Was würdet ihr tun...(Gewalt: Ja oder nein?)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roger Whittaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger Whittaker »

@Raksoris

Du scheinst dir aber auch keine Gedanken zu machen, dass es für viele grausamen Dinge (z.B. Kriege) wenigstens für manche involvierte Leute wirklich rationelle Gründe gibt, ebenjene zu tun.

Hier wird einfach nur die Grausamkeit zelebriert und nichts sinnvolles damit erreicht. Deine Einstellung ist mir da viel zu lasch, wenn du sagst, alles was mich nicht tangiert, interessiert mich auch nicht. Du kannst der Tatsache nicht entfliehen, das alles was auf der Welt passiert, dich irgendwie auch betreffen kann, ohne dass du es auch nur selbst abschätzen könntest. Deswegen halte ich bei sowas eine verantwortungsvolle Meinung für angebracht. Wie kann einem sowas ega sein? Quälst du auch gerne Tiere?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Pius Quintus hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:[...]
@Pius: Ich behaupte einfach mal, dass Abtreibungen mehr gesellschaftliche Akzeptanz finden, als Tierquälerei, da es wohl schwerer ist, einen Embryo als Lebewesen zu begreifen als einen vor dir strampelnden Hasen.
Jeder, der mal gesehen hat, wie sich ein Kind, welches in der 10. Schwangerschaftswoche abgetrieben werden soll, wehrt, wie es strampelt, bevor es in Stücke gerissen und dann abgesaugt wird, sähe das mit ganz anderen Augen.
Ja habs gesehen, aber es gäbe für mich persönlich auch Gründe, ein Kind abzutreiben (Vergewaltigung, Behinderung...), wobei 90 % wohl weniger damit zu tun haben, aber dein Vergleich von vorhin, weil n Mensch nen Menschen killt ist es auch gerechtfertigt ein Tier zu töten, GEHTS NOCH!! :x
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das video hab ich mir nicht angeschaut, die Bilder haben schon dafür gesorgt das ich grad ne mords Wut im bauch habe und hoffe das dass Mädel auf ewig Hölle schmort.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

4P|cerberµs hat geschrieben:Das video hab ich mir nicht angeschaut, die Bilder haben schon dafür gesorgt das ich grad ne mords Wut im bauch habe und hoffe das dass Mädel auf ewig Hölle schmort.
So viel zu dem, was ich geschrieben habe...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:[...]
@Pius: Ich behaupte einfach mal, dass Abtreibungen mehr gesellschaftliche Akzeptanz finden, als Tierquälerei, da es wohl schwerer ist, einen Embryo als Lebewesen zu begreifen als einen vor dir strampelnden Hasen.
Jeder, der mal gesehen hat, wie sich ein Kind, welches in der 10. Schwangerschaftswoche abgetrieben werden soll, wehrt, wie es strampelt, bevor es in Stücke gerissen und dann abgesaugt wird, sähe das mit ganz anderen Augen.
Ja habs gesehen, aber es gäbe für mich persönlich auch Gründe, ein Kind abzutreiben (Vergewaltigung, Behinderung...), wobei 90 % wohl weniger damit zu tun haben, aber dein Vergleich von vorhin, weil n Mensch nen Menschen killt ist es auch gerechtfertigt ein Tier zu töten, GEHTS NOCH!! :x
Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Um den Unterschied zwischen einer Rechtfertigung (die ich weder liefern will noch kann) und einer (möglichen) Erklärung zu verdeutlichen, zitiere ich mich mal selbst:
Pius Quintus hat geschrieben:Versteh mich nicht falsch: Mir kommt auch das Kotzen, wenn ich solche Tierquälerei sehe, und natürlich bin ich für eine Bestrafung der Täter. Aber im Umgang mit Tieren wird hier vom Menschen ein Maß an Einsicht und Humanität (sic!) gefordert, dass man im Umgang mit seinesgleichen nicht anlegt bzw. schon resigniert hat anzulegen.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Da entwickelt sich ja ein Regelrechter Streit :P
Was is eigentlich das Gegenteil von einer EMP-Bombe?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:Da entwickelt sich ja ein Regelrechter Streit :P
Was ist das denn für eine bescheuerte Frage und was hat sie mit dem Thema zu tun? oO
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

KugelKaskade hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Da entwickelt sich ja ein Regelrechter Streit :P
Was ist das denn für eine bescheuerte Frage und was hat sie mit dem Thema zu tun? oO
Haha xDD
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Pius Quintus:
Naja hat sich für mich so angehört ^^

Aber was der Mensch mit sich selbst macht geht mir echt am Arsch vorbei, die sollen die Tiere gefälligst in Ruhe lassen.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

@Kugel:Die hat nix mit'm Thema zu tun, aber es könnte sich als tolle Waffe erweisen :P
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

http://www.youtube.com/watch?v=BddD0nFbCLo

najo...um auch was konstruktives beizutragen:
Finde auch, dass sowas reichlich bestraft werden sollte. allerdings nicht mit Tod/Arm abhacken und was hier sonst noch gesagt wurde. Knast oder sonstwas sollte wohl ausreichend sein^^

edit:
Vielleicht auch ein Bad in Hundewelpen als resozialisierungsmaßnahme!
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:@Kugel:Die hat nix mit'm Thema zu tun, aber es könnte sich als tolle Waffe erweisen :P
Das Gegenteil einer EMP-Bombe wäre mal streng genommen etwas, das jeglichen Schaden, den eine solche Bombe anrichtet, wieder behebt, also nichts da mit toller Waffe.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Auch mal was....."Konstruktives"
@Kugel:Ich dacht mehr an sowas das alle Menschen abkratzen lässt
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Peter Rengel hat geschrieben:@Raksoris

Du scheinst dir aber auch keine Gedanken zu machen, dass es für viele grausamen Dinge (z.B. Kriege) wenigstens für manche involvierte Leute wirklich rationelle Gründe gibt, ebenjene zu tun.

Hier wird einfach nur die Grausamkeit zelebriert und nichts sinnvolles damit erreicht. Deine Einstellung ist mir da viel zu lasch, wenn du sagst, alles was mich nicht tangiert, interessiert mich auch nicht. Du kannst der Tatsache nicht entfliehen, das alles was auf der Welt passiert, dich irgendwie auch betreffen kann, ohne dass du es auch nur selbst abschätzen könntest. Deswegen halte ich bei sowas eine verantwortungsvolle Meinung für angebracht. Wie kann einem sowas ega sein? Quälst du auch gerne Tiere?
Krieg = Tierqäulerei
Wieder ein unsinniger Vergleich.
Im Krieg sterben Menschen, die Familie haben, es hinterlässt traumatisierte Leute und das in Millionen, es entstehen Narben die jahrzehntelang nicht vergessen werden können und du stellst das tatsächlich gleich mit dem Tod eines HASEN?
Ich wiederhole es damit die Tragweite verstanden wird:
Es geht hier um EINEN! HASEN! IN CHINA.
Und hier schreiben Leute hin, dass sie sich wünschen sie könnten diesen Menschen! lebendig!! verbrennen!!!!

Bei solchen Leuten sind die moralischen Ansichten mehr als nur fraglich.

Und wie mir sowas egal sein kann?
Sorry da musste ich lachen, jeden Tag verhungern Kinder und es ist 99% der Menschen hier egal.
Jeden Tag sterben Leute an Krankheiten die man behandeln kann , nur haben die Menschen kein Geld dafür und 99% der Leute hier ist es egal.
Und jetzt soll ich mich darüber aufregen, dass irgendwo auf der Welt ein! Hase! stirbt?
Sicherlich nicht, aber zu 100% nicht da kannst du dir sicher sein.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben: @Kugel:Ich dacht mehr an sowas das alle Menschen abkratzen lässt
Da wurden doch schon genug Waffen für entwickelt :? (um dieses total sinnlose Nebengespräch mal abzuschließen...)