Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute, habe mal ne Frage zum Spiel und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auch nach mehrmaligem Googlen nichts darüber finden können.
Habe mir jetzt nämlich die UK Ultimate Edition bestellt, frage mich nun jedoch, ob ich mir aus dem deutschen Store dann DLC laden kann. Der bald erscheinende DLC Vietnam interessiert mich nämlich schon. Und wenn es nicht geht, kann man dann einfach einen UK-Acc erstellen und die DLCs darüber laden, oder gibt es dort dann eine IP-Sperre wie bei manch anderen Spielen?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich dann notfalls noch die UK stornieren und mir eine deutsche Version beschaffen kann
Ach ja, noch eine Frage am Rande: Die UK-Version hat doch dt. Sprachausgabe, oder? Ist für mich nicht das Wichtigste, aber erfräulich wäre es schon.
Vielen Dank im Vorraus!
Habe mir jetzt nämlich die UK Ultimate Edition bestellt, frage mich nun jedoch, ob ich mir aus dem deutschen Store dann DLC laden kann. Der bald erscheinende DLC Vietnam interessiert mich nämlich schon. Und wenn es nicht geht, kann man dann einfach einen UK-Acc erstellen und die DLCs darüber laden, oder gibt es dort dann eine IP-Sperre wie bei manch anderen Spielen?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich dann notfalls noch die UK stornieren und mir eine deutsche Version beschaffen kann

Ach ja, noch eine Frage am Rande: Die UK-Version hat doch dt. Sprachausgabe, oder? Ist für mich nicht das Wichtigste, aber erfräulich wäre es schon.
Vielen Dank im Vorraus!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine IP-Sperre. Du solltest den DLC problemlos herunterladen können. Ob die UK-Version auch die deutsche Sprachausgabe hat weiß ich nicht... na ja, glaub mir, das wird dir reichlich egal sein, weil im Mehrspieler sind die Originalstimmen 10mal besser. 
Vor allem taktisch besser, du kannst nämlich so Freund und Feind gut auseinander halten.

Vor allem taktisch besser, du kannst nämlich so Freund und Feind gut auseinander halten.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Mit UK machste nix falsch, die Version hab ich auch. Funtioniert mit DLC etc.
Leider hab ich noch nicht die SP-Kampagne gespielt, weil Multiplayer viel zu geil ist, aber im MP ist die Sprachausgabe, wenn ich mich richtig erinnere, auf Englisch (stimme Erynhir zu, ist besser). Die Menüs und Text sind aber auf Deutsch.
Sag bescheid, wenn du's hast, dann kann man sich mal adden!
Leider hab ich noch nicht die SP-Kampagne gespielt, weil Multiplayer viel zu geil ist, aber im MP ist die Sprachausgabe, wenn ich mich richtig erinnere, auf Englisch (stimme Erynhir zu, ist besser). Die Menüs und Text sind aber auf Deutsch.
Sag bescheid, wenn du's hast, dann kann man sich mal adden!
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
BTW, hab grad bei Joystiq die Achievements für BFBC2 Vietnam gesehen:
* Can I Go Home Now? - Bronze/15G: Achieve a team victory on all Vietnam levels
* Every Gun has a Silver Lining - Bronze/35G: Get silver stars on all primary Vietnam weapons (Veteran weapons not included)
* Ecstasy of Gold - Bronze/50G: Get gold stars on all primary Vietnam weapons (Veteran weapons not included)
* Doing the Rounds - Bronze/15G: Get a kill with all Vietnam vehicles
* Cantankerous Chauffeur - Bronze/25G: Get 100 kills with Vietnam tanks
* Ride of the Valkyrie - Bronze/25G: Get 50 kills with the helicopter
* Would you Kindly STFU? - Bronze/10G: Destroy a Hannoi Hannah propaganda speaker
* Great Balls of Fire - Bronze/10G: Get 20 kills with the flamethrower
* Just Because I Can - Bronze/25G: Finish 1st on the scoreboard on any Vietnam level
* Secret Achievement
OT: Hab mir gerade AC Brotherhood vorbestellt, kauft sich das wer von Euch?
* Can I Go Home Now? - Bronze/15G: Achieve a team victory on all Vietnam levels
* Every Gun has a Silver Lining - Bronze/35G: Get silver stars on all primary Vietnam weapons (Veteran weapons not included)
* Ecstasy of Gold - Bronze/50G: Get gold stars on all primary Vietnam weapons (Veteran weapons not included)
* Doing the Rounds - Bronze/15G: Get a kill with all Vietnam vehicles
* Cantankerous Chauffeur - Bronze/25G: Get 100 kills with Vietnam tanks
* Ride of the Valkyrie - Bronze/25G: Get 50 kills with the helicopter
* Would you Kindly STFU? - Bronze/10G: Destroy a Hannoi Hannah propaganda speaker
* Great Balls of Fire - Bronze/10G: Get 20 kills with the flamethrower
* Just Because I Can - Bronze/25G: Finish 1st on the scoreboard on any Vietnam level
* Secret Achievement
OT: Hab mir gerade AC Brotherhood vorbestellt, kauft sich das wer von Euch?
-
- Persönliche Nachricht:
Super, danke für die Antworten, das freut mich doch zu hören 
Wisst ihr denn auch, ob es weiterhin möglich ist, DLC aus dem deutschen Store für das UK-Spiel herunterzuladen oder muss dafür ein extra UK-Account her?
Will nur kein Risiko eingehen. Ein Freund von mir hat so beispielsweise die AT von Fallout 3 und sich später eine Erweiterung aus dem deutschen Store heruntergeladen. Doof war nur, dass das alles hinterher nicht kompatibel war und die Punkte somit futsch.
Naja, zumindest wurde das Spiel heute verschickt. Denke also, dass ich es pünktlich zur Mathe-Klausur am Wochenende haben werde
Kann ja dann mal meinen Gamertag posten, falls jemand Lust auf 'ne Runde mit nem Neuling hat.
Ach ja, letzte Frage: Spielen eigentlich noch viele online oder muss man sich schon Leute zusammensuchen, um überhaupt noch ein Spiel auf die Beine zu stellen?
Und wieder danke für die Antworten

Wisst ihr denn auch, ob es weiterhin möglich ist, DLC aus dem deutschen Store für das UK-Spiel herunterzuladen oder muss dafür ein extra UK-Account her?
Will nur kein Risiko eingehen. Ein Freund von mir hat so beispielsweise die AT von Fallout 3 und sich später eine Erweiterung aus dem deutschen Store heruntergeladen. Doof war nur, dass das alles hinterher nicht kompatibel war und die Punkte somit futsch.
Naja, zumindest wurde das Spiel heute verschickt. Denke also, dass ich es pünktlich zur Mathe-Klausur am Wochenende haben werde

Kann ja dann mal meinen Gamertag posten, falls jemand Lust auf 'ne Runde mit nem Neuling hat.
Ach ja, letzte Frage: Spielen eigentlich noch viele online oder muss man sich schon Leute zusammensuchen, um überhaupt noch ein Spiel auf die Beine zu stellen?
Und wieder danke für die Antworten

- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Ghoza
- Persönliche Nachricht:
Neues Update
Moin Leute,
Eine neues Update steht an:
http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##
Erstmal für PS3, 360 und PC sollen bald folgen.
Scheint ein sehr großer Download zu sein
Das wichtigste (für mich) in Kurz:
- 4x Scope und RDS für Mk14 und G3
- Splash Damage der Karl Gustaf verringert!
- Close Range Damage der AN94 verringert!
UND:
Eine neues Update steht an:
http://blogs.battlefield.ea.com/Default.aspx##
Erstmal für PS3, 360 und PC sollen bald folgen.
Scheint ein sehr großer Download zu sein
Das wichtigste (für mich) in Kurz:
- 4x Scope und RDS für Mk14 und G3
- Splash Damage der Karl Gustaf verringert!
- Close Range Damage der AN94 verringert!
UND:
Ob das nur für RPGs und Panzer gilt? oder auch für C4 und Landminen?Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
battlefieldbadcompany2.com hat geschrieben:Wie der Titel schon nahe legt, es gibt ein neues Update für Battlefield Bad Company 2, mit einer großen Anzahl von Änderungen im Spiel. Dieser Patch ist die Vorbereitung für den kommenden VIP Map Pack 7 und Battlefield Bad Company 2: Vietnam, was auch seine Größe erklärt.
Wir arbeiten daran diese Updates auch für den PC und die Xbox360 in den nächsten Tagen releasen zu können, also halte dich auf dem Laufenden.
Im Laufe des morgigen Tages wird der PS3 Patch verfügbar und herunterladbar sein. Im Verlauf des Updates (zwischen 01:00 Uhr am 24. November bis ca. 01:00 Uhr am 25. November) kann es zu zeitlich begrenzten Ausfällen, Verbindungsproblemen oder Lags kommen. Wir bitten diese, durch die Serverupdates verursachten Probleme zu entschuldigen.
Und hier nun die komplette Liste der Änderungen:
ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
Bei Fragen oder Problemen steht euch das offizielle Forum und der offizielle Twitter zur Verfügung. Über jede Art von Feedback freuen wir uns sehr.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Ghoza
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues Update
Hab ein PS3 Gameplay-Video gesehen in dem 12 C4-Sticks nicht ausreichenGhoza hat geschrieben:Ob das nur für RPGs und Panzer gilt? oder auch für C4 und Landminen?Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.
um die M-Com hochzujagen. Man braucht jetzt wohl 20 bis 24 Sticks (mit
und ohne "explosive Upgrade Spec") um die Station zu pulverisieren. Eine ziemlich gute Sache wie ich finde!
@PvtEmotion Mir ist leider noch kein Releasedatum bekannt! Kanns kaum abwarten!
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich find's im Grunde auch nicht schlimm, dass man jetzt mehr C4 braucht. wenn man richtige Profis im Gegnerteam hatte, war das ja manchmal eine Sache von Minuten, bis man verlor. Obwohl ich über C4-Profis in meinem Team natürlich immer hocherfreut war...!
Nee, aber so hat man wenigstens eine höhere Chance, die Zerstörung der M-Com-Station zu unterbinden.
Nee, aber so hat man wenigstens eine höhere Chance, die Zerstörung der M-Com-Station zu unterbinden.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht: