Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Dann noch schön balancen und gerade halten damit das Teil nicht umkippt und die Leiche rauskommt. Man könnte damit sicherlich lustige Anspielungen machen. Aber es passt nicht richtig ins Spiel. Ich weiß gar nicht mehr. Gab es bei einer guten Zeremonie nicht sogar noch Bonus?$tranger hat geschrieben:Geht mir ja nicht um Pathos (obwohl man davon zwangsweise beim Animeschauen mehr als genug mitbekommt), ich fand's eher pietätslos.flugtier hat geschrieben:Morgen
@Stranger:
Meinst du wirklich das es so komisch war. So konnten sich die Kinder wenn schon gescheit von ihrer Mutter verabschieden. Ansonsten wäre der Pathos im Spiel ja noch prägnanter. Die Traumgeschichten sind ja schon immer sehr durchsetzt.
Man macht doch aus ner Beerdigung kein Minispiel :<
Am besten noch das Grab per Kinect schaufeln oder so - Ein Spaß für die ganze Familie >< (auch wenns hier ja das Meer war)
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
flugtier hat geschrieben:Dann noch schön balancen und gerade halten damit das Teil nicht umkippt und die Leiche rauskommt. Man könnte damit sicherlich lustige Anspielungen machen. Aber es passt nicht richtig ins Spiel. Ich weiß gar nicht mehr. Gab es bei einer guten Zeremonie nicht sogar noch Bonus?
Ich hab auch nen Bonus erwartet - vielleicht war ich aber einfach nicht gut genug beim Blumensammeln ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
ja ^^n1salat hat geschrieben:wartest auf gt5 ? ^^ghostrider666 hat geschrieben:moin moin ihr dauerwachen.
hätt ich ma nur nich über hermes gelästert...das hab ich jetzt davon
kleine sünden straft der herr sofort, die großen erst nach 9 monaten
soviel dazu ^^
@kanzlerin also ich find die nur lustig wenn ich meinen tv auf die oberkannte stell dann lächelt die nämlich.
fühl mich als deutscher (naja fast) optisch ziemlich unterrepräsentiert
Zuletzt geändert von Zwolch am 24.11.2010 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:OMG die Kanzlerin is heute lustig.. eben im Bundestag:
Angela Merkel hat geschrieben: Die Grünen sind so verbandelt mit dem Wort dagegen [...] wenn es so weitergeht sind die Grünen für Weihnachten aber gegen die Adventszeit![]()
gestern auch... sie hat mit ihrem handy rumgetüteldt und wurde dabei gefilmt.. hat kurz hochgeguckt und gegrinst und weitergetippt.. ^^ gut druff die gute ^^
um was gings denn eig. in der pressekonf. ?
@ghost
naja wird ja noch kommen ^^ ein tag hin oder her ist ja auch nicht sooooo tragisch ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
ich steh schmiere beim erwürgen in der hoffnung dass du das selbe tun wirst wenn ich den fahrer erwürge der mein gt5 hat$tranger hat geschrieben:@Post/Pakete
Ich hab irgendwie das miese Gefühl, dass eins meiner Pakete nach Japan zurückgegangen ist.
Wenn dem so sein sollte, erwürge ich den Fahrer, der keine Benachrichtigung geschrieben hat ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: