ja, das spektrum von brad pitt ist schon sehr begrenzt, man kann seine rollen in joe black, babel, oceans eleven, inglorious bastards, twelve monkeys, aus der mitte entspringt ein fluß und fight club kaum ausseinanderhalten weil er alles so gleich spielt...Silrog hat geschrieben:Hehe, die gleiche Meinung äußere ich als zu Brad Pitt. Kommt immer gut an bei dessen weiblichen Fans.Melcor hat geschrieben:Wirklich ironisch gemeint? Ich hätte das Ding fast so unterschrieben. Wahlberg kann imo nur 1, 2 Rollen spielen, die er in allen Filmen immer wieder wiederholt. Diese zwar ganz gut, aber sein schauspielerisches Spektrum is eben sehr begrenzt.4P|Zierfish hat geschrieben:ja... Mark Wahlberg
der is einfach so schlecht...
in Filmen wie: "die etwas anderen Cops", "Departed" und "Shooter" hat er ja komplett versagt...
so wie in Max Payne, bei dem nicht etwa das schlechte Drehbuch ausschlaggebend war, sondern natürlich seine Schauspielerische Leistung den Film ruiniert hat.
*hust*
PS: das war Ironie, falls es nicht deutlich genug war
Uncharted-Film: Wahlberg ist Drake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rigodon
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Wahlberg zwar überhaupt nicht (vor allem, weil ich den Max Payne-Film furchtbar mies fand und Fillion definitiv besser in Uncharted reingepasst hätte), aber sooo unähnlich sieht er dem guten Nate ja nu auch nicht wie ich finde. Hätte imo auch schlimmer kommen können.
De Niro wäre meiner Meinung nach ein nahezu perfekter Sully, wieso man da jetzt Vater oder Onkel raus machen will verstehe ich irgendwie nicht, aber naja...
Mit ein bisschen Glück, Arbeit und einer (bitte, bitte!!) an die Spiele angelehnte Geschichte könnte das vielleicht sogar was werden.
De Niro wäre meiner Meinung nach ein nahezu perfekter Sully, wieso man da jetzt Vater oder Onkel raus machen will verstehe ich irgendwie nicht, aber naja...
Mit ein bisschen Glück, Arbeit und einer (bitte, bitte!!) an die Spiele angelehnte Geschichte könnte das vielleicht sogar was werden.
-
DerFlo89
- Persönliche Nachricht:
1. Departed ist ein verdammt guter Film, in dem auch Mark Wahlberg seine Rolle perfekt umgesetzt hat.Silrog hat geschrieben:Hehe, die gleiche Meinung äußere ich als zu Brad Pitt. Kommt immer gut an bei dessen weiblichen Fans.Melcor hat geschrieben:Wirklich ironisch gemeint? Ich hätte das Ding fast so unterschrieben. Wahlberg kann imo nur 1, 2 Rollen spielen, die er in allen Filmen immer wieder wiederholt. Diese zwar ganz gut, aber sein schauspielerisches Spektrum is eben sehr begrenzt.4P|Zierfish hat geschrieben:ja... Mark Wahlberg
in Filmen wie: "die etwas anderen Cops", "Departed" und "Shooter" hat er ja komplett versagt...
2. Brad Pit ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Gut, er ist ein Schönling, welcher ein weibliches Publikum garantiert. Aber seine Rollen sind größtenteils nicht wirklich auf die "Wir wollen nen süßen Star sehen, wie er mit Sandra Bullock zusammenkommt"-Zielgruppe beschränkt. Se7en, Fight Club, Benjamin Button, Inglourius Basterds: Grandiose Filme mit einem grandiosen Hauptdarsteller.
Topic: Nathan Fillion als Drake wäre perfekt gewesen. In seiner Rolle bei Firefly kann man wirklich sehen, dass er für den Job wie gemacht ist.
Mark Wahlberg ist in der Rolle natürlich ne bittere Pille, da es eben einer der Schauspieler ist, die man überall in allen Möglichen unsympathischen B-Rollen sieht und als "Für Geld drehe ich alles"-Schauspieler abgestempelt hat. Aber mal sehen, ich denke er hat trotz allem das Potential uns zu überraschen.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
- tr1gger79
- Persönliche Nachricht:
nix gegen Mark Wahlberg aber Joe Flanigan waer der Hammer. Wer ihn aus Stargate kennt weiss dass er den gewissen Augenzwinker Humor hat (genau wie Nathan Drake) :wink:Suinized hat geschrieben:Och nöö, is jetz nicht deren Ernst? Warum nicht Nathan Fillion oder auch Joe Flanigan? Beide hätten wie die Faust aufs Auge gepasst, aber Wahlberg?
- Pitfall
- Persönliche Nachricht:
Mark Wahlberg ist in der Rolle natürlich ne bittere Pille, da es eben einer der Schauspieler ist, die man überall in allen Möglichen unsympathischen B-Rollen sieht und als "Für Geld drehe ich alles"-Schauspieler abgestempelt hat.
Nicht zu vergessen seine geniale Rolle in Kalifornia...Brad ist Gott.ja, das spektrum von brad pitt ist schon sehr begrenzt, man kann seine rollen in joe black, babel, oceans eleven, inglorious bastards, twelve monkeys, aus der mitte entspringt ein fluß und fight club kaum ausseinanderhalten weil er alles so gleich spielt...
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Also Wahlberg ist definitiv keine schlechte Wahl, trot des desolaten Max Payne-Films (den er ja nicht alleine verbrochen hat).
Nathan Fillion wäre andererseits wirklich genial gewesen, hätte 100% gepasst.
Zum Thema Uncharted 2 und Nathan Fillion fällt mir noch Folgenden ein:
http://www.youtube.com/watch?v=7h1pirf1HLI
Nathan Fillion wäre andererseits wirklich genial gewesen, hätte 100% gepasst.
Zum Thema Uncharted 2 und Nathan Fillion fällt mir noch Folgenden ein:
http://www.youtube.com/watch?v=7h1pirf1HLI
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
http://en.wikipedia.org/wiki/Resident_E ... generationxLimsKaya hat geschrieben:Es wär mal lustig ne Spielverfilmung komplett zu animieren so wie die Ingame Szenen![]()
dann stellt sich die Frage nach dem Schauspieler nicht