Naja....vielleicht würde es auch einfach reichen, wenn die Trainer mehr rotieren würden. Imho müsste z.B. Bayern garkeinen Lahm spielen lassen, wenn es im eigenen Stadion gegen St.Pauli oder so geht. Der wird ja selbst im Pokal gegen fünftligisten noch aufgestellt.
Ausserdem sollte vor allem nach einer WM/EM etwas länger Pause gemacht werden, sodass auch die Nationalspieler ihre Pause bekommen.
Sind aber auch immer gute Gelegenheit, Spieler aus der zweiten Reihe einzusetzen...also so eindimensional würd ich das nicht sehen Zumal die Vereine da ja nur "Nöö, das Geld brauchen wir nicht" sagen müssten, jedenfalls bei so Quatsch wie diesen Asien-Reisen, was die ganz gerne im Sommer veranstalten...
Gustavo ist schon ein guter. aber wirklich gebrauchen können wir ihn ja nicht. Die Position ist schon so überlaufen bei uns, dass Jones z.B. jetzt für die USA spielt^^
naja ich weiss nich khedira und schweini und was kommt danach? rolfes vllt aber denwürd ich auf eine stufe mit gustavo stellen viel besser ist der auch nicht
Also Rolfes ist auf jeden Fall besser als Gustavo. Nur leider derzeit häufiger verletzt. Vor allem ist Gustavo so einer der sobald es mal ne Zeit nicht läuft die neren verliert (siehe letzte Saison). Ausserdem kommt unter Löw wohl auch Träsch vorher dran. Und mehr als 4 6er braucht man nun wirklich nicht. Und nach Träsch kämen noch die Benders dran. Und falls er jemals wieder richtig fit werden sollte noch Kehl. Und Ballack ist wohl auch noch nich ganz raus aus der N11^^
ach stimmt träsch.
an die andern hab ich auch gedacht aber hätt die alle eher schechter als gustavo eingescheätzt. das mit den nerven stimmt allerdings XD
LILShady hat geschrieben:naja ich weiss nich khedira und schweini und was kommt danach? rolfes vllt aber denwürd ich auf eine stufe mit gustavo stellen viel besser ist der auch nicht