Bei CoD2 zuschauen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

masterMike!
Persönliche Nachricht:

Bei CoD2 zuschauen

Beitrag von masterMike! »

hallo, ich habe folgende Frage:
kann ich bei Cod2, wenn ich in einem server zuschaue in dem es eine Abschusskamera gibt, irgendwie wieder zu dem spieler wechseln, dem ich als letzes zugeschaut habe, wenn er getroffen wurde?Wenn ja, wie?

PS: Es kann sein dass ihr etz meine Frage net so ganz versteht, aber dieses Problem ist halt a weng schwer zu beschreiben, deshalb bitte ich um Verständnis :wink:
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

du meinst den spieler der dich abgeschossen hat oder wen??
Kapier ich nicht so ganz
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Also ich verstehe das so, er ist Spectator und folgt dabei einem bestimmten Spieler. Wenn der Spieler abgeschossen wurde, möchte masterMike!, nachdem der Spieler wieder respawnt ist, diesen wieder betrachten, ohne alle Spieler wieder durchschalten zu müssen, bis er seinen Favoriten gefunden hat.

-nin
masterMike!
Persönliche Nachricht:

-nin hat geschrieben:Also ich verstehe das so, er ist Spectator und folgt dabei einem bestimmten Spieler. Wenn der Spieler abgeschossen wurde, möchte masterMike!, nachdem der Spieler wieder respawnt ist, diesen wieder betrachten, ohne alle Spieler wieder durchschalten zu müssen, bis er seinen Favoriten gefunden hat.

-nin

=>Ja, genau so mein ich des!!!! Sorry dass ichs so scheiße beschrieben habe :oops:
masterMike!
Persönliche Nachricht:

kann mir da etz jemand helfen?????????????
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

ich verstehe

sorry, aber es sieht schlecht aus, ich glaube nicht, dass das geht. ich habs ma ausprobiert un dat geht net