WoW Cataclysm - Die Zerschlagung von Azeroth

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm - Die Zerschlagung von Azeroth

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 4.0.3a ist soeben auf die europäischen <STRONG>World of WarCraft</STRONG>-Realms aufgespielt worden und wird automatisch mit dem WoW-Launcher runtergeladen (ca. 130 MB). Das Update verändert die "alte Welt" in den östlichen Königreichen und Kalimdor (WoW Cataclysm - Die Zerschlagung von Azeroth
Minando
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Minando »

"Völlig unvorbereitet", huh ? Hätten Thrall und seine Kumpels mal 4players gelesen...
Dragshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragshi »

Ich war grade oben und muss sagen sieht verdammt geil aus :O
Würde mich freuen wenn mein Chef bald die Fliege macht, normalerweiße hätten wir heute eh geschlossen.
Minando
Persönliche Nachricht:

...uhu...

Beitrag von Minando »

Wow- Hexenmeister müssen ja enorm stark gewesen sein.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Edit: hat sich erledigt
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

"Worgenjägern ist es derzeit nicht möglich 'Beidhändigkeit' zu erlernen."

Oha... Jetzt aber alle Worgen-Jäger aufgepasst! ;)
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

* Alchemierezepte benötigen nun Kristallphiolen. Todesschwinge hat alle anderen zerbrochen - einfach, weil er so gemein ist (oder weil er nicht wollte, dass Alchemisten 5 verschiedene Arten von Phiolen mit sich herumschleppen).
:D:D:D:D Coole Sache
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ne oder, es gibt jetzt wirklich den tauren pala, habe gedacht es sei nur ein hartnäckiges gerücht . . .

naja, so werde ich mir gleich die rückkehr zu wow ersparen.

edit: und auch viele andere rassen/klassen kombination sind einfach nur bescheuert . . .
Crisis.X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crisis.X »

Soylent Green hat geschrieben:ne oder, es gibt jetzt wirklich den tauren pala, habe gedacht es sei nur ein hartnäckiges gerücht . . .

edit: und auch viele andere rassen/klassen kombination sind einfach nur bescheuert . . .
tzzzzz

Gnom Priester <3
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Crisis.X hat geschrieben:
Soylent Green hat geschrieben:ne oder, es gibt jetzt wirklich den tauren pala, habe gedacht es sei nur ein hartnäckiges gerücht . . .

tzzzzz

Gnom Priester <3
aber immer noch kein Gnome Hunter, als einzige rasse von allen 12, die kein hunter werden können. ^^

edit: habe ja nicht gesagt das ich alle neuen komination bescheuert finde, aber einige wie zB halt der Tauren Pala und auch Tauren Priester
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Habe mir gerade durch den Kopf gehen lassen, Wow nochmal eine Chance zu geben.
Nachdem ich den Lichking das erste mal im 25er besiegt hatte, hatte ich meine Wow Karriere an den Nagel gehangen.
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

Willst Du wissen, was bescheuert ist? Wenn man wegen Rassen- und Klassenkombinationen, die einem nicht passen, auf das Spiel verzichtet. Als ich fünf Jahre alt war habe ich...aber lassen wir das! ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Pavona hat geschrieben:

Willst Du wissen, was bescheuert ist? Wenn man wegen Rassen- und Klassenkombinationen, die einem nicht passen, auf das Spiel verzichtet. Als ich fünf Jahre alt war habe ich...aber lassen wir das! ^^

ach ich vergass, richtiges RPG is ja bei WOW schon lange tod . . . bzw. gabs nie wirklich richtig, dann kann einen natürlich egal sein ob alles seine logische und loremässige richtigkeit hat :roll:
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Crisis.X hat geschrieben:

tzzzzz

Gnom Priester <3
Jahaa ! Noch nie was von Technomanten gehört, wa ? All hail the MACHINE !!
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Soylent Green hat geschrieben:
ach ich vergass, richtiges RPG is ja bei WOW schon lange tot . . . bzw. gabs nie wirklich richtig, dann kann einen natürlich egal sein ob alles seine logische und loremässige richtigkeit hat :roll:
Was ist denn "loremässige Richtigkeit" ?! Finde es sowieso beknackt dass es überhaupt Spezies/Klassen- Beschränkungen gibt. Gleiches Recht für alle !

....und wenn nicht, dann wenigstens konsequent ! Ab sofort dürfen Frauen nicht mehr Krieger werden ! Oder Priester (ausser sie sind nicht katholisch, da wollen wir mal nicht so sein).

Und keine Gnomen-Jäger ? Essen die Schrauben oderwas ? Es gibt keine besseren Fallenkonstrukteure als Gnome ! Fanggruben, Tellereisen, Schlingen ? Steinzeit !! Lasst uns Gnome ran, unsere Fallen VERFOLGEN das Wild KILOMETERWEIT :ugly: