WoW Cataclysm - Die Zerschlagung von Azeroth
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Cataclysm - Die Zerschlagung von Azeroth
Der Patch 4.0.3a ist soeben auf die europäischen <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Realms aufgespielt worden und wird automatisch mit dem WoW-Launcher runtergeladen (ca. 130 MB). Das Update verändert die "alte Welt" in den östlichen Königreichen und Kalimdor (WoW Cataclysm - Die Zerschlagung von Azeroth
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Crisis.X
- Persönliche Nachricht:
tzzzzzSoylent Green hat geschrieben:ne oder, es gibt jetzt wirklich den tauren pala, habe gedacht es sei nur ein hartnäckiges gerücht . . .
naja, so werde ich mir gleich die rückkehr zu wow ersparen.
edit: und auch viele andere rassen/klassen kombination sind einfach nur bescheuert . . .
Gnom Priester <3
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
aber immer noch kein Gnome Hunter, als einzige rasse von allen 12, die kein hunter werden können. ^^Crisis.X hat geschrieben:tzzzzzSoylent Green hat geschrieben:ne oder, es gibt jetzt wirklich den tauren pala, habe gedacht es sei nur ein hartnäckiges gerücht . . .
edit: und auch viele andere rassen/klassen kombination sind einfach nur bescheuert . . .
Gnom Priester <3
edit: habe ja nicht gesagt das ich alle neuen komination bescheuert finde, aber einige wie zB halt der Tauren Pala und auch Tauren Priester
-
Cinergie
- Persönliche Nachricht:
Willst Du wissen, was bescheuert ist? Wenn man wegen Rassen- und Klassenkombinationen, die einem nicht passen, auf das Spiel verzichtet. Als ich fünf Jahre alt war habe ich...aber lassen wir das! ^^Soylent Green hat geschrieben:ne oder, es gibt jetzt wirklich den tauren pala, habe gedacht es sei nur ein hartnäckiges gerücht . . .
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Pavona hat geschrieben:Willst Du wissen, was bescheuert ist? Wenn man wegen Rassen- und Klassenkombinationen, die einem nicht passen, auf das Spiel verzichtet. Als ich fünf Jahre alt war habe ich...aber lassen wir das! ^^Soylent Green hat geschrieben:ne oder, es gibt jetzt wirklich den tauren pala, habe gedacht es sei nur ein hartnäckiges gerücht . . .
ach ich vergass, richtiges RPG is ja bei WOW schon lange tod . . . bzw. gabs nie wirklich richtig, dann kann einen natürlich egal sein ob alles seine logische und loremässige richtigkeit hat
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Jahaa ! Noch nie was von Technomanten gehört, wa ? All hail the MACHINE !!Crisis.X hat geschrieben:tzzzzzSoylent Green hat geschrieben:ne oder, es gibt jetzt wirklich den tauren pala, habe gedacht es sei nur ein hartnäckiges gerücht . . .
Gnom Priester <3
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn "loremässige Richtigkeit" ?! Finde es sowieso beknackt dass es überhaupt Spezies/Klassen- Beschränkungen gibt. Gleiches Recht für alle !Soylent Green hat geschrieben:
ach ich vergass, richtiges RPG is ja bei WOW schon lange tot . . . bzw. gabs nie wirklich richtig, dann kann einen natürlich egal sein ob alles seine logische und loremässige richtigkeit hat
....und wenn nicht, dann wenigstens konsequent ! Ab sofort dürfen Frauen nicht mehr Krieger werden ! Oder Priester (ausser sie sind nicht katholisch, da wollen wir mal nicht so sein).
Und keine Gnomen-Jäger ? Essen die Schrauben oderwas ? Es gibt keine besseren Fallenkonstrukteure als Gnome ! Fanggruben, Tellereisen, Schlingen ? Steinzeit !! Lasst uns Gnome ran, unsere Fallen VERFOLGEN das Wild KILOMETERWEIT