken jedenfalls nicht möglich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, und, welche Karre soll man nu' zuerst freispielen, damit das hier online fair zugeht? ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mazda MX-5 :ugly:

Wenn wir schon so einen Club haben, sollten wir das auch ausnutzen und Rennen limitieren. Ich hätte auch mal bock auf eine ausgefallene Fahrzeugwahl. Weil unter unfairen Bedienungen mit jedem Auto kann ich auch gegen Fremde fahren und die als Bande missbrauchen. :wink:
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Ich brauch zwar noch Training aber eine Autobegrenzung sollten wir schon machen.Damit es fair zugeht und der Skill entscheidet.

Aber der Nissan Gt-R sollte schon mit rein ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich denke mal je nach laune ... man könnte ja auch mal sowas wie: <100PS ... oder nur Kompaktwagen (die auch als solche identifizierbar sind ;)) ... machen ...
alternativ ein Ferrari-only Rennen ...
auch nett wäre zum Beispiel mal: mit Muscle-Cars aufn Stadtkurs :D ... Chaos pur ^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:ich denke mal je nach laune ... man könnte ja auch mal sowas wie: <100PS ... oder nur Kompaktwagen (die auch als solche identifizierbar sind ;)) ... machen ...
auch nett wäre zum Beispiel mal: mit Muscle-Cars aufn Stadtkurs :D ... Chaos pur ^^
Bei den Muscle bin ich aber nicht dabei. Ich mag erstens keine Stadtkurse und die Muscle´s sind für mich auch nichts :D

<100 PS :D Da hab ich doch schon meine Kiste. Was war ich gestern erstaunt.Das erste mal auf dem Top Gear Track und sie geben mir nen Bully :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sind eh schon zu viele, um immer alle mitzufahren; was aber zeitlich ja wohl kaum auch hinhaut ;)
Naja, bin mal gespannt ^^

Persönlich steh ich ja relativ auf Zeitfahren...könnte man ja nebenbei machen...so pro Woche eine Strecke und ein Wagen oder sowas. Da dürfte dann auch jeder mal Zeit haben, sich 10 Minuten zu nehmen und die paarmal abzufahren (resp. 1 Runde Nordschleife :ugly: )
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Levi  hat geschrieben:ich denke mal je nach laune ... man könnte ja auch mal sowas wie: <100PS ... oder nur Kompaktwagen (die auch als solche identifizierbar sind ;)) ... machen ...
Jau, so hab ich mir das vorgestellt. Dass man einfach immer spontan vorher abklärt was man zulässt, oder ob man eben ein XY-only Rennen macht usw.
Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Mir persönlich ist nur wichtig, dass es da etwas Abwechslung gibt und nicht ausschließlich mit den "Luxusautos" gefahren wird. :D

@Pyoro-2: Klingt gut. :)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
@Pyoro-2: Klingt gut. :)
*unterschreib* Aber dazu müsst ich erstmal die Nordschleife finden. Hoffe das sie noch kommt.
Ich hab keine PS2 gehabt und demnach auch kein GT 3/4 aber der Deep Forest Ring kam mir früher nicht Ansatzweise so geil vor. Man hatte ich eben ein Grinsen auf dem Gesicht als ich den R8 da rum jagte. :mrgreen:
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

sooooo nach den ersten paar stunden -> es macht mir einfach nur spaß un dis geil
und
ich wäre auch gerne dabie:

PSN: boa-pinta
eingabe: leider noch pad, aber es wird auf lenkrad gesparrt=)

ich wäre sowohl für begrenzungen als auch für die von pyro angesprochene 1-wagen-1-strecke-die-woche-kombi...
bis dahin
allen viel spaß

p.s. bin net der beste fahrer aber das macht mir nix und ich achte auch shcon darauf net ein auf kamikaze zu machen =)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vanquish00X hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: auch nett wäre zum Beispiel mal: mit Muscle-Cars aufn Stadtkurs :D ... Chaos pur ^^
Bei den Muscle bin ich aber nicht dabei. Ich mag erstens keine Stadtkurse und die Muscle´s sind für mich auch nichts :D
dito ;P ... und so einen Event würde ich persönlich eh mit nen zwinkernden auge betrachten :D ...

aber ganz ehrlich: erstmal muss in meiner knappen Zeit noch etwas der GT-Mode abgeschuftet werden ... irgendwie braucht man ja auch geld, um sich seine Träume zu leisten :D ...

(wobei mir die collectors-Edition dabei schon ein wenig die arbeit abgenommen hat X))
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

ich wäre auch gerne dabei :)

PSN ID: koder88
Eingabe: G25, Pad

freue mich auf anständige online rennen 8)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

So hab mal die Liste geupdatet, werd jetzt erstmal ein paar brauchbare Wagen freispielen und mich noch bisschen an alles gewöhnen, bis dahin läuft dann auch bestimmt der Online Modus besser und ich werd mal ein paar von euch adden, bis dann =)