Steam: Große Thanksgiving-Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich wollte ja eigentlich das indi pack borderlands und Alpha Protokoll kaufen aber ich warte lieber, denn da werden bestimmt noch viel geilere Sachen zu kaufen sein
DNL77
Persönliche Nachricht:

Re: ;D

Beitrag von DNL77 »

Embrance hat geschrieben:Um an der verlosung teilzunehmen muss man 10 Spiele auf der Wishlist haben. :=)
ich glaub, 5 reichen auch ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Sam & max gekauft, geil
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: ;D

Beitrag von Exedus »

DNL77 hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:Um an der verlosung teilzunehmen muss man 10 Spiele auf der Wishlist haben. :=)
ich glaub, 5 reichen auch ;)
Nein steht steht aber auch in der faq
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Hrm ich frag mich ob Prototype sich überhaupt lohnen würde. Viel darüber gehört hat man hierzulande ja leider nicht und das jüngste ists auch nich mehr. Erfahrungswerte jemand?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

@Barranoid
Naja, ich hab Prototype aus Österreich und fand es sehr wiederholend mit der Zeit. Und als PC Spieler war es mir auch ein wenig zu konsolig. Allerdings hat die Story mich dazu gebracht mich da durchzubeissen. Die war nämlich wirklich sehr unterhaltsam. Ich würds mit Just Cause ein wenig vergleichen vom Gameplay her und der Art der Steuerung, Arcade usw. Wenn Dir sowas gefällt, gefällt Dir auch Prototype :).

Hab btw grade mal meine Wishlist aufgefüllt, mal schauen.. :D. Ich glaub ja nicht dass ich was gewinne, aber nachher kann man wenigstens sagen man hats probiert :D.
rya.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

@Scorcher24
Muchas Gracias, das ist doch ein netter Überblick...na ich denke ich lass es trotz "Gelegenheit" mal weg. Ist dann doch nicht mein Genre.

Die anderen Angebote sind derweil auch nicht schlecht und in wenigen Stunden gibts auch schon wieder neue...arrr...warum machen die sowas zum Monatsende hin, wenn das Gamingbudget ohnehin schon knapp ist?
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

alpha protocol muss noch günstiger werden, das habe ich eh schonmal durch (ausgeliehen). aber prototype gönn ich mir mal
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

und dabei wurde mein Geldbeutel doch gerade erst durch 2 580er strapaziert *brmpf*
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

wow genial ! Da werd eich doch bei Borderlands zuschlagen, super :)
ABer erst muss ich schauen ob eine andere Version als die Low Violance Version verfügbar ist für Österreich.
Weiss jemand wioe lange die Angebote sind ? Nur noch Heute oder Morgen auch noch ?
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

XxBarakaxX hat geschrieben:wow genial ! Da werd eich doch bei Borderlands zuschlagen, super :)
ABer erst muss ich schauen ob eine andere Version als die Low Violance Version verfügbar ist für Österreich.
Weiss jemand wioe lange die Angebote sind ? Nur noch Heute oder Morgen auch noch ?
Siehe den Timer. Steht der auf 0 wechseln die Angebote.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Boaderlands würde mich interessieren. Aber diese Low Violence geschichte ist nichts für mich...
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

dabrain00 hat geschrieben:Boaderlands würde mich interessieren. Aber diese Low Violence geschichte ist nichts für mich...
Mach nen UK Account, zahl mit Kreditkarte und lass dir das Spiel vom UK Account schenken. So hab ich z.B. die id Software complete edition bei der letzten Aktion bekommen :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wo][rm hat geschrieben:
XxBarakaxX hat geschrieben:wow genial ! Da werd eich doch bei Borderlands zuschlagen, super :)
Hättest auch einfach sagen können: Täglich um 19 Uhr wechseln die. :roll:
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

bondKI hat geschrieben:
Wo][rm hat geschrieben:
Hättest auch einfach sagen können: Täglich um 19 Uhr wechseln die. :roll:
Hätte ich. Hatte ich in dem moment aber nicht aufm Schirm :D