Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-P ... on-801214/
hört sich genau nach dem was ich erwartet(und befürchtet) hatte
gutes aber nicht überragendes Spiel
hört sich genau nach dem was ich erwartet(und befürchtet) hatte

gutes aber nicht überragendes Spiel

-
- Persönliche Nachricht:
Absolut gar nichts. Du interessierst mich persönlich nicht im geringsten nur widert mich deine Geisteshaltung an.Paranidis68 hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was du jetzt von mir persönlich möchtest
Wenn ich mir deinen Beitrag hier anschaue deinen wohl auch.Paranidis68 hat geschrieben:aber mich hier zu beleidigen entspricht anscheinend deinen Noten.
Lies mal meinen Namen... oder lies mal den Namen 3 Seiten weiter vorne, 4ter Post von oben...Paranidis68 hat geschrieben:Wenn du mal meinen Namen genau liest, dann kommst du auf was ganz anderes.
Nein und egal wie oft du das sagst das macht es nicht wahr und nicht richtig. Das Stichwort ist hier „Wertungsphilosophie“. Deine muss nicht die des Magazin seines und kein Magazin muss die eines anderen Teilen.Paranidis68 hat geschrieben:UNd ja, wenn eine 10 vergeben wird, dann ist es ein Perfektes Spiel.
Eine 10 bedeutet nur bei Leute die nicht nachdenken automatisch das etwas perfekt ist. Alle anderen sehen das als eine Auszeichnung oder besondere Empfehleung an.
5 Sterne für einen Film in der TV Movie ist ja auch kein Indiz für einen perfekten Film sondern für einen empfehlenswerten Film.
Eine Bewertung die nicht vergeben werden kann ist im Grunde hirnrissig und könnte genauso gut nicht existieren.
Was du glaubst ist vollkommen irrelevant weil der Test die Meinung eines anderen widerspiegelt. Die des Testers.Paranidis68 hat geschrieben:Das glaube ich, ist es sicher nicht.
Ich wollte dir nur ein Beispiel bringen welches selbst du verstehen würdest. Tut mir leid, ich hab dich wohl überschätzt.Paranidis68 hat geschrieben:Also lass deine Schulnoten bei dir und lerne was von Erwachsenen.
Du schreibst Unsinn und nur Leute die in Prozent-denken und Idealismus verbohrt sind sehen das eben so. Alle anderen sehen hier nur eine Auszeichnung/Empfehleung die sie vielleicht nicht teilen aber respektieren.Paranidis68 hat geschrieben:Warum man immer angegriffen wir, obwohl man nur offensichtliches schreibt, was jeder selber sehen kann.
Ich glaube auch nicht das ich GT5 eine 10 geben werde, weil es vermutlich viel zu trocken und durchwachsen für mich sein wird aber wenn jemand das anders sieht und hier den heiligen Grall der Rennspiele für sich gefunden hat soll er doch.
Ja ich bin ein Forenchaot, Anonymous an die Macht!Paranidis68 hat geschrieben:Weißt du, du bist so ein typischer Chaot, der in allen Foren immer wieder zuhause ist. Du lässt anderen ihre Meinungen nicht, weil dein Level da ist, wo andere die Hose haben.
Ich befasse mich mit dir auch nur am Rande, weil du Überflüssig bist. Da helfen auch fast 10 000 Posts nix...sry
Ich lasse anderen ihre Meinung nicht wenn ich denke das diese vollkommen daneben und unreflektiert ist.
LoL @ Level, I know what you did there

Und eine niedliche Anspielung auf meinen Beitragszahl die ich in etwas über 8 Jahren zusammen bekommen habe. Ganz ehrlich deine Schläge unter der Gürtelline sind schwach da bin ich bessere gewohnt.
-
- Persönliche Nachricht:
oh mann wieso könnt ihr denn alle zocken und ich nich???
Bei 2 kumpels gehts auch nur bei mir nich, ich kann in diesem blöden screen (grundlegende informationen) hier kein OK drücken da passiert nix! Höre nur einen sound aus lautsprechern wenn man halt was anklickt aber der macht nix fertig da, komm aus dem screen einfach nich raus, AHHHHHHHHH
Was soll denn das wieso kann ich da nich OK drücken? Sind auch viele andere mit sem selben Problem:
http://www.play3.de/forum/gran-turismo/ ... ead-2.html
5 Jahre Entwicklung und dann kann man nichtmal das Spiel starten hier ... SUPER!!!
Bei 2 kumpels gehts auch nur bei mir nich, ich kann in diesem blöden screen (grundlegende informationen) hier kein OK drücken da passiert nix! Höre nur einen sound aus lautsprechern wenn man halt was anklickt aber der macht nix fertig da, komm aus dem screen einfach nich raus, AHHHHHHHHH
Was soll denn das wieso kann ich da nich OK drücken? Sind auch viele andere mit sem selben Problem:
http://www.play3.de/forum/gran-turismo/ ... ead-2.html
5 Jahre Entwicklung und dann kann man nichtmal das Spiel starten hier ... SUPER!!!
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
Ich finds einfach nur geil - schon die ganze Präsentation des Spiels ist einfach GT-typisch herrvoragend.
Wer mit Erwartungen von revolutionärer Grafik an das Spiel herangegangen ist ist selber schuld. und wie sis gemacht haben mit den standart und premium autos hab ich mir schlimmer vorgesstellt. Aber da diese gestrickt durch gebraucht und neuwagen getrennt sind find ich es gut gelöst. Natürlich ist es ähnlich wie GT4 aber das war ja auch klar. Was erwartet ihr denn? GT bleibt GT und wird es auch immer bleibe und für MICH IST ES EIN WèRDIGER NACHFOLGER (=
Wer mit Erwartungen von revolutionärer Grafik an das Spiel herangegangen ist ist selber schuld. und wie sis gemacht haben mit den standart und premium autos hab ich mir schlimmer vorgesstellt. Aber da diese gestrickt durch gebraucht und neuwagen getrennt sind find ich es gut gelöst. Natürlich ist es ähnlich wie GT4 aber das war ja auch klar. Was erwartet ihr denn? GT bleibt GT und wird es auch immer bleibe und für MICH IST ES EIN WèRDIGER NACHFOLGER (=
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Habs heute mal angespielt, die Grafik ist ja echt unter aller Sau, 6 Jahre in Entwicklung und dann sehen 800 Autos (die sehen ja in jedem heutigen scheiss Rennspiel um Welten besser aus, omg
) und die Umgebungsgrafik wie ein ein hochskaliertes PS2 Spiel aus
und was ist das bitteschön für ein blecherner sound, egal ob Zusammenstöße oder Motorengeräusche, habs mit einer 5.1 Anlage gespielt, da kann man ja gar nicht hinhören so schlecht hört sich das an.
Wieso kann man außerdem den Autos keine andere Felgen verpassen?
Ich würde jedem raten sich das Spiel erstmal auszuleihen, bevor man so einen Schrott kauft!

und was ist das bitteschön für ein blecherner sound, egal ob Zusammenstöße oder Motorengeräusche, habs mit einer 5.1 Anlage gespielt, da kann man ja gar nicht hinhören so schlecht hört sich das an.
Ich würde jedem raten sich das Spiel erstmal auszuleihen, bevor man so einen Schrott kauft!
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Spiel?3tagewach hat geschrieben:Habs heute mal angespielt, die Grafik ist ja echt unter aller Sau, 6 Jahre in Entwicklung und dann sehen 800 Autos (die sehen ja in jedem heutigen scheiss Rennspiel um Welten besser aus, omg) und die Umgebungsgrafik wie ein ein hochskaliertes PS2 Spiel aus
![]()
- CCaniggia
- Persönliche Nachricht:
und das ist so ein Kommentar, da krempeln sich bei mir die Zehennägel auf! Alles wird über einen Kamm geschert indem man sagt die Grafik ist unter aller Sau.3tagewach hat geschrieben:und die Umgebungsgrafik wie ein ein hochskaliertes PS2 Spiel aus![]()
Die Eigernordwand-Strecke z.B. ein hochskaliertes PS2-Spiel!? Ich lach mich kaputt hier

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann guck dir mal die erbärmlichen stadt-strecken wie zb. tokio aber vor allem madrid an, sieht ja fast noch schlimmer aus als the getaway auf ps2!!!CCaniggia hat geschrieben:und das ist so ein Kommentar, da krempeln sich bei mir die Zehennägel auf! Alles wird über einen Kamm geschert indem man sagt die Grafik ist unter aller Sau.3tagewach hat geschrieben:und die Umgebungsgrafik wie ein ein hochskaliertes PS2 Spiel aus![]()
Die Eigernordwand-Strecke z.B. ein hochskaliertes PS2-Spiel!? Ich lach mich kaputt hier
zum glück ist die nordschleife nicht auf ps2 niveau, das wärs ja aber auch...
ich bin sowas von gespannt auf die reaktion vom PERFEKTIONISTEN YAMAUCHI was er über die ganzen kritikpunkte zu gt5 zu sagen hat...
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir so ein Spiel kaufe will ich nicht, dass nur 2-3 Strecken Hammer aussehen und der Rest auf PS2 Niveu ist wie z.B. fast alle normalen 800 Autos. Sondern ich will das alles Hammer aussieht.CCaniggia hat geschrieben:und das ist so ein Kommentar, da krempeln sich bei mir die Zehennägel auf! Alles wird über einen Kamm geschert indem man sagt die Grafik ist unter aller Sau.3tagewach hat geschrieben:und die Umgebungsgrafik wie ein ein hochskaliertes PS2 Spiel aus![]()
Ich frag mich was die 5 Jahre gemacht haben, denn das Spiel haben die locker in 1 Jahr zusammengeschustert, so scheisse wie es aussieht und es sich anhört.
@ Ciner hab mir das Spiel ausgeliehen.