Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghost-gamer »

Petermaffayindahouse hat geschrieben:Also dieses Testverstückeln und auf mehrere Tage aufteilen ist sowas von dämlich. Warum nur den halben Test online stellen und dann die Community drei Tage auf die Fortsetzung warten lassen? Wenn man ein Test online stellen will dann doch bitte in Gänze, so steht seit zwei Tagen ein ungenauer und unvollständiger Sterne-Vergleich online, der in dieser Form null Aussage und den Informationsgehalt BILD-Titelblatts hat.

Ich würde dazu gerne mal eine Erklärung seitens der Redaktion hören. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass man hier nur ExtraKlicks generieren will um die Werbeeinnahmen in die Höhe zu treiben. Unabhängig davon ist es einfach nur nervig und unseriös. Dann lieber den gesamten Test einfach ein paar Tage später online stellen. Ich habe kein Problem damit wenn der Test erst am Release oder ein Tag danach online geht, wenn er dann fundiert und gehaltvoll ist.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich finde es auch eine Sauerei von 4players, dass Tests nur in Stücken online kommen.
Wenn man es so nötig hat Leute auf die Seite zu locken ist das einfach arm!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

ghost-gamer hat geschrieben:
Petermaffayindahouse hat geschrieben:Also dieses Testverstückeln und auf mehrere Tage aufteilen ist sowas von dämlich. Warum nur den halben Test online stellen und dann die Community drei Tage auf die Fortsetzung warten lassen? Wenn man ein Test online stellen will dann doch bitte in Gänze, so steht seit zwei Tagen ein ungenauer und unvollständiger Sterne-Vergleich online, der in dieser Form null Aussage und den Informationsgehalt BILD-Titelblatts hat.

Ich würde dazu gerne mal eine Erklärung seitens der Redaktion hören. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass man hier nur ExtraKlicks generieren will um die Werbeeinnahmen in die Höhe zu treiben. Unabhängig davon ist es einfach nur nervig und unseriös. Dann lieber den gesamten Test einfach ein paar Tage später online stellen. Ich habe kein Problem damit wenn der Test erst am Release oder ein Tag danach online geht, wenn er dann fundiert und gehaltvoll ist.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich finde es auch eine Sauerei von 4players, dass Tests nur in Stücken online kommen.
Wenn man es so nötig hat Leute auf die Seite zu locken ist das einfach arm!
Dann muss man sich nicht anmelden,und Rumeckern..... :roll:
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

Bonte01 hat geschrieben: So wie hier geflamet wird, hätt ichs auch gemacht !

So ich hab jetzt feierabend, jetzt gehts nach hause und werde mal mein BMW M5 aus der Garage fahren :D
Ach Gottchen. :roll:

Ich denke dieses Echo ist verdient wenn man sich mal so überlegt welchen Anspruch nicht nur Yamauchi und PD sondern eben auch die ganze Renncommunity an diese Spiel gestellt haben. Man braucht doch nur mal den FORZA 3 Thread zu überfliegen. Da wird auch nur geflamed und für einige stand im Prinzip schon damals fest, dass Forza von GT ein Jahr später in Grund und Boden gefahren wird.

Ich verstehe einfach nicht wie sich die Leute so über die Maßen mit einer Franchise, Marke oder einem Entwicklungsstudio identifizieren können. Ich frage mich dann immer, was diese Leute davon haben etwas zu verteidigen mit dem Sie eigentlich nichts zu tun haben. Wozu jemanden oder etwas vertdigen, dass unter anderem mit meinem Geld Millionen umsetzt. Ich brauch das nicht. Im Gegenteil, man zahlt heutzutage für ein PS3 oder Xboxtitel nicht unerheblich wenig Geld , dann darf man gefälligst auch kritisch sein.

Sicherlich hier ist auch eine Menge unreflektierter Bullshit dabei, aber im Großen und Ganzen muss man dann auch einfach sehen, dass GT5 eine Menge Leute enttäuscht hat. Da brauch man auch als Last Fanboy nicht rumheulen, sondern muss die Meinung und die Enttäuschung dieser Leute akzeptieren, vor allem weil sie eben auch nciht völlig unbegründet ist.
Zuletzt geändert von Petermaffayindahouse am 24.11.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Ich konnte, als ich gestern das erste mal Online gegangen bin, die Einstellungen nach dem ich sie geändert haben nicht mit ok bestätigen. Warum? :?:
Ist wichtig.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

MonsterHuntertri hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:Herr Vaginal-Architekt

klar ist uncharted 2 und god of war3 grafisch besser als killzone 2 ich meinte nur das es der best aussehende konsolen shotter bisher ist mehr nicht.
und jetzt wieder zu gt5
aber die Steuerung ist schlecht und es gibt kein Splitscreen.
Naja die Grafik machts ja weg :) oder eher nicht :(
naja ich find die steuerung in killzone 2 so wie sie ist gut die einen mögen es halt die anderen nicht und das mit dem splitscreen ist schade ja :!:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:Ich konnte, als ich gestern das erste mal Online gegangen bin, die Einstellungen nach dem ich sie geändert haben nicht mit ok bestätigen. Warum? :?:
Ist wichtig.
Weil das Spiel heute erst offiziell erscheint und die Server deswegen noch nicht on waren, zumindest wäre das logisch.
Tarihan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tarihan »

Gran Turismo 5 ist offiziell nun einen Tag im Handel, der Test hingegen natürlich noch immer nicht fertig. Wirklich sehr hilfreich. Wären andere Leute beim arbeiten so schnell würden die Ämter wohl bald wegen überfüllung schließen.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

SO hab die installation hinter mir.
Soll ich bei einstellung, bildschirm einstellungen
Bildqualität bei normal lassen, oder auf flimmer reduzierung oder auf scharf gehn?

Hat da jemand erfahrungen gemacht?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Tarihan hat geschrieben:Gran Turismo 5 ist offiziell nun einen Tag im Handel, der Test hingegen natürlich noch immer nicht fertig. Wirklich sehr hilfreich. Wären andere Leute beim arbeiten so schnell würden die Ämter wohl bald wegen überfüllung schließen.
:roll:

natürlich machen alle 4P fertig, wegen ihrer viel zu unrelistischen wertungen, heulen dann aber rum wenns nicht am releasetag den test gibt.. unfassbar wie lächerlich hier mannche user sind...
Jaghatai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaghatai »

Tarihan hat geschrieben:Gran Turismo 5 ist offiziell nun einen Tag im Handel, der Test hingegen natürlich noch immer nicht fertig. Wirklich sehr hilfreich. Wären andere Leute beim arbeiten so schnell würden die Ämter wohl bald wegen überfüllung schließen.
Willst du nen ausführlichen,gescheiten Test oder nur was schnell hingeklatschtes?Und man kann ja wohl nicht von der gesamten Redaktion verlangen 24 Stunden am Stück zu spielen,nur damit genau zum Releasetag ein Tst da ist >_>

Gut Ding will weile haben
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
Ist wichtig.
Weil das Spiel heute erst offiziell erscheint und die Server deswegen noch nicht on waren, zumindest wäre das logisch.
Ok, klingt logisch. Versuchts nacher nochmal.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Bei einem Spiel wie two worlds, wo se keine testversion bekommen kann ich ja noch verstehen das ein test verspätet kommt. Ich denke aber das das hier nicht der fall is, zumal das spiel ja schon letzte woche in frankreich zu haben war. Der Multiplayer läuft auch seid gestern reibungslos. Naja, das spiel an sich wird eh nich mehr wie 80-85 bekommen, mehr is es einfach nich wert. Hab mir gt 5 jedoch zum anlass genommen un mir ein logitech gt lenkrad gekauft. Hab das ding am key- boardständer meiner freundin verschraubt, hält bombenfest. Mit dem Teil wird der spielspaß quasi verdoppelt. So das ich die 200 € für spiel un lenkrad nicht bereue ... :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Dann ließ bitte das wohl seriöseste Review im Internet: http://www.ign.com/

Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 24.11.2010 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Multizocker
Persönliche Nachricht:

Wahrheit ist.....

Beitrag von Multizocker »

Nach so vielen Verschiebungen und 6 Jahre Entwicklung gibt es nur ein Wort FAIL!!!! :evil: Spielbarkeit fast perfekt aber der Rest naja.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Re: Wahrheit ist.....

Multizocker hat geschrieben:Nach so vielen Verschiebungen und 6 Jahre Entwicklung gibt es nur ein Wort FAIL!!!! :evil: Spielbarkeit fast perfekt aber der Rest naja.
4 Jahre faulenzen, 2 Jahre entwickeln. Das Ergebnis sieht so aus. ^^

Dennoch spiele ich das Spiel bis zum Umfallen. :lol: