Back to the Future: So sieht es aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Back to the Future: So sieht es aus
Ab Dezember werden Marty & Doc Brown wieder durch die Zeit reisen, wird Telltale dann doch die Auftaktfolge von <B>Back to the Future<B> Back to the Future: So sieht es aus
-
LostPublic
- Persönliche Nachricht:
Zurück in die Zukunft kann hoffentlich einiges!
Jaaaaaa, herrlich 
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das sieht vielversprechend aus! Die Screenshots zeigen auf jeden Fall dass es mit Liebe zum Detail gemacht wird. Allein die Charakterzeichnung ist super.
Ich jedenfalls freu mich schon wahnsinnig drauf!
Cheers
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das sieht vielversprechend aus! Die Screenshots zeigen auf jeden Fall dass es mit Liebe zum Detail gemacht wird. Allein die Charakterzeichnung ist super.
Ich jedenfalls freu mich schon wahnsinnig drauf!
Cheers
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
-
amigastar
- Persönliche Nachricht:
Nur die erste Episode, aber auch nur falls du dich bei telltale dafür angemeldet hast.J1natic hat geschrieben:Das ist doch kostenlos, oder?
und zwar hier:
http://www.telltalegames.com/bttfoffer
@topic:
sieht sehr gut aus, 3d grafik wird auch immer besser in den adventures,
Zuletzt geändert von amigastar am 24.11.2010 01:19, insgesamt 2-mal geändert.
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte im Vorwege schon schlimmste Bedenken bezüglich des Designs, aber was uns hier gezeigt wird sieht ja wirklich richtig gut und treffend aus. Cool. Ich bin gespannt aufs Ergebnis. Wenn es gut wird, gehört es für mich zu den kommenden Pflichtkäufen.
Jetzt fehlt eigentlich für die komplette Vorfreude erstmal nur noch, dass "The Power Of Love" und "Back In Time" von Huey Lewis & The News ihren Weg ins Spiel finden.
Jetzt fehlt eigentlich für die komplette Vorfreude erstmal nur noch, dass "The Power Of Love" und "Back In Time" von Huey Lewis & The News ihren Weg ins Spiel finden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n 4. film? das wär doch total furchtbar. teil 3 hat ein sehr gutes ende und schließt das ganze eigentlich perfekt ab.E-G hat geschrieben:auch wenn mir ein 4. film lieber gewesen wäre...
nehme das spiel wohl trotzdem...
auch wenns in dieser furchtbaren episoden form kommen muss -_-
das mit der episodenform find ich aber auch nicht toll.