Unreal Engine 3: Features-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dennütz hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Anmerkung:
Für Leute die Interesse daran haben Spiele zu entwickeln, steht das UDK auch kostenfrei zur Verfügung.
Ich habe einige gute (?) Ideen 8)... leider mangelts an Skill mit 3D Modellen :P
rya.
schade, Ideen sind bei mir auch das einzige wovon ich reichlich hab :P
Mit der Engine kann ich umgehen, wie dem Editor, Kismet und auch dem Cinematic-Tool mittlerweile.
Wie gesagt kann ich aber halt keine 3D-Modelle erstellen, bzw nur sehr Basic und ohne Animationen.
rya.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ja dann bastelt doch mal. für die meisten is das doch sowieso egal, hauptsache grafik is geil xD
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wird am ende sowieso nie ein spiel SO aussehen, ich errinnere mich noch an die ersten Unreal Tournament 3 videos . . . bombastisch und wie sah es am ende aus, mittelprächtig bis gut, aufjedenfall nicht so wie sie anfangs UT3/2007 vorgestellt hatten
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Soylent Green hat geschrieben:wird am ende sowieso nie ein spiel SO aussehen, ich errinnere mich noch an die ersten Unreal Tournament 3 videos . . . bombastisch und wie sah es am ende aus, mittelprächtig bis gut, aufjedenfall nicht so wie sie anfangs UT3/2007 vorgestellt hatten
Tjaja dazu müssten die Bremsklötze (aka Konsolen) erstmal weg.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Unreal Engine ist und bleibt meine lieblings Engine, wunderschöne Grafiken und die SPiele laufen trotzdem super flüssig.
UT3 zB sieht mir maximalen Details fantastisch aus, wer sagt mittelmäßig der hats noch nicht auf guten PC gesehn, anders kann ich mir das nicht erklären :)

Und noch was, warum sollen die SPiele nicht bald so aussehen ?
Schau mal wenige Jahre zurück wie da die SPiele ausgesehen haben und wie sie jetzt aussehen, klar Konsolen haben immer da den nachteil. Aber die nächste Generation wird wieder eine Spur besser.
Wie wir mit Nintendo noch gezockt haben konnte sich auch keine vorstellen wie schnell wir schon reale Grafiken haben werden
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

Alking hat geschrieben:Das kann die 360 alles? Sensationell. Schade dass nur Epic ihre Unreal Engine so ausgezeichnet nutzt. Kenne kein anderes Spiel as grafisch annähernd an die Gears Teile ran kommt und mit der Unreal Engine läuft.
Nö, das kann sie nicht. Das war 100% eine PC Demo, vllt. sogar zT noch vorgerendert. Also nichts mit Xbox 360 und der Grafik.
Sinpox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinpox »

naja.....schätze mal mit viel glück werden wir in 2-3 Jahren die ersten ankündigungen zu Spielen finden die auch wirklich mal nahezu alle möglichkeiten der engine ausnutzen.

Währe zumindest schön^^
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Sieht kacke aus.
Abgesehen davon sieht die Unreal Engine prinzipiell eh scheiße aus.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Tiger_Ger hat geschrieben:Sieht kacke aus.
Abgesehen davon sieht die Unreal Engine prinzipiell eh scheiße aus.
Alles Scheiße - deine Emma :idea:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das hier sieht jetz wirklich mal gut aus. Ändert aber nix daran das die Unreal Engine im direkten Vergleich gegen die CryEngine gnadenlos abstinkt...

Nichts desto trotz is die UE3, wenn richtig eingesetzt, natürlich auch klasse und...
Ich will ein Metroid oder Zelda das so aussieht!!!!!!!!!!!
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also sieht soweit ganz okay aus... aber wieso bringen die Jetzt so ein werbe video???ich meine die sollten lieber n video der nächsten engine rausbringen (ja ich weiß das die nächste unreal engine erst 2016 vorgestellt werden soll) und nich diese meiner meinung nnach doch leicht betagte engine preisen
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Also wenn ich mir den Sprung zwischen der Ps2 und den aktuellen Konsolen Titeln anseh, könnte es sein, dass wir sowas in der nächsten Gen schon sehen, sobald die Devs die neue Technik drauf haben. So sehr verzaubert hat mich das jetzt nicht, kursieren doch einige Engine Videos mit ähnlich gutem Ergebniss rum, und auch wenn ich höre das ein Spiel mit Unreal 3 läuft denk ich eher, dass es wohl mittelprächtig ausschauen wird.
Liegt aber auch an der Masse der Spiele die mit der Engine laufen.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

gears 3 !
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Lince hat geschrieben:also sieht soweit ganz okay aus... aber wieso bringen die Jetzt so ein werbe video???ich meine die sollten lieber n video der nächsten engine rausbringen (ja ich weiß das die nächste unreal engine erst 2016 vorgestellt werden soll) und nich diese meiner meinung nnach doch leicht betagte engine preisen
Na wegen dem UDK (Unreal Development Kit)
Betagt? Die Engine ist noch immer eine sehr gutaussehende Engine mit moderaten Anforderungen an die Hardware, die ziemlich viel Freiraum und Modifizierungsspielraum bietet. Es ist schon kein Zufall, dass eine ganze Menge Spiele heute auf die UE3 zählen.
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

siht echt super aus. unreal ist und bleibt die beste engine. meiner meinung nach kommt nur die crystal tools engine von Square Enix (FFXIII) daran. bleibt nur noch die frage obdie spiele auch inhaltlich auf 'nem ähnlichen niveu sind.