Ist so ne Art Mischung aus Carmageddon und Twisted Metal. Nur leider mit weniger charismatischen Fahrern als bei TM und bedeutend weniger Unterschieden zwischen den Fahrzeugen der Fahrer.
Scheinbar auch ein nicht sonderlich beliebtes Spiel, bei Xbox Live spielt nahezu keiner. Finde ich etwas unverständlich, da es anfangs doch eine Zeit lang Spaß macht und man aufgrund der simplen Spielmechanik nach 1-2 Rennen alles begriffen hat.
Hat sich jemand mal an den "Challenges" versucht die im Spiel enthalten sind und hat Tipps wie man bspw. in 2 Minuten 500 Zombies plätten kann?
Ich habs zwar seit Release zuhause liegen aber erst einmal für ne halbe Stunde gespielt. Vermutlich wird es auch dabei bleiben.
War nicht sonderlich begeistert von dem Ding.
DextersKomplize hat geschrieben:22€ für ein neues Spiel bei Amazon?
Nennt mich Klischee und Schublade, aber das Ding kann eigentlich nur scheisse sein.
Naja also das es Scheisse ist würde ich so nicht unterschreiben. Ist für ne halbe Stunde zwischendurch wohl zu gebrauchen. Bisl durch die Zombiemassen heizen, sich am Splatter ergötzen und anschliessend wieder richtige Spiele spielen :wink:
krawattenjohnny hat geschrieben:Naja also das es Scheisse ist würde ich so nicht unterschreiben. Ist für ne halbe Stunde zwischendurch wohl zu gebrauchen. Bisl durch die Zombiemassen heizen, sich am Splatter ergötzen und anschliessend wieder richtige Spiele spielen :wink:
Da kann ich auch Zombie Driver fürn PC spielen...das is offenbar genau das Gleiche. Und das hab ich bereits hier und wara uch extrem kurzweilig...anfangs spaßig...später extrem langweilig...