Argh, kein Facepalm Smiley hier bei 4players.daxx hat geschrieben:@2,9 Microsoft bekommt's selbst nach 15 Jahren nicht auf die Reihe beim Kopieren von Dateien eine annähernd korrekte Dauer anzeigen zu lassen.
Gran Turismo 5 - Vergleichsspecial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann es auch nicht vorrhersehendaxx hat geschrieben:@2,9 Microsoft bekommt's selbst nach 15 Jahren nicht auf die Reihe beim Kopieren von Dateien eine annähernd korrekte Dauer anzeigen zu lassen.
PS:
Hab' denselben Abi-Schnitt^^
Das was angegeben ist beim kopieren (beim PC jetzt) z.b. 10 minuten
dann darfst du in den 10 minuten nichts machen und alle hintergrund programme sollten aus sein
alles was die festplatte belassten könnte müsse aus sein
das schaffen wir nicht weil wir z.b. chatten / im internet surfen , so wird die zeit verlängert.
---------
jedenfalls meine persöhnliche meinung^^
Wruup back :
Kann ich eigendlich noch bei Gamestop GT5 abgeben?
Wenn ich es auch mit der Aktion (2spiele abgeben) bezahlt habe (+10€)
Ich meine ich wollte einen grafik burner haben und kein GT4 HD
-
- Persönliche Nachricht:
gerade bei den Lizenzen finde ich es sehr angenehm, dass man am Schluß statt auf "VERLASSEN" auf "NÄCHSTE LIZENZ" gehen kann. Geht relativ schnell, wenn man mehrere nacheinander machen will.Knarfe1000 hat geschrieben:Installation incl. Patch 45 Minuten.
Die Ladezeiten sind trotzdem extrem lang. Zurzeit fahre ich die Lizenzen, wo ein Rennen mitunter nur ein paar Sekunden dauert. Da fallen die Ladezeiten sicher mehr auf, als wenn man lange Rennen fährt.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
du kannst es dir auch in den hintern stecken das burnt auch !keldana hat geschrieben:Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:
Wruup back :
Zuletzt geändert von SK1WALKER am 24.11.2010 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Du auch nicht!Bonte01 hat geschrieben:und ne quote kannste auch nicht setzencHaOs667 hat geschrieben:Argh, kein Facepalm Smiley hier bei 4players.daxx hat geschrieben:@2,9 Microsoft bekommt's selbst nach 15 Jahren nicht auf die Reihe beim Kopieren von Dateien eine annähernd korrekte Dauer anzeigen zu lassen.

-
- Persönliche Nachricht:
so wie ich das empfinde und bei mir sehe bist du bei GT mit 12 Sek nicht ganz dabei. Bei GT sind es manchmal ca 30 Sek...locker. Manchmal geht es aber auch schneller...DARK-THREAT hat geschrieben:Zum Thema Ladezeiten. Kann jemand eine Angebae in Sekunden machen, wie lange es dauert, bis man auf die Strecke kommt nach der Bestätigung?
Also in Forza 3 finde ich die Ladezeiten extrem lang, dass es nervt - 7 bis 12 Sekunden sind es dort bei mir, je nach Track.
Peace.
-
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem muss er den nächsten Kurs laden und das dauert eben ziemlich lange (geschätzt zwischen 20 und 40 Sekunden).keldana hat geschrieben:gerade bei den Lizenzen finde ich es sehr angenehm, dass man am Schluß statt auf "VERLASSEN" auf "NÄCHSTE LIZENZ" gehen kann. Geht relativ schnell, wenn man mehrere nacheinander machen will.Knarfe1000 hat geschrieben:Installation incl. Patch 45 Minuten.
Die Ladezeiten sind trotzdem extrem lang. Zurzeit fahre ich die Lizenzen, wo ein Rennen mitunter nur ein paar Sekunden dauert. Da fallen die Ladezeiten sicher mehr auf, als wenn man lange Rennen fährt.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Autsch, das ist echt ne Menge.mAwA88 hat geschrieben:so wie ich das empfinde und bei mir sehe bist du bei GT mit 12 Sek nicht ganz dabei. Bei GT sind es manchmal ca 30 Sek...locker. Manchmal geht es aber auch schneller...DARK-THREAT hat geschrieben:Zum Thema Ladezeiten. Kann jemand eine Angebae in Sekunden machen, wie lange es dauert, bis man auf die Strecke kommt nach der Bestätigung?
Also in Forza 3 finde ich die Ladezeiten extrem lang, dass es nervt - 7 bis 12 Sekunden sind es dort bei mir, je nach Track.
Peace.

Peace.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Bonte01 hat geschrieben:du kannst es dir auch in den hintern stecken das burnt auch !keldana hat geschrieben:Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:
Wruup back :

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo leute, das ist wieder euer liebling mit neuen sehr enttäuschenden erkenntnissen...
wir haben doch noch alle die fake-bilder von polyphony von der madrid strecke im kopf oder? bin gestern die madrid strecke und eine andere stadt-strecke gefahren und das niveau der grafik ist sogar noch weiter gesunken!!! diese stadt ist vom streckendesign schon ein witz aber was dort grafisch geboten wird kann man schon fast als ein ps2 spiel in HD bezeichnen!
generell zu den strecken: ich kann einfach nicht glauben was polyphony mit den strecken angestellt hat! noch nie waren die strecken bei einem gran turismo so lustlos und unspektakulär wie in diesem teil. sogar kult strecken wie deep forest oder trial mountain sehen so scheisse aus und stellen sogut wie keine herausforderung dar was ich einfach nicht fassen kann...
in gt5 braucht man nur die nordschleife, sonst kann man das game in die tonne kloppen!
spielerisch aber top, fahrverhalten erste sahne...
bis jetzt würde ich gt5 keine 80% geben! polyphony digital und besonders yamauchi sollten sich die wertungen mal genauer angucken, ES GIBT KEINEN KÖNIG MEHR!!!

und nochwas, kann man sich keine bremsen kaufen oder bin ich blind???

wir haben doch noch alle die fake-bilder von polyphony von der madrid strecke im kopf oder? bin gestern die madrid strecke und eine andere stadt-strecke gefahren und das niveau der grafik ist sogar noch weiter gesunken!!! diese stadt ist vom streckendesign schon ein witz aber was dort grafisch geboten wird kann man schon fast als ein ps2 spiel in HD bezeichnen!
generell zu den strecken: ich kann einfach nicht glauben was polyphony mit den strecken angestellt hat! noch nie waren die strecken bei einem gran turismo so lustlos und unspektakulär wie in diesem teil. sogar kult strecken wie deep forest oder trial mountain sehen so scheisse aus und stellen sogut wie keine herausforderung dar was ich einfach nicht fassen kann...
in gt5 braucht man nur die nordschleife, sonst kann man das game in die tonne kloppen!
spielerisch aber top, fahrverhalten erste sahne...
bis jetzt würde ich gt5 keine 80% geben! polyphony digital und besonders yamauchi sollten sich die wertungen mal genauer angucken, ES GIBT KEINEN KÖNIG MEHR!!!

und nochwas, kann man sich keine bremsen kaufen oder bin ich blind???
Zuletzt geändert von Herr Vaginal-Architekt am 24.11.2010 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
man kann irgendwo im diesem Wust vom einem Optionsmenü, das dümmer man nicht aufbauen kann, einstellen den ganzen Rest gleich zu installieren statt nach und nach. Das dauert zwar noch einmal 10-12 Minuten aber ich mach' das lieber einmal als immer warten zu müssen. Die Einstellung habe ich gefunden. Noch nicht gefunden habe ich wo ich auf manuelles Schalten einstelle. Da muss es doch globale Einstellungen geben oder muss ich das jedes mal im Rennen einstellen?Knarfe1000 hat geschrieben:Trotzdem muss er den nächsten Kurs laden und das dauert eben ziemlich lange (geschätzt zwischen 20 und 40 Sekunden).keldana hat geschrieben:gerade bei den Lizenzen finde ich es sehr angenehm, dass man am Schluß statt auf "VERLASSEN" auf "NÄCHSTE LIZENZ" gehen kann. Geht relativ schnell, wenn man mehrere nacheinander machen will.Knarfe1000 hat geschrieben:Installation incl. Patch 45 Minuten.
Ich darf noch anmerken das der Sound des Autos und die Geräusche wenn man über die Kers fährt sehr gut sind, bei meiner 5.1 Anlage unter der Einstellung "Großes Kino", solange man nur die Dachkamera benutzt - im Auto ist es tatsächlich nur Staubsauger