Auf die Idee ist ja noch niemand gekommen. :wink:xLimsKaya hat geschrieben:Es wär mal lustig ne Spielverfilmung komplett zu animieren so wie die Ingame Szenen![]()
dann stellt sich die Frage nach dem Schauspieler nicht
Uncharted-Film: Wahlberg ist Drake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
achso
AHA, jetzt weiß ich wer Wahlberg ist, Max Payne. Ich dachte die ganze Zeit, wer ist der Kerl, aber wenn er den Max gespielt hat, alles klar.
Ich hoffe der Film wird gut. Scheint ja auch keine direkte Kopie des Spiels zu werden. Ich fände es schrecklich wenn so ein gutes Spiel filmisch verhunzt wird. Aber es soll ja irgendwann noch eine WoW Verfilmung kommen und da bin ich mir sicher das die gut wird, denn ich glaube nicht das Blizzard zusieht wie ihr Warcraft Universum im Kino den Bach runtergeht.
Ich hoffe der Film wird gut. Scheint ja auch keine direkte Kopie des Spiels zu werden. Ich fände es schrecklich wenn so ein gutes Spiel filmisch verhunzt wird. Aber es soll ja irgendwann noch eine WoW Verfilmung kommen und da bin ich mir sicher das die gut wird, denn ich glaube nicht das Blizzard zusieht wie ihr Warcraft Universum im Kino den Bach runtergeht.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
juhui
Der Typ passt zu Drake wie Faust aufs Auge :wink:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ja... Mark Wahlberg
der is einfach so schlecht...
in Filmen wie: "die etwas anderen Cops", "Departed" und "Shooter" hat er ja komplett versagt...
so wie in Max Payne, bei dem nicht etwa das schlechte Drehbuch ausschlaggebend war, sondern natürlich seine Schauspielerische Leistung den Film ruiniert hat.
*hust*
PS: das war Ironie, falls es nicht deutlich genug war
in Filmen wie: "die etwas anderen Cops", "Departed" und "Shooter" hat er ja komplett versagt...
so wie in Max Payne, bei dem nicht etwa das schlechte Drehbuch ausschlaggebend war, sondern natürlich seine Schauspielerische Leistung den Film ruiniert hat.
*hust*
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Die Wahl find ich ...ok. Der Film wird am Ende ja eh nur wieder an das Spiel angelehnt sein und einige Sachen neu "interpretieren". *Pessimismus*
Nathan (1Punkt für den Vornamen) Fillion wäre mir persönlich ein wenig zu alt gewesen, aber er hätte auf jeden Fall den Humor der Figur rüberbringen können. Über Wahlberg kann man sicher auch lachen, aber die Charaktere die er meistens spielt, sind selbst irgendwie immer eher ernst.
Nathan (1Punkt für den Vornamen) Fillion wäre mir persönlich ein wenig zu alt gewesen, aber er hätte auf jeden Fall den Humor der Figur rüberbringen können. Über Wahlberg kann man sicher auch lachen, aber die Charaktere die er meistens spielt, sind selbst irgendwie immer eher ernst.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 24.11.2010 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- SonnyCrocket
- Persönliche Nachricht:
Uncharted Film
neeeeeeiiiinnnnnnnnn
Bitte nicht Wahlberg, er hat mir schon mein Planet der Affen versaut, dagegen war Max Payne ja noch ein Knüller.
Bitte nicht Wahlberg, er hat mir schon mein Planet der Affen versaut, dagegen war Max Payne ja noch ein Knüller.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wirklich ironisch gemeint? Ich hätte das Ding fast so unterschrieben. Wahlberg kann imo nur 1, 2 Rollen spielen, die er in allen Filmen immer wieder wiederholt. Diese zwar ganz gut, aber sein schauspielerisches Spektrum is eben sehr begrenzt.4P|Zierfish hat geschrieben:ja... Mark Wahlberg
*hust*
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
Ich finde er hat ein breites Spektrum und selbst wenn nicht, würde Uncharted wie Faust aufs Auge passen!Melcor hat geschrieben:Wirklich ironisch gemeint? Ich hätte das Ding fast so unterschrieben. Wahlberg kann imo nur 1, 2 Rollen spielen, die er in allen Filmen immer wieder wiederholt. Diese zwar ganz gut, aber sein schauspielerisches Spektrum is eben sehr begrenzt.4P|Zierfish hat geschrieben:ja... Mark Wahlberg
*hust*
-
Silrog
- Persönliche Nachricht:
Hehe, die gleiche Meinung äußere ich als zu Brad Pitt. Kommt immer gut an bei dessen weiblichen Fans.Melcor hat geschrieben:Wirklich ironisch gemeint? Ich hätte das Ding fast so unterschrieben. Wahlberg kann imo nur 1, 2 Rollen spielen, die er in allen Filmen immer wieder wiederholt. Diese zwar ganz gut, aber sein schauspielerisches Spektrum is eben sehr begrenzt.4P|Zierfish hat geschrieben:ja... Mark Wahlberg
*hust*
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
TEBEOH
- Persönliche Nachricht: