Steam: Große Thanksgiving-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Große Thanksgiving-Aktion
Wie schon im Vorjahr senken Valve und zahlreiche andere Hersteller pünktlich zum Thanksgiving die Preise vieler Spiele auf Steam: Große Thanksgiving-Aktion
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ;D
Mist, wollte ich grade schreiben. ;PEmbrance hat geschrieben:Da fehlt was in der News! Jeden Tag spielt Valve Glücksfee und schenkt 30 Spielern die Top 5 Spiele auf ihrer Wishlist. Um an der verlosung teilzunehmen muss man 10 Spiele auf der Wishlist haben. :=)
Hatte ja erst Morgen damit gerechnet, aber je früher desto besser.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Thanksgiving
Ist Prototype in Deutschland zensiert oder indiziert?
- Skey
- Persönliche Nachricht:
Re: Thanksgiving
Indiziert, aber ich sehe es hier in meinem Steam zur Auswahl?!artmanphil hat geschrieben:Ist Prototype in Deutschland zensiert oder indiziert?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Re: Thanksgiving
Gerade bei solchen Sonderaktionen verbockt Steam es ab und zu mit der Freigabe von indizierten Titeln.artmanphil hat geschrieben:Ist Prototype in Deutschland zensiert oder indiziert?
Ich habe auch mal ein Paket gekauft, in dem 2 Spiele drin waren, die es nicht sein sollten und beide laufen probelmlos.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Wie könnte man Prototyp bitte schneidenChriZ_d3luXe hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren, ob Prototype geschnitten ist. Es gibt auf jeden Fall eine geschnittene Version, aber ob die bei Steam angeboten wird? Im Text steht jedenfalls nichts, aber das habe ich ja schon einmal erlebt.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Hab mir soeben mal Alpha Protocol geholt..
hat ja gerade in den US-Tests mies abgeschlossen, aber hier in Deutschland gings.. und 4P hat ja ne gute Wertung gegeben!
Muss mir mal selbst ein Bild machen.
Ärgere mich trotzdem immernoch das ich letztes Wochenende die Risen Aktion verpasst habe..
Das Spiel interessiert mich schon seit ner Weile, weil ich Gothic 1+2 nie vernünftig spielen konnte auf meinem damaligen und jetzigen Rechner... Früher liefs nicht flüssig und heutzutage läufts komplett garnicht mehr auf meinem PC.
Risen sieht in der Demo schon echt sehr stark aus, läuft flüssig und wirkt wirklich sehr vielversprechend.
Naja, Prototype hab ich mir auch kurz überlegt, schon alleine weils eigentlich indiziert ist und es ne einmalige Chance ist. Aber auf der anderen Seite spiele ich sowas eigentlich schon lieber auf der Konsole und so richtig überzeugen können mich die Trailer dazu auch nicht...
Deus Ex 1+2 wären sicherlich interessant, aber denke nicht das ich so etwas heute noch mit Spaß spielen kann.. Vor allem der erste sieht ja mittlerweile unglaublich schlecht aus.
Bin mal sehr gespannt auf die weiteren Aktionen, bestimmt ist noch Dragon Age dabei, denn da kommt ja bald die Ultimate Edition, da wollen die nochmal die normale Version raushauen denke ich..
Egal, für unter 10€ schlag ich wahrscheinlich trotzdem zu!
hat ja gerade in den US-Tests mies abgeschlossen, aber hier in Deutschland gings.. und 4P hat ja ne gute Wertung gegeben!
Muss mir mal selbst ein Bild machen.
Ärgere mich trotzdem immernoch das ich letztes Wochenende die Risen Aktion verpasst habe..
Das Spiel interessiert mich schon seit ner Weile, weil ich Gothic 1+2 nie vernünftig spielen konnte auf meinem damaligen und jetzigen Rechner... Früher liefs nicht flüssig und heutzutage läufts komplett garnicht mehr auf meinem PC.
Risen sieht in der Demo schon echt sehr stark aus, läuft flüssig und wirkt wirklich sehr vielversprechend.
Naja, Prototype hab ich mir auch kurz überlegt, schon alleine weils eigentlich indiziert ist und es ne einmalige Chance ist. Aber auf der anderen Seite spiele ich sowas eigentlich schon lieber auf der Konsole und so richtig überzeugen können mich die Trailer dazu auch nicht...
Deus Ex 1+2 wären sicherlich interessant, aber denke nicht das ich so etwas heute noch mit Spaß spielen kann.. Vor allem der erste sieht ja mittlerweile unglaublich schlecht aus.
Bin mal sehr gespannt auf die weiteren Aktionen, bestimmt ist noch Dragon Age dabei, denn da kommt ja bald die Ultimate Edition, da wollen die nochmal die normale Version raushauen denke ich..
Egal, für unter 10€ schlag ich wahrscheinlich trotzdem zu!
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
Zoriel
- Persönliche Nachricht:
Dabei muss man auch sagen, daß es im Zuge der Give-and-Get Aktion jeden Tag neue Multi-Packs zu Hammer Preisen gibt wie z.b. 8x Deus Ex GOTY für 11,99, 10x Half Life 2 für 19,99 usw
http://store.steampowered.com/give/
http://store.steampowered.com/give/