Steam: Große Thanksgiving-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
@Barranoid
Naja, ich hab Prototype aus Österreich und fand es sehr wiederholend mit der Zeit. Und als PC Spieler war es mir auch ein wenig zu konsolig. Allerdings hat die Story mich dazu gebracht mich da durchzubeissen. Die war nämlich wirklich sehr unterhaltsam. Ich würds mit Just Cause ein wenig vergleichen vom Gameplay her und der Art der Steuerung, Arcade usw. Wenn Dir sowas gefällt, gefällt Dir auch Prototype
.
Hab btw grade mal meine Wishlist aufgefüllt, mal schauen..
. Ich glaub ja nicht dass ich was gewinne, aber nachher kann man wenigstens sagen man hats probiert
.
rya.
Naja, ich hab Prototype aus Österreich und fand es sehr wiederholend mit der Zeit. Und als PC Spieler war es mir auch ein wenig zu konsolig. Allerdings hat die Story mich dazu gebracht mich da durchzubeissen. Die war nämlich wirklich sehr unterhaltsam. Ich würds mit Just Cause ein wenig vergleichen vom Gameplay her und der Art der Steuerung, Arcade usw. Wenn Dir sowas gefällt, gefällt Dir auch Prototype
Hab btw grade mal meine Wishlist aufgefüllt, mal schauen..
rya.
- Barranoid
- Persönliche Nachricht:
@Scorcher24
Muchas Gracias, das ist doch ein netter Überblick...na ich denke ich lass es trotz "Gelegenheit" mal weg. Ist dann doch nicht mein Genre.
Die anderen Angebote sind derweil auch nicht schlecht und in wenigen Stunden gibts auch schon wieder neue...arrr...warum machen die sowas zum Monatsende hin, wenn das Gamingbudget ohnehin schon knapp ist?
Muchas Gracias, das ist doch ein netter Überblick...na ich denke ich lass es trotz "Gelegenheit" mal weg. Ist dann doch nicht mein Genre.
Die anderen Angebote sind derweil auch nicht schlecht und in wenigen Stunden gibts auch schon wieder neue...arrr...warum machen die sowas zum Monatsende hin, wenn das Gamingbudget ohnehin schon knapp ist?
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Siehe den Timer. Steht der auf 0 wechseln die Angebote.XxBarakaxX hat geschrieben:wow genial ! Da werd eich doch bei Borderlands zuschlagen, super
ABer erst muss ich schauen ob eine andere Version als die Low Violance Version verfügbar ist für Österreich.
Weiss jemand wioe lange die Angebote sind ? Nur noch Heute oder Morgen auch noch ?
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hättest auch einfach sagen können: Täglich um 19 Uhr wechseln die.Wo][rm hat geschrieben:Siehe den Timer. Steht der auf 0 wechseln die Angebote.XxBarakaxX hat geschrieben:wow genial ! Da werd eich doch bei Borderlands zuschlagen, super
ABer erst muss ich schauen ob eine andere Version als die Low Violance Version verfügbar ist für Österreich.
Weiss jemand wioe lange die Angebote sind ? Nur noch Heute oder Morgen auch noch ?
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich. Hatte ich in dem moment aber nicht aufm SchirmbondKI hat geschrieben:Hättest auch einfach sagen können: Täglich um 19 Uhr wechseln die.Wo][rm hat geschrieben:Siehe den Timer. Steht der auf 0 wechseln die Angebote.XxBarakaxX hat geschrieben:wow genial ! Da werd eich doch bei Borderlands zuschlagen, super