ne also für die 200premium modelle auf der disc musst du sicher nichts bezahlen. aber ich denke es wird dan sicher noch weitere premium modelle im psn als dlc geben die dann kosten werden
Kann's kaum erwarten!
Ich hoffe der 4P Store schickt mein Exemplar morgen raus, auf Lager ist es ja anscheinend. Habe erst Samstag bestellt, von daher...
HPM Renegade hat geschrieben:Meins wurde noch nicht versendet... fuck amazon, wehe das kommt nicht zu release ^^
naja muss sowiso nen tag länger warten weil die ce nicht in den briefkasten passt und ich nicht zu hause bin.
Immer noch nicht ?
Woow ich dachte ich wäre der letzte.
Wann und wie hast du bestellt ?
Ich hab normalen Versand und es ging heute um 6 raus, denke mal das die die mit Premium Versand vielleicht bevorzugt haben.
Ich hab normalen Versand wobei ich ne Mail bekommen habe das es kostenlos zum per Premiumversand verschickt werden würde. Bestellt hab ich am 4. Okt., aber da Amazon anscheinend nicht danach geht sondern eher per "ene mene mu und verschickt bist du" versendet muss ich mich wohl in Geduld üben.
Nächstes mal über andren Shop, meine Kohle bekommen sie dann nicht mehr.
Hab jetzt doch noch ne Mail bekommen das es verschickt wurde, wenn das mit Premium Versand stimmt was sie gesagt haben sollte es morgen vergeblich bei mir nicht abgegeben werden weil ich nicht da bin und dann kann ichs Donnerstag abholen und endlich Spielen =)