Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Ghettoglamour hat geschrieben:Wie gesagt, die Optik muss auch stimmen, aber wenn man wenig Ahnung hat, wie man die Autos einschätzt, bin ich scho froh, dass mir hier geholfen wird. Das heisst aber nicht, dass ich ab jetzt beim Spielen mit dem Taschenrechner die Leistung berechnen werde, um mich bei einem Kauf zu entscheiden ;)
Mit nem Skyline machst Du nie was verkehrt :-)
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

frage an alle Driving Force GT - Nutzer,
mir sehen die pedal etwas anfällig aus, zwecks bruch und stabilität...wie seihts aus damit???
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

FreeFrankonia hat geschrieben:Ganz einfache Frage, welche hier mir hoffentlich irgendjemand mit "DOCH" beantworten kann:

Gibt es in GT5 nirgends eine Bestenliste mit den Bestzeiten von den einzelnen Strecken? Ich will doch nicht nur gegen mich selbst um die letzten Zehntel fahren.

Ich find NIX! Gibts doch ned. Das wäre schon ein krasser krasser Minuspunkt!

Soweit ich mich erinnere - und so fand ichs genial - gabs bei der Time-Trail Demo letztes Jahr doch eine Bestenliste, wo man sogar anzeigen konnte mit was die Zeit gefahren wurde, sprich Lenkrad oder GamePad.

Riesen Minuspunkt wäre das welches die Langzeit Motivation von dem Spiel drastisch senken würde für mich!
hey, du kannst zeitrennen machen aber nur im training halt. zeitfahren ist auch für mich sehr wichtig...

hab mich gestern stundenlang mit gt5 beschäftigt und muss sagen, wenn man in sachen grafik die augen zu macht und sich nur auf das feeling und fahrgefühl einlässt, dann zockt man das beste rennspiel auf dem markt! gehöre zu den grössten kritikern von gt5 aber mit dem getunten m3 zu rasen ist so genial gemacht das man fast einen orgasmus von kriegt!!!

hey leute, die strecken in gt5 sind zwar zum kotzen aber habe zum glück gestern eine perfekte rennstrecke entdeckt und zwar die kurze version vom nürburgring, göttliche strecke und macht sehr viel spaß zum rasen.

wenn du willst können wir dort mal zeiten austauschen du schnecke! :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Herr Vaginal-Architekt am 25.11.2010 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Die Pedale haben zwar merkbar weniger Wiederstand als die G Varianten aber sonst ist es sehr stabil und vor allem rutschfest.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich brauch dringend noch ne Konstruktion für das driving force gt, die meine Freundin innenarchitektonisch akzeptiert...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

studentenkopp hat geschrieben:Ich brauch dringend noch ne Konstruktion für das driving force gt, die meine Freundin innenarchitektonisch akzeptiert...
http://wheelstandpro.com/indexde.html ... ich kram es immer wieder raus ... irgendwie ist das ding das beste was mir einfällt ...

ich könnts billiger selbst basteln, dann aber ohne die "Verstau"-Funktion ... und gerade dies ist es, was die ganze sache so "akzeptabel" macht ...

hmz ... nochmal geld ausgeben .... aber alternativen sind auch blöd ... alles blöd ... alles dumm ... ARRRRRGGGHHHH
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Huuuuuuuuuuuuurrrrrrraaaaaaaa
Gran Turismo 5 ist auch endlich bei mir angekommen :banane: :banane:

Mal sehn wie lange die Installation dauert. Sind am Anfang ja nur 20 Minuten angegeben :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Prinny Lord hat geschrieben:Huuuuuuuuuuuuurrrrrrraaaaaaaa
Gran Turismo 5 ist auch endlich bei mir angekommen :banane: :banane:

Mal sehn wie lange die Installation dauert. Sind am Anfang ja nur 20 Minuten angegeben :D
Haben die sich bei Windows abgeguckt...immer schön falsche Angaben.
Ich hatte schon 20 Seks da stehen und es hat noch minutenlang gedauert...
Die Installation is genau so seltsam wie das Spiel an manchen Stellen.

Btw, gestern Onlinemodus. 25mins versucht, konnte kein Game starten, inne eigene Lobby kam keine Sau und es gab ständig Netzwerkfehler.
Großes Tennis :)

edit:
Achso, ganz vergessen.
Mal Butter bei die Fische Leute...bzgl Schadensmodell...also ich habe gestern ganz schön lange gesucht im Arcademodus....wollen die mir erzählen das ich im Arcademodus keine Schadensmodell habe oder was?
Ich meine diese völlig dämliche "bumms" wenn du irgendwo gegenfährst, das kann ja wohl nicht alles sein?
Wo stell ich das denn ein?
ICh hab ja verstanden das es sich in der Karriere erst später freischaltet, aber was soll denn sowas bei normalen, schnellen Rennen, mit Kollegen evtl?

Kannst jeden Mist einstellen aber eine der wichtigsten Sachen für Rennspiele gibts nicht...das ist ja wohl mal echt unmöglich.
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

bei mir hat die insatllation ne halbe stunde gedauert und ist dann bei den letzten 35 sekunden stehen geblieben -.-

aber nochmal ne halbe stunde warten ging nicht :D und dann habe ich erstmal ohne installation gespielt.... die ladezeiten sind dann auf jeden fall zu lang :P
fast ne minute für eine strecke.... und genauso lang wenn man von der strecke ins GT menü wechselt. installation ist auf jeden fall pflicht
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben: Kannst jeden Mist einstellen aber eine der wichtigsten Sachen für Rennspiele gibts nicht...das ist ja wohl mal echt unmöglich.
:unkraut:

(ich wills nicht gut reden, nichts desto trotz ist diese aussage einfach .... AAARRRGGGHHHH)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-P ... gt-801665/

(1. interessanter Punkt: Speziell für Dexters mittäter:

Schadensmodell auch im Arcade ;))
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Levi  hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Kannst jeden Mist einstellen aber eine der wichtigsten Sachen für Rennspiele gibts nicht...das ist ja wohl mal echt unmöglich.
:unkraut:

(ich wills nicht gut reden, nichts desto trotz ist diese aussage einfach .... AAARRRGGGHHHH)
Ich will es auch nicht dramatisieren, optisch ist es an sich nicht sehr wichtig, dass das Fahrverhalten nicht beeinträchtigt ist nach Kollisionen kann man auch akzeptieren.
Was aber einfach arm ist, ist das eine Kollision einfach nicht bestraft wird.
Ich sehe ein Auto vor mir, das gerade eine sehr enge Kurve fährt - "Cool, jetzt gebe ich erst jetzt Vollgas, knalle voll in ihn rein, werde abgebremst und kann die Kurve problemlos nehmen und dabei dränge ich ihn noch von der Strecke ab und kann überholen" - Ist das eine Simulation?
Ich hab's noch nicht ausprobiert aber eins ist klar: Online Rennen kannst du in GT5 vergessen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

So nach 50 Minuten endlich Installiert :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Paranidis68 hat geschrieben:Anscheinend ist das auch dein einziges Unterhaltungsniveau. Ich weiß bis jetzt allerdings immer noch nicht, was du Graupe von mir möchtest, oder erwartest.
Da du nicht richtig lesen kannst (ich leide mit dir) und das auch in 8 Jahren nicht gelernt hast ( deine Verwarnung spricht für dich), sollte ich dir die Zahl 10 (oder wie du sagst, die Note 1) genauer erklären. Aber halt, du hast es ja selber schon geschrieben. Les dir deinen Beitrag nochmal genau durch.

Naja, dein denken bezieht sich irgendwie auf Prozent in Promille, was warscheinlich dein Umgang und deine Nebenbeschäftigung zu sein scheint.
Bekomm mal einen klaren Kopf und lass Leute, die ihre Meinung zu 10er Wertungen haben (sry, die Note 1).
Kann mir mal jemand schreiben, was der von einem möchte :lol:
Ja mit dem lesen hast du es nicht so, stimmt. Und es sollte ziemlich offensichtlich sein was ich von dir will: Einsicht, die Einsicht das du verbohrt und eingeschränkt bist und mit deiner Aussage daher falsch liegst.
Die Einsicht das jemand sehr wohl eine 10/10, 5/5, Note 1 oder 100% geben kann und damit nicht automatisch „offensichtlich bescheuert“ ist sondern auch eine legetime Meinung im Rahmen seiner Wertungsphilosopie von sich gegeben hat die du nicht teilen musst aber wenn gut begründet zumindest als gültig respektieren solltest.
Das du das nicht raffst war mir schon klar. Du schreibst hier in großen Tönen von deinem Alter, deinem Niveau und reitest auf vollkommenen Nebensächlichkeiten wie meinen Beitragszahlen oder Verwarnungen (ist übrigens Nummer 3 hier und auch diese kann ich jederzeit löschen lassen) weil du im Grunde kein echtes Argument gegen eine Höchstwertung hast. Abgesehen von deinem flaschen Verständnis von Produktempfehlungen versteht sich.

Du kannst ja noch nicht mal was dafür denn meines erachtens wird dieses Denken den Leuten anerzogen und wenn sie älter werden dann kommen sie wenn sie clever sind davon ab.
War quasi ein Wegweißer: Nachdenken, verstehen, anders darüber denken.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Eurogamer fallen mir dauernd mit totalen Failwerteungen auf.
Grade Eurogamer ist ein gutes Magazin. Vll solltest du Tests auch mal lesen?