nackte zahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nackte zahlen
Charts Germany
Kinect + Adventure 25644 in der ersten Woche platz 2
Kinect + Adventure 7848 in der zweiten Woche platz 5
insg. 33564
da kann sich jetzt jeder selber ein Bild machen
insg. 33564
-
- Persönliche Nachricht:
Re: nackte zahlen
kjewl ... hier ist mein Bildnabucco hat geschrieben:Charts Germany
insg. 33564

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab auf geile, nackte Zahlen gehofft...mit schönen Rundungen. So ne leckere 8 zum Beispiel....mmmmhhh. 
(Wer kritisierte mich eigentlich mal dafür das ich Leute kritisiere die dumme Themen aufmachen bzw. dumme Fragen stellen...vor allem hier in der 360 Sektion sieht doch jeder 5. Thread so aus....*kommt aussem Kopfschütteln nich mehr raus*
@Gore
Ich glaube das sollte uns sagen wie schlecht es sich verkauft? 30.000 Einheiten ist ja nicht wirklich viel in ~ 2 Wochen...aber Deutschland ist auch nicht Amerika und wir sind ja nicht ganz so bescheuert wie die Amis...also hoffe ich zumindest mal.
Also von mir aus kann sich das hundsmiserabel verkaufen...von mir aus kann es auch gut laufen, solange ich nicht ständig mit Kinecttiteln zugemüllt werde bzw. der Fokus nicht zu stark darauf gerichtet wird...

(Wer kritisierte mich eigentlich mal dafür das ich Leute kritisiere die dumme Themen aufmachen bzw. dumme Fragen stellen...vor allem hier in der 360 Sektion sieht doch jeder 5. Thread so aus....*kommt aussem Kopfschütteln nich mehr raus*
@Gore
Ich glaube das sollte uns sagen wie schlecht es sich verkauft? 30.000 Einheiten ist ja nicht wirklich viel in ~ 2 Wochen...aber Deutschland ist auch nicht Amerika und wir sind ja nicht ganz so bescheuert wie die Amis...also hoffe ich zumindest mal.
Also von mir aus kann sich das hundsmiserabel verkaufen...von mir aus kann es auch gut laufen, solange ich nicht ständig mit Kinecttiteln zugemüllt werde bzw. der Fokus nicht zu stark darauf gerichtet wird...
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sorry, kann ein Admin evtl. in den richtigen Kinect Thread unter xbox360 verschieben, da sollten die Zahlen auch hin.
Habe dort die teils hitzigen Wortgefechte gelesen ob Kinect gut verkauft / schlecht verkauft.
Deshalb habe ich mir diese Media Control VK Zahlen besorgt, damit man nach 2 Wochen mal ein paar Fakten hat.
Habe dort die teils hitzigen Wortgefechte gelesen ob Kinect gut verkauft / schlecht verkauft.
Deshalb habe ich mir diese Media Control VK Zahlen besorgt, damit man nach 2 Wochen mal ein paar Fakten hat.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was die Xbox Verkäufe angeht, ist Frankreich vor Deutschland. Die Xbox ist hier nicht so beliebt, deshalb halte ich die Zahlen für ordentlich.nabucco hat geschrieben:Für mich zählt erst mal die Ankündigung, bis Jahresende ww die 5Mio abzusetzen.
Da hinter US und Uk Deutschland der drittstärkste Markt ist, dürfte das trotz des Weihnachtsmannes schwierig werden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, hast du das Wort "Zahlen" gelesen, bevor du mich zitiert hast? Das Wort "nackt" assoziiere ich nicht zwangsläufig mit etwas Negativem. Du etwa?HanFred hat geschrieben:Siehe Titel.GoreFutzy hat geschrieben:Was sollte uns das nun sagen, bis auf die Verkaufszahlen?
Es könnte sich aber auch um ein Experiment handeln. Hast du das Wort "Zahlen" gelesen, bevor du auf den Thread geklickt hast, oder war das schon bei "nackte" der Fall?

-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich die vgcharts genau anschaut, ist gerade in den USA die Nachfrage ganz schön abgeflaut.
In der ersten Woche hat wohl noch der Marketing Hype gezündet, jetzt sind die Zahlen von 550k auf 250k gefallen, von den Zahlen der Softwaretitel mal ganz abgesehen. Ich hoffe das bald wirklich mal ein Kinect Titel erscheint, der das System voll ausreizt und es sich lohnt wg der Software die Hardware anzuschaffen.
In der ersten Woche hat wohl noch der Marketing Hype gezündet, jetzt sind die Zahlen von 550k auf 250k gefallen, von den Zahlen der Softwaretitel mal ganz abgesehen. Ich hoffe das bald wirklich mal ein Kinect Titel erscheint, der das System voll ausreizt und es sich lohnt wg der Software die Hardware anzuschaffen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Gab ja nach dem Start auch "kaum" News darüber, dass das Produkt bei vielen Händler direkt ausverkauft war (bei amazon.com sind z.B. zum ersten Mal seit ~2 Wochen wieder Kinect und 360+Kinect verfügbar).nabucco hat geschrieben:Wenn man sich die vgcharts genau anschaut, ist gerade in den USA die Nachfrage ganz schön abgeflaut.
Da muss Woche 2 > Woche 1 sein ...